hermes Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 7 seiten und noch nicht einmal gestartet :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 7 seiten und noch nicht einmal gestartet :f: die Vorfreude ist doch die GRÖßTE Zitieren
NoGrain Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 wenn i des richtig in erinnerung hab wär die hetz zmittag wieder vorbei odr?.. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 start ca 10h -10.30 h 1 stunde dazu = ca 11.30 spät. ausser du benötigst für die letzte runde über 10 min 11.30 h umziehen - ab in den bauernhof zu kuchen u glühwein wenn kalt oder bier wenns warm ist ! 12h damenspitz - fertig - wennst anzahst oder ca 12.30 h -13h siegerehrung wennst am stockerl stehst !!! Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=553 ... Grüß Gott!!! Zitieren
Monchichi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=553 ... Grüß Gott!!! ... Jó napot heißt das! Da mach ma uns jetzt mal nicht gleich ins Hoserl, Burschen Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 warum grüsst ihr mich ? na was solls - der muss sich e beim start hinten anstellen :devil: der wird schön schaun wies in andlerdorf zu geht ! so kann er no was lernen !! Zitieren
Csaba Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Freut euch Leute!! Eine größere Armada kommt aus Ungarn. Mitunter Buruczki Szilárd, wird den MTBlern was sagen, starke Fahrer vom FTC (Budapester Verein), Junior/U23 Fahrer von LTV-Merida. Der Szeghalmi war jetzt ein Jahr in einem Italienischen Team Cinelli-OPD, haben ihn aber nicht Rennen fahren lassen, also ist seine Form mehr als fragwürdig (sagt er auch selbst). Was hoffen lässt ist, dass er 2007 bei der Straßen Einzel Staatsmeisterschaft den Laszlo Bodrogi verblasen hat. Viel Spass , ich komm zuschaun Zitieren
Almi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Freut euch Leute!! Eine größere Armada kommt aus Ungarn. Mitunter Buruczki Szilárd, wird den MTBlern was sagen, starke Fahrer vom FTC (Budapester Verein), Junior/U23 Fahrer von LTV-Merida. Der Szeghalmi war jetzt ein Jahr in einem Italienischen Team Cinelli-OPD, haben ihn aber nicht Rennen fahren lassen, also ist seine Form mehr als fragwürdig (sagt er auch selbst). Was hoffen lässt ist, dass er 2007 bei der Straßen Einzel Staatsmeisterschaft den Laszlo Bodrogi verblasen hat. Viel Spass , ich komm zuschaun und wer hot de braucht? - ich fahr ja auch nicht in Ungarn! Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen, bei einem Rennen zu starten, weils lustig war und jetzt machens was Echtes draus - des hob i nimma notwendig! PS.: Wie ist denn schnell die Regel für den kleinen Grenzverkehr (des is nix unaunständiges!)? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 almi : mit ungarische mitteln geht vieles leichter Zitieren
Monchichi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 und wer hot de braucht? - ich fahr ja auch nicht in Ungarn! Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen, bei einem Rennen zu starten, weils lustig war und jetzt machens was Echtes draus - des hob i nimma notwendig! PS.: Wie ist denn schnell die Regel für den kleinen Grenzverkehr (des is nix unaunständiges!)? btw: hat wer daran gedacht, den hübschen kleinen Nils einzuladen????? Dann komm ich auch zuschauen Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Freut euch Leute!! Eine größere Armada kommt aus Ungarn. Mitunter Buruczki Szilárd, wird den MTBlern was sagen, starke Fahrer vom FTC (Budapester Verein), Junior/U23 Fahrer von LTV-Merida. Der Szeghalmi war jetzt ein Jahr in einem Italienischen Team Cinelli-OPD, haben ihn aber nicht Rennen fahren lassen, also ist seine Form mehr als fragwürdig (sagt er auch selbst). Was hoffen lässt ist, dass er 2007 bei der Straßen Einzel Staatsmeisterschaft den Laszlo Bodrogi verblasen hat. Viel Spass , ich komm zuschaun selber fahren - und versuchen zu lachen :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Freut euch Leute!! Eine größere Armada kommt aus Ungarn. Mitunter Buruczki Szilárd, wird den MTBlern was sagen, starke Fahrer vom FTC (Budapester Verein), Junior/U23 Fahrer von LTV-Merida. Der Szeghalmi war jetzt ein Jahr in einem Italienischen Team Cinelli-OPD, haben ihn aber nicht Rennen fahren lassen, also ist seine Form mehr als fragwürdig (sagt er auch selbst). Was hoffen lässt ist, dass er 2007 bei der Straßen Einzel Staatsmeisterschaft den Laszlo Bodrogi verblasen hat. Viel Spass , ich komm zuschaun solange nicht die Fahrer von Betonexpresz kommen...:D ich glaub am So. zu mittag in Andlersdorf gibt´s Gulasch Eeeßbäästäck net vergessen Zitieren
Almi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Freut euch Leute!! Eine größere Armada kommt aus Ungarn. Im kleinen Grenzverkehr (Anrainerstaaten Österreichs) gilt folgende Einschränkung: - pro ausländischen Klub dürfen in einer Kategorie maximal vier Fahrer an den Start gehen. Es kann natürlich sein, dass pro ungarischem Club 4 Fahrer starten... Darum ist z.B. Klein Engersdorf auch ein "Einladungsrennen". Zitieren
jüdo Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 btw: hat wer daran gedacht, den hübschen kleinen Nils einzuladen????? Dann komm ich auch zuschauen DU hast ja eh deinen VAN DER SIMON zum anschauen!!!!!!!!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 jüdo : "hübschen" hats geschrieben !!!!!! TT: die werden a wiener frühstück bekommen : 2 watschen ,a bier mit aner eitrigen und an buggel und wieder ins bett .... oder so ähnlich Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 DU hast ja eh deinen VAN DER SIMON zum anschauen!!!!!!!!!!!! Dick van Simon!! Zitieren
Monchichi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Dick van Simon!! he du!! tu net blöd über meinen simon reden, das mag ich gar nicht Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 das bedeutet am sonntag net amoi punkte in der 2. runde Zitieren
jüdo Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 jüdo : "hübschen" hats geschrieben !!!!!! stimmt hab ich doch glatt überlesen! naja wie heisst so schön jedes blinde Henderl find einmal ein Körnderl! Zitieren
Monchichi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 das bedeutet am sonntag net amoi punkte in der 2. runde meine güte, da heult jetzt der richtige ! jetzt tuts net alle schon im vorfeld in selbstmitleid zerfließen u. strengts euch lieber am SO gscheit an!!! danach gibts auch ein kühles blondes, versprochen Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 @ Jüdo: Hör auf zum blöd reden, sonst fang ich zum Trainieren an und brenn Dich in der Masters Elite her!! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 also bei mir is wurscht ob irgendwelche gulaschs kommen. denn ob ich 8ter oder 18ter werd interessiet niemanden. also liebe favoriten, gebts gas. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 monchichi : komm auf das blonnde kühle zurück wie immer hast nat. recht ! aber anstrengen is ja net so unsers !! wuwo: geh hoid de pappm - des mit de favoriten musst in ungarisch schreiben - wirst ja können !!! ausserdem hats klar das voting des besten posers gewonnen -also des solltest verteitigen - net das des a noch ungarn geht !! ob 8 oder 18 is genau so wurscht wie 2. odr 5. !!! simon : des is a ansage - bist scho sooo alt ? könntest mit zur wm nach frankreich fahren !! jüdo : wäre zeit dast auch wieder körner sammelst bei a paar rennen mit an int. starterfeld und zahlreicher WC starter in andlersdorf !!! net immer ankündigen und net kumman !!! Zitieren
Csaba Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 selber fahren - und versuchen zu lachen :devil: hab zur Zeit nix Geländegängiges.... fahr aber mit ihnen im Feb. für 2 Wochen auf die Insel Was soll die Raunzerei überhaupt, freut euch über neue Matches und neue "Gegner". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.