Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... es geht auch umgekehrt: Wennst für die Wiener Hügerl trainieren willst, fahrst einfach 5-10mal von Bruck bis Ferleiten und retour!:rofl:

Das hab ich schon gemacht ... nun sind mir aber die Wiener Berge zu leicht, also will ich für den Großglockner trainieren...:f::f::f::f:

Geschrieben
Um aufs Hocheck zurückzukommen: Wenn Glockner, warum dann nicht auch die Anfahrt zum Hocheck? Nur den Bergrauf ohne Anfahrt klingt irgendwie sinnverstümmelt.

Naja.. da gehts mir hauptsächlich um die Zeit .... sind halt 120km hin und retour; kürzer wär mir lieber... schliesslich aht unsereins auch noch nen Job

Geschrieben
Naja.. da gehts mir hauptsächlich um die Zeit .... sind halt 120km hin und retour; kürzer wär mir lieber... schliesslich aht unsereins auch noch nen Job

Ja ich zum Glück auch, und das soll bitte so bleiben für uns. Hab mich halt gefragt, was der Grund ist - die Tour von Wien aus hat sicher einen enormen Trainingseffekt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...