Zum Inhalt springen

2st Schnecke-Wintercup am 9.11.08


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie vorläufig ist denn das endergebnis? nach dem ich mit meiner allerletzten kraft den chm1972 überrundet habe, kann ich ja kaum mit einer runde rückstand auf ihn im ziel angekommen sein?????

 

hast wahrscheinlich net brav bei der Frau Simon eingezahlt :D;)

 

Wie immer ein tolles Event das von den Schnecken organisiert wurde - Simons Regentanz der letzten beiden Tage hat uns perfekte Crossverhältnisse verschaffen - Kurs war super gesteckt - sehr starkes und großes Fahrerfeld - und jene die überrundet wurden haben immer sehr :toll: platz gemacht.

 

Crossherz was willst also mehr :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TT :

ja - wie gesagt - 2 jahre warst hinter mir - jetzt bist schnölla ;)

war aber ka überraschung dast heuer flott bist !!!

gut drauf -a richtiger wc fahrer halt -bravo zur leistung !:klatsch:

 

 

aber der peter d. ,ruffl u i haben zum. was fürs publikum und für die wirtschaft gemacht :rolleyes:

 

jüdo :

peinlich an 1. stelle ausgerutscht - mit peter u ruffl gelegen - lang herum geschissen und dann mit hinichichen bike was ständig bremst hat -war es mir nicht mehr mögl. weiter vor zu fahren !:(

gwonnen hätt i sowiso net - hab i aber vorher schon gsagt !

aber top 10 wär es ziel gwesen !

 

wo war er?

 

start :

TT , gerry : (dem ungarn kann mans verzeihen -können net deutsch) :p

countown geht von 10 runter - wusste icht das ma bei int. rennen schon bei 5 starten darf :rofl:

hätt zwar nix am ergebniss geändert - aber bis 1 oder o könnt ma schon warten !!!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ja also ich bin bei 5 losgefahren und nach der üblichen "Toleranzschwelle" ist der Start eh schon fast immer bei 2-5

:devil:

 

 

 

Schließ mich TT an: Danke an alle Überrundeten fürs Platz machen! Auch wenn es manchmal sehr arg hektisch war...:klatsch:

 

TT :

 

start :

TT , gerry : (dem ungarn kann mans verzeihen -können net deutsch) :p

countown geht von 10 runter - wusste icht das ma bei int. rennen schon bei 5 starten darf :rofl:

hätt zwar nix am ergebniss geändert - aber bis 1 oder o könnt ma schon warten !!!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer :D

 

na ja - das letzte mal im WC in der schwarzlackenau 2007 gemeinsam mit dem patrick gestürzt - so gesehn - ist meine sturz statistik denke ich ganz gut !:devil:

 

und nachdem der patrik , peter , ruffl ,helge usw. auch am selben knie geblutet habn -war ich glaub ich in ganz guter gesellschaft !

 

die kirchen kurve war wie eis :eek: war echt überrascht in runde 1 - wie so mancher andere auch !!;)

 

wuwo :

nicht beim stürzen nr 1 ,sondern als nr 1 in runde 1 :rofl:

schande über mich :( und dann net amal a überschlag :rofl:

 

aber der tag hat schon am heisl orsch begonnen -

mit hunde scheisse beim umziehen hat sich das vortgesetzt -

bis ins ziel !:f:

 

i vergiss erm afoch schnö !!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kirchen kurve war wie eis :eek: war echt überrascht in runde 1 - wie so mancher andere auch !!;)

 

stimmt, is ma beim Einfahren schon aufgefallen:eek:

Hab deswegen die beiden Bänke mehr Richtung Wiese stellen lassen, sonst hätt´s glaub ich noch mehr stürze geben :rolleyes:

 

Und wenn´s nächste Woche deine Crossreifen von mir holst dann passiert dir auch kein Sturz mehr in der ersten Rd. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heehhe - na ja tom - wäre fein - aber es war ganz klar mein fahrfehler - hatte nix mit die gummis zu tun -leider so hätt i a ausrede :p

;)

 

beim einfahren hatte ich weniger druck im gummi und merkte zwar das rutschig is - aber net soooo:(

 

 

freu mi trotzdem schon sehr drauf !!danke !

 

und wahrscheinl. fahr i mitn crosser so langsam -das i höchstens umfall damit:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt : gratulation wieder einmal an schnecke !!! 1a wie immer !!

 

strecke , ergebniss , anmeldung ..... :toll:

 

man kanns net oft genug sagen - hoffentlich noch lange -

so macht da winter einfach mehr spass u is kürzer !!:bounce:

 

leider wurde mein glühwein-kammerakind krank :(

und wir haun uns extra auf die erde - und ka film -sorry !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: wieder mal superschnell! I steig aus der Dusche, und des Ergebnis is scho da, was will man mehr? Ansonsten: leiwandes Rennen, feiner Kurs - obwohl die Rechtskurve nach dem Ziel net ohne war, wär mir fast zum Verhängnis geworden :eek:

 

Ja echt! danke an das gesamte Organisations Team der Schnecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation dem Veranstalter Team und den vielen freiwilligen Helfern!:toll:

 

ohne euch gäbe es keine so super geilen Cross Rennen!:klatsch:

 

der Boden sehr griffig bis auf wenige ausnahmen :D hinter der Kirche zb. da hats vor mir einen zerlegt i hob glaubt der is von Chinesischen Nationalzirkus:rofl:

 

bei den überrundungen hats auch selten Probleme gebn

 

Kurs war auch sehr gut gesteckt:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda,

nachdem i die fotos gsehen hab, beiss i mi grad ziehmlich

in oasch......:aerger:

 

wie i heut um 7 uhr mei terrassentür aufgmacht hab,

es leicht genieselt hat u i kane 20m gsehen hab,

hab i mi wieder niederglegt!!

in der vorstellung daß es uuuuur gatschig sein wird

und ich nimmer dreckig werden will!!!!!

 

um es kurz zu machen - wahrscheinlich bin i bei meiner

kurzen ausfahrt dreckiger gworden, als ich`s beim

rennen worden wär........:mad:

 

also gratulation an alle,

 

der oaschwoarme schodder!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda,

nachdem i die fotos gsehen hab, beiss i mi grad ziehmlich

in oasch......:aerger:

ich hab mich ohne umzuziehen ins auto setzen können - oasch war sauber - von innen und außen :p:D

 

ein weiteres dankeschön an die schnecken, die uns immer wieder mit spaßigen veranstaltungen versorgen :toll:

 

danke muss ich auch mal meinen fans sagen, ich bin sicher noch nie von so vielen leuten angefeuert worden :klatsch::toll:

 

wenn ich mir die platzierungen (nicht nur von mir) so anschau, scheints vorne um einiges dichter zuzgehen als noch im cyclodrom :eek:

 

@überrundungen: als einer, der ja häufig überrundet wird, muss ich bemerken, dass es diesmal an vielen stellen gar nicht leicht war, platz zu machen. hat aber keinerlei diskussionen gegeben. sogar der herr, dem diverse schimpfereien nachgesagt werden, hat sich kurzzeitig hinten eingereiht, wenn kein platz zum überholen war :toll:

überhaupt taugt mir die ganze atmosphäre beim winter-cup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...