Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du kommst über eine Umleitung fast bis zur Thalstation -> ein bissl oberhalb kann man dort auf einer Wiese parken.

Es war heute übrigens schon sehr geil! -> Das DH-Training

Der 4X is EM unwürdig, wenn man schon den in Tieschen gesehn hat!

Cu there

Fivel

Geschrieben
also die 8€ die sie am Parkplatz verlangt haben war eine echte frechheit! :mad: ich frag mich echt wozu ich die bezahlt hab! Angeblich brauchte man das pickerl damit man zur strecke kommt, kontrolliert hat des aber keiner! 8€ einfach so abgezockt! wah :mad: :mad: !
Geschrieben

So isses!

Und was für Leute man dort alles trifft:

Joga, Tschakaa, Mr.Radical, BikerChris, Tommy.d.p., Pagey...

Schön wars, grissen hamma nix. Macht a nix.

-> Aber wer sich die Zeit des Seedingruns von der Petz anschaut, der weiß weshabl sie im Ziel dann geweint hat!

Greetz

Fivel

Geschrieben
War ein super Event mit einer der tollsten und schwierigsten Strecken. Wißt ihr eigendlich wo die meisten Stürze passiert sind? Ich bin an dieser Stelle gestanden, war geil. Weiß allerdings nicht wieso, scheinbar wurden einige Downhiller von den begeisterden Fans abgelenkt.

maedel400.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

So isses!

Und was für Leute man dort alles trifft:

Joga, Tschakaa, Mr.Radical, BikerChris, Tommy.d.p., Pagey...

Greetz

Fivel

und mich erwähnst ned!!!!!!

na gut ich bins ja a ned wert!!!! gut danke!!!! :mad:

Geschrieben

@ ditt

die hab ich auch gesehen. war echt nen blick wert die kleine. hat mich nachher noch auf einen kaffee bei ihr zuhause eingeladen, naja, das übliche halt..... :rolleyes:

muss mal schauen, ob ich auch fotos gmacht hab....... ;)

bist am dienstag dabei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...