Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaltwerk war hinüber und ist jetzt in den ewigen Jagdgruenden, dabei hab ich noch gleich den Freilauf auch getauscht, der war ebenfalls reif fuer die ewigen obengenannten,

Schaltseil hat sich auch verabschiedet, ist auch in den ewigen ...

das Lexx sollte wieder einsatzbereit sein ...

das Wetter an diesem Wochenende = 11 grad plus und regen

= beautiful nonsense

@Alf = ich hab leider morgen auch keine Zeit, ich wollt mir freinehmen, aber das Werken geht wieder einmal bevor

cheers_Roger

Geschrieben

heute gab's eine kleine inoffizielle abend-wpr: wirnsi und hannes sind bis zur seewiese und weiter, ich bin 2x zur franzferdinand aufi, wo wir uns gegen 19:00 getroffen haben - und eingekehrt sind;

vielleicht ergibt sich diese woche noch ein abendritt, wer hätte interesse?

lg, norbert

Geschrieben
heute gab's eine kleine inoffizielle abend-wpr: wirnsi und hannes sind bis zur seewiese und weiter, ich bin 2x zur franzferdinand aufi, wo wir uns gegen 19:00 getroffen haben - und eingekehrt sind;

vielleicht ergibt sich diese woche noch ein abendritt, wer hätte interesse?

lg, norbert

Mittwoch? 18.00? :wink:

Do und Fr bin ich schon eingeteilt für meinen Geburtstag :rolleyes:

Geschrieben

Do und Fr bin ich schon eingeteilt für meinen Geburtstag :rolleyes:

...es soll dir nix schlimmeres passieren als zum Geburtstag eingeteilt zu werden :p Alles Gute !

Zur Erinnerung:

WPR diesmal am Samstag 07.02.09 / 09:30

Geschrieben
...es soll dir nix schlimmeres passieren als zum Geburtstag eingeteilt zu werden :p Alles Gute !

Zur Erinnerung:

WPR diesmal am Samstag 07.02.09 / 09:30

also morgen?

Ich hol meinr rad heut vom service und bin dabei, wie sieht es denn aus im Moment viel schnee oder alles wieder weg?

Geschrieben
also morgen?

Ich hol meinr rad heut vom service und bin dabei, wie sieht es denn aus im Moment viel schnee oder alles wieder weg?

Im Moment, much Gatsch, much Matsch!:eek:

btw #Oja gibt es glaube mir! Danke! Alf

Geschrieben
heut auch grindig mim Regen, morgen solls a regnen, Sonntag auch... hab das Wknd eh scho wieder gfressn, da hilft nur Party-Bitchen...

Jo schon :( nur is biken leiwanden als ständig Party das geht ma schon wohin :f:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

@Norbert

Hi,

Gamecounter und ich fahren mit. Sind um 9 Uhr 30 am Treffpunkt.

Freuen uns auf Euch! :U:

Lg

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...