Grausi78 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Servus, Eine Freundin würde sich gerne Ihr erstes Rennradl zulegen. Sie ist konditionell jetzt nicht die Weltmeisterin und will nur zur gaude rumflitzen - Eher im Hügeligen nicht allzu oft in den Bergen. Jetzt gibts da so ein Angebot beim StarBike - ein Stevens Aspin (Ultegra AUsstattung) um 1100,- nun meine Frage (da ich Stevens bis dato gar ned richtig kenne) - is das Radl OK? Oder gibts in dieser Preisregion besseres??? Merci für Eure Expertisen lg Grausi Zitieren
1_98 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Servus, Eine Freundin würde sich gerne Ihr erstes Rennradl zulegen. Sie ist konditionell jetzt nicht die Weltmeisterin und will nur zur gaude rumflitzen - Eher im Hügeligen nicht allzu oft in den Bergen. Jetzt gibts da so ein Angebot beim StarBike - ein Stevens Aspin (Ultegra AUsstattung) um 1100,- nun meine Frage (da ich Stevens bis dato gar ned richtig kenne) - is das Radl OK? Oder gibts in dieser Preisregion besseres??? Merci für Eure Expertisen lg Grausi Rahmenhöhe 64 neigt zum Bruch ... Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Rahmenhöhe 64 neigt zum Bruch ... Glaub kaum das seine Freundin Rahmenhöhe 64 hat. Mim Aspin kann man eigentlich nix falsch machen. Um 1100€ einen konifizierten Alurahmen mit Carbongabel, Ultegra und Aksium ist sehr gut. Zitieren
Grausi78 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 Glaub kaum das seine Freundin Rahmenhöhe 64 hat. gut. Ausgezeichnet mitgedacht - eher 52 Zitieren
1_98 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Glaub kaum das seine Freundin Rahmenhöhe 64 hat. Mim Aspin kann man eigentlich nix falsch machen. Um 1100€ einen konifizierten Alurahmen mit Carbongabel, Ultegra und Aksium ist sehr gut. das is' mir irgendwie ein Anliegen, das zu erwähnen! Und nix gegen das Geschäft, in dem ich's gekauft hab'! Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 das is' mir irgendwie ein Anliegen, das zu erwähnen! Und nix gegen das Geschäft, in dem ich's gekauft hab'! Schon klar, die Hebelwirkung ist aber beim 64er doch etwas größer als beim 52er. Zitieren
Essi Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Schon klar, die Hebelwirkung ist aber beim 64er doch etwas größer als beim 52er. Na, der 1_98 hatte damals einfach zuviel Schmalz in den Haxn! Zitieren
biken7 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Hatte auch ein Aspin und hätte es noch immer, wenn mich nicht ein Auto abgeschossen hätte! Konnte mich über den Rahmen nicht beklagen! Problemloser, stabiler Alurahmen! Wenn die Farbe passt, was ja bei Frauen nicht unwichtig ist, kann man das RR kaufen! Zitieren
Grausi78 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 Hi, Vielen Dank für Eure Statements - denke i werd des Trum kaufen und zur Farbe - schwarz macht ja bekanntlich schlank Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hi, Vielen Dank für Eure Statements - denke i werd des Trum kaufen und zur Farbe - schwarz macht ja bekanntlich schlank Ich fahr das Aspin seit 3 Jahren und vielen Tausend km. Einiges schon mitgemacht und es wird nicht geschont. Verrichtet immer noch brav seinen Dienst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.