Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ich hatte es gestern auf GP4 Alufelgen, hält auch! Ich kann sogar noch weniger Druck fahren, knapp vor der Durchschlaggrenze, und der Reifen reißt nicht runter!! Echt toll!! echt bei mir war das Klebeband auf der Alufelge ein Mitgrund warum ich Sa. so ein Brezn gerissen hab werd nochnmals versuchen. Thx:wink: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 er wurde doch gesichtet der unterlenkerfahrende Wuwo:D Zitieren
wuwo Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 er wurde doch gesichtet der unterlenkerfahrende Wuwo:D da runter bin ichs immer gfahrn. aber sonst war ich brav an den sti´s. Zitieren
Almi Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Das ist Dubasti!! Greif das Zeug nicht an, das is die Hölle!! Was der wurde noch nicht verboten (sicher giftig oder zumindest nicht Umweltschutzkonform), - den gibts noch immer? Ich glaub ich hab die Klebereste, welche ich mir als Schülerfahrer beim Bahnreifen aufkitten eingefangen habe, erst vorige Woche wieder runterbekommen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Mit der Kombination Chrono F20 und Extrem Band konnte ich keine 30km fahren. Wurde sofort locker. Unfahrbar. Entweder sie haben das Band geändert (was mich wundern würde) oder es liegt auch schwer an der Felge bw. dem Reifen. Ich habs mit 6 Bändern probiert. Man kann also ausschließen dass es ein Montagsband war. Reifen war immer ein Tufo Flexus. Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Bei meinen Dugast hält es echt gut!! PS: Danke für die Rutschn mit den Reifen aus DE, Herr Rainer!! 70 Euro is schon recht OK, wie ich finde!! Zitieren
23gerri Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ich check uns den neuen Kleber von Tufo, der hält Grats zu deinem Sieg:klatsch: Das nächste mal "trau" ich mich dich anzuattackieren wenn:rolleyes: ich von dir Führung übernehmen (sollte) Was ist mitn Weltcup in Bel. :s: Danke Tom ! Du bist aber auch nicht schlecht drauf ! Der Abstand zu mir war immer konstant gleich. Jedenfalls hättest du dir den 2.Platz verdient ! Kein problem trau dich nur, eine "kurze" attacke belebt das renngeschehen ! Nächste chance hast du in lambach.... Fährst du jetzt MO in CZE ? (zwecks mitfahrgelegenheit nach Lambach) @Kleber: Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher !! Ich bräuchte eine kleberlösung für carbon- & alufelgen. bzgl. Belgien schaut´s leider nicht gut aus. passt leider nicht in meinen t-plan. cheers Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Kein problem trau dich nur, eine "kurze" attacke belebt das renngeschehen ! Nächste chance hast du in lambach.... Fährst du jetzt MO in CZE ? (zwecks mitfahrgelegenheit nach Lambach) @Kleber: Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher !! Ich bräuchte eine kleberlösung für carbon- & alufelgen. bzgl. Belgien schaut´s leider nicht gut aus. passt leider nicht in meinen t-plan. cheers Die Gelegenheit hat man gegen dich nicht sehr oft aber ich werd´s irgendwann 2086 wieder versuchen Fahr von Lambach nach dem Rennen gleich weiter nach CZE (450 km Autofahrt:f:)..daher macht eine Fahrgemeindschaft glaub ich net viel sinn, aber beim nächsten mal sehr sehr gerne wir hatten es ja bis jetzt immer extrem lustig:wink: @Kleber -> bei Alufelgen mit Kleber bei Carboninger mit Klebeband Na dann fahr ich mitn Matthias als Betreuer alleine zu den Rennen nach Belgien Zitieren
23gerri Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ich hatte gestern Alu+Kleber und hat nicht gehalten. Werde die reifen nochmals kleben und hoffen das es funzt ! Schade das du in CZE fahren musst ! Wäre sicher lustig gewesen, die gemeinsame fahrt ! @BEL: Glaub mir ich habe lange mit meinen trainer diskutiert, aber man muß priortäten setzen. vielleicht nächstes Jahr Der matthias wird sicher einer der weltbesten betreuer !!!! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Fahr von Lambach nach dem Rennen gleich weiter nach CZE (450 km Autofahrt:f:)..daher macht eine Fahrgemeindschaft glaub ich net viel sinn, aber beim nächsten mal sehr sehr gerne wir hatten es ja bis jetzt immer extrem lustig:wink: Ich fahr am WE höchstwahrscheinlich auch nach Stadl Paura. Falls jemand Platz hat oder bei mir mitfahren will, bitte PM... War netter Saison-Einstieg am So...Gulasch, Bier und Kuchen inklusive.... Zitieren
Almi Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 danke für die Bilder, du solltest zum Oberdokumentar des Schnecke WC ernannt werden. Für Qualität und Quantität verleihe ich jeweils 10 Punkte auf der 10teiligen "Richter" Skala! Paolo, oida - des is verkehrt!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 da Paolo ist sicher linkhänder hauptsache schnell is es Zitieren
Almi Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 da Paolo ist sicher linkhänder hauptsache schnell is es Linksträger? Schmerzt des ned, - ich mein - wenn du dir das Kettenblatt reinrammst! bzw. falls es längere Laufpassagen gibt, wo man das Rad richtig schultern muss , - oder gibts sowas nicht mehr? Zitieren
ducatus Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Paolo, oida - des is verkehrt!!! wiso ? - denke er ist in der richtigen richtung unterwegs !!!! almi - hattest diesmal weniger druck im gummi - hab vergessen dich zu kontrollieren !! 8 bar san zuviel - des is ka RR !!! des rennen kummt da teuer - kan bremsbelag mehr hinten -und kaum noch keramik auf da felge - soeben bemerkt Zitieren
Almi Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 wiso ? - denke er ist in der richtigen richtung unterwegs !!!! almi - hattest diesmal weniger druck im gummi - hab vergessen dich zu kontrollieren !! 8 bar san zuviel - des is ka RR !!! Ha, richtiger Reifendruck - Ducatus!? Wer ist weggerutscht, i oder du? PS: ich mein grutscht bin ich auch - nur ich kann steuern:devil: ...von dem blauen Knie, von dieser bledn Bank red ma ned.... Zitieren
ducatus Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ha, richtiger Reifendruck - Ducatus!? Wer ist weggerutscht, i oder du? PS: ich mein grutscht bin ich auch - nur ich kann steuern:devil: ...von dem blauen Knie, von dieser bledn Bank red ma ned.... i hob gwusst das des kummt:D da wär der druck wurscht gwesen - ab aner gewissen geschindigkeit is de physik kaum zu überlisten Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 bzw. falls es längere Laufpassagen gibt, wo man das Rad richtig schultern muss , - oder gibts sowas nicht mehr? Kommen noch..........................ich sag nur Brigittenauer Bucht. :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 de physik kaum zu überlisten oh doch Simon, läßt noch schnell eine Sonderserie mit Stützräderaufnahme für dich fertigen damit du uns das nächste mal nicht wieder im stehen umfällst :devil: oder wolltest einfach ein Morgengebet machen wobei Mekka in die ander Richtung gewesen wäre Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Kommen noch..........................ich sag nur Brigittenauer Bucht. :devil: gibt´s dort noch immer keinen Aufzug bei den Stiegen:s: Zitieren
ducatus Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 TT : 1. die kirchen war in der richtigen richtung - der eingang !! i glaub mitn helm hab i e bei da tür anklopft 2. zu dem zeitpunkt warst du doch hinter mir , also recht langsam unterwegs - :devil: da wär i anet grutscht :s: 3. stützräder : danke - komm drauf zurück - für jede hilfe dankbar:p 4. du kannst leicht lachen - bist a erst so schnell seit dem du ka frau mehr hast und alle deine hormone voll auschöpfen kannst aber des wor mir schon klar das des alles zurück kommt wennst vor mir bist , des hab i schon in gr engersdorf gwusst als ich dich 50m vorm ziel/wechselzone no ausbremst hob !! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 gibt´s dort noch immer keinen Aufzug bei den Stiegen:s: is eno zeit - i schleif bis dahin ab - das weg san - de orsch stiegen - oder i lern bis dahin auf zum fahren - beides wird sehr zach danke ströckinger - mei sprungelenk is wieder doppelt so dick :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Kommen noch..........................ich sag nur Brigittenauer Bucht. :devil: wer wird den für den streckenbau am 30.11. zuständig sein ? (wegen attentate , schmiergeld usw.) Zitieren
Moa Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Kommen noch..........................ich sag nur Brigittenauer Bucht. :devil: :jump: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 da Paolo ist sicher linkhänder hauptsache schnell is es Bingo! ( ich lern jetzt sicher nimma um auf Rechtshänder ) Die meisten Überholmanöver erledige ich bei der Familie Ströck... Ciao Paolo Zitieren
wuwo Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 die ströckinger sind so leiwand. gell nobody. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.