Zum Inhalt springen

2st Schnecke-Wintercup am 9.11.08


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und den pullover hast noch heute an ;-))).....bist einer der wenigen die man nach vielen jahren am gewand wieder erkennt ;-)

 

stimmt der pullover der eine jacke ist - die shimano xtr jacke trage ich heute noch bei div nacht u dienstfahrten !!!;)

 

hab ich glaub ich 2000 mit an rocky kauft !! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - voll eisig und sonne - i glaub das rennen mit den meisten brezn !:klatsch:

 

ein paar runden geführt -

dann fuhr peter d. :toll:uns voll in grund u boden (bzw in eis u schnee):p

 

auf hauer vorm ziel gewartet -als 3. gewertet worden -

:rolleyes:

 

ja das war noch lehrgeld - passiert ma a nimma -

weil er afoch zu weit vurn is :rofl:

 

aber i hoff trotzdem auf wärmere u trockene bedienungen !!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich nach 24 jahren cross-rennpause schon reizen. aber einen hügel raufzugehen ist mir schon früher aufs gesäß gegangen. weiß nicht wer von euch noch die cross rennen in wolkersdorf kennt.

 

ich glaub ich warte mal auf das nächste mal beim cyclodrom, aber dann wirklich!

 

die strecke ist immer ein wenig anders - kann durchaus sein das der hügel zu fahren ist !!

andlersdorf ist empfehlenwert zum wiedereinstieg !!;)

 

hermes : heuer hoffentl. mittendrinn statt nur dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich nach 24 jahren cross-rennpause schon reizen. aber einen hügel raufzugehen ist mir schon früher aufs gesäß gegangen. weiß nicht wer von euch noch die cross rennen in wolkersdorf kennt.

 

Ich kenns, ich kenns!

Bei mir waren auch 25 Jahre Crosspause - war aber lustig.

Zum Wolkersdorfer gäbe es einige Geschichten und Fotos (komisch von den Querrennen hab ich die meisten Fotos)...

Besonders kann ich mich auf jenes Wolkersdorfer erinnern, bei dem es über Nacht einen Wärmeeinbruch von glaub ich 20° gegeben hat - es war fast nicht gatschig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...