riffer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Um aufs Hocheck zurückzukommen: Wenn Glockner, warum dann nicht auch die Anfahrt zum Hocheck? Nur den Bergrauf ohne Anfahrt klingt irgendwie sinnverstümmelt. Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ... es geht auch umgekehrt: Wennst für die Wiener Hügerl trainieren willst, fahrst einfach 5-10mal von Bruck bis Ferleiten und retour! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 ... es geht auch umgekehrt: Wennst für die Wiener Hügerl trainieren willst, fahrst einfach 5-10mal von Bruck bis Ferleiten und retour! Das hab ich schon gemacht ... nun sind mir aber die Wiener Berge zu leicht, also will ich für den Großglockner trainieren...:f::f::f::f: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 Um aufs Hocheck zurückzukommen: Wenn Glockner, warum dann nicht auch die Anfahrt zum Hocheck? Nur den Bergrauf ohne Anfahrt klingt irgendwie sinnverstümmelt. Naja.. da gehts mir hauptsächlich um die Zeit .... sind halt 120km hin und retour; kürzer wär mir lieber... schliesslich aht unsereins auch noch nen Job Zitieren
Blomma Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Für die Erwähnung des Buschbergs wird Dir hiermit offiziell Dank & Anerkennung ausgesprochen! sehr gerne sogar! Zitieren
riffer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Naja.. da gehts mir hauptsächlich um die Zeit .... sind halt 120km hin und retour; kürzer wär mir lieber... schliesslich aht unsereins auch noch nen Job Ja ich zum Glück auch, und das soll bitte so bleiben für uns. Hab mich halt gefragt, was der Grund ist - die Tour von Wien aus hat sicher einen enormen Trainingseffekt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.