Zum Inhalt springen

2st Schnecke-Wintercup am 9.11.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

start ca 10h -10.30 h

1 stunde dazu = ca 11.30 spät. ausser du benötigst für die letzte runde über 10 min :D

11.30 h umziehen - ab in den bauernhof zu kuchen u glühwein wenn kalt oder bier wenns warm ist !

12h damenspitz - fertig - wennst anzahst ;)

oder ca 12.30 h -13h siegerehrung wennst am stockerl stehst !!!

Geschrieben

warum grüsst ihr mich ?:p

na was solls - der muss sich e beim start hinten anstellen :devil:

der wird schön schaun wies in andlerdorf zu geht !

so kann er no was lernen !!:rofl:

:wink:

Geschrieben

Freut euch Leute!!

Eine größere Armada kommt aus Ungarn.

Mitunter Buruczki Szilárd, wird den MTBlern was sagen, starke Fahrer vom FTC (Budapester Verein), Junior/U23 Fahrer von LTV-Merida.

Der Szeghalmi war jetzt ein Jahr in einem Italienischen Team Cinelli-OPD, haben ihn aber nicht Rennen fahren lassen, also ist seine Form mehr als fragwürdig (sagt er auch selbst). Was hoffen lässt ist, dass er 2007 bei der Straßen Einzel Staatsmeisterschaft den Laszlo Bodrogi verblasen hat. :D

Viel Spass , ich komm zuschaun :D

Geschrieben
Freut euch Leute!!

Mitunter Buruczki Szilárd, wird den MTBlern was sagen, starke Fahrer vom FTC (Budapester Verein), Junior/U23 Fahrer von LTV-Merida.

Der Szeghalmi war jetzt ein Jahr in einem Italienischen Team Cinelli-OPD, haben ihn aber nicht Rennen fahren lassen, also ist seine Form mehr als fragwürdig (sagt er auch selbst). Was hoffen lässt ist, dass er 2007 bei der Straßen Einzel Staatsmeisterschaft den Laszlo Bodrogi verblasen hat. :D

und wer hot de braucht? - ich fahr ja auch nicht in Ungarn!

Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen, bei einem Rennen zu starten, weils lustig war und jetzt machens was Echtes draus - des hob i nimma notwendig!

PS.: Wie ist denn schnell die Regel für den kleinen Grenzverkehr (des is nix unaunständiges!)?

Geschrieben
und wer hot de braucht? - ich fahr ja auch nicht in Ungarn!

Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen, bei einem Rennen zu starten, weils lustig war und jetzt machens was Echtes draus - des hob i nimma notwendig!

PS.: Wie ist denn schnell die Regel für den kleinen Grenzverkehr (des is nix unaunständiges!)?

btw: hat wer daran gedacht, den hübschen kleinen Nils einzuladen????? Dann komm ich auch zuschauen :D

Geschrieben
Freut euch Leute!!

selber fahren - und versuchen zu lachen :wink::devil:

Geschrieben
Freut euch Leute!!

solange nicht die Fahrer von Betonexpresz kommen...:o:D

ich glaub am So. zu mittag in Andlersdorf gibt´s Gulasch :D

Eeeßbäästäck net vergessen :rofl:

Geschrieben
Freut euch Leute!!

Im kleinen Grenzverkehr (Anrainerstaaten Österreichs) gilt folgende

Einschränkung:

- pro ausländischen Klub dürfen in einer Kategorie maximal vier Fahrer an den Start gehen.

Es kann natürlich sein, dass pro ungarischem Club 4 Fahrer starten...

Darum ist z.B. Klein Engersdorf auch ein "Einladungsrennen".

Geschrieben

jüdo : "hübschen" hats geschrieben !!!!!!;)

TT: die werden a wiener frühstück bekommen :

2 watschen ,a bier mit aner eitrigen und an buggel und wieder ins bett .... oder

so ähnlich :)

Geschrieben
das bedeutet am sonntag net amoi punkte in der 2. runde :bawling:

meine güte, da heult jetzt der richtige :D!

jetzt tuts net alle schon im vorfeld in selbstmitleid zerfließen u. strengts euch lieber am SO gscheit an!!! danach gibts auch ein kühles blondes, versprochen :du:

Geschrieben

monchichi : komm auf das blonnde kühle zurück :D

wie immer hast nat. recht !

aber anstrengen is ja net so unsers !!;)

wuwo: geh hoid de pappm - des mit de favoriten musst in

ungarisch schreiben - wirst ja können !!!:D

ausserdem hats klar das voting des besten posers gewonnen -also des solltest

verteitigen - net das des a noch ungarn geht !!

ob 8 oder 18 is genau so wurscht wie 2. odr 5. !!!:)

simon : des is a ansage - bist scho sooo alt ? könntest mit zur wm

nach frankreich fahren !!:qualm:

jüdo : wäre zeit dast auch wieder körner sammelst bei a paar

rennen mit an int. starterfeld und zahlreicher WC starter in

andlersdorf !!! net immer ankündigen und net kumman !!!;)

Geschrieben
selber fahren - und versuchen zu lachen :wink::devil:

hab zur Zeit nix Geländegängiges.... fahr aber mit ihnen im Feb. für 2 Wochen auf die Insel :D

Was soll die Raunzerei überhaupt, freut euch über neue Matches und neue "Gegner".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...