JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Jetzt kommens dann eh bald an die Tür, wegen Glückwünsche für 2009 und Trinkgeld! HOFFENTLICH Zitieren
sake Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 [quote=JIMMY;1793429 ok,kann ja mal vorkommen,aber bei mir is es die regel,das gleich der gelbe zettel reingegeben wird-fuckpost schon mal die anschaffung einer gegensprechanlage überlegt? nur das christkind kommt persönlich an die haustüre geschwebt :devil: Zitieren
Fl0 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ..mir ned,weil dann hab ich das teil doppelt weils seltsamerweise gestohlen wurde.... bitte das is dem depp sei job,das er bei der tür anläutet,und schaut ob wer zH is.... ok,kann ja mal vorkommen,aber bei mir is es die regel,das gleich der gelbe zettel reingegeben wird-fuckpost dhl und konsorten san eh a ned besser :s: der typ fälscht aber deine unterschrift wenn er dich nicht antrifft; somit musst du mal beweisen, dass du gar nicht unterschrieben hast, sondern der pakethansel; weil die können sagen, dass sie eine unterschrift haben. Wenn nämlich niemand unterschreibt können die meisten paketzusteller systembedingt das paket nicht als abgeliefert eintragen; deshalb isses ihnen auch meist wurscht wer unterschreibt; hauptsache es unterschreibt irgendwer. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 also ich kann auch mal was positives erzählen. die post versuchte diesen samstag UND sonntag bei mir pakete zuzustellen. natürlich um 7:15 in der früh Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 schon mal die anschaffung einer gegensprechanlage überlegt? nur das christkind kommt persönlich an die haustüre geschwebt :devil: wer braucht den scheiss? damit jeder depperte unten anläuten kann, so wie letztens die zeugen jehovas?! :s: haben eh die telefonnummer und die affen von der post den schlüssel vom haus. Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wer braucht den scheiss? damit jeder depperte unten anläuten kann, so wie letztens die zeugen jehovas?! :s: haben eh die telefonnummer und die affen von der post den schlüssel vom haus. Nicht jedes Häusl hat a Z-Schloss, die Leut stellen sich immer das alles so einfach vor... 07.15, sicherlich früh, aber gut...wennst um 07.00 dei Tour startest, musst irgendwo anfangen...Probblem ist halt das die meisten eingesessenen Postler sche langsam aber doch aussterben, somit werden immer wieder neue Leut als Springer für den Reyon zugezogen und die wissen halt net dast jetzt um 07.15 scho in der hackn bist oder no pennst... bezgl gelben Zettel, lieber i hab den gelben Zettel drinnen, als das Packl steht vor der Tür, meine letzte Sendung, a Haufen teurer Autoreifen ist sage und schreibe 2 Tage vor dem Stiegenhaus auf der "Gassen" gstanden... ...gut das bei mir net soviel Gsindl gibt sonst wärens eh nimma da gwesen, war aber GLS und net die Post. Die meisten Zusteller machen sich auch nimma die Hacken mit Ersatzabgabestellen, sprich da Friseur ums Eck oder im selben Haus, nächste Tür drüber, drunter, links, rechts vom Empfänger... Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 bitte bei mir in der arbeit hauens das packerl in die poststelle und den zustellschein hinterher. bei einer firma die ca 20-50 stück bekommt pro tag eine lustige sache, wennst deines suchst. :s: die zustellfirmen die keinen schlüssel zum haus haben, haben doch eh die telefonnummer vom kunden. ausserdem sind sind die packerl versichert und dann rufst an und sagst, hab nix bekommen, noch mal schicken, wenns vor der tür abgestellt wurde. und kommts mir jetzt nicht mit unterschriften fälschen. das müssens mir beweisen, dass es meine ist und nicht ich ihnen, dass es nicht meine ist. das hat der packerlträger vor einem monat auch ausdiskutieren wollen. seit dem ruft er brav an. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 also ich kann auch mal was positives erzählen. die post versuchte diesen samstag UND sonntag bei mir pakete zuzustellen. natürlich um 7:15 in der früh ok ich muss das wieder zurücknehmen. war grad bei der post u. wollte die drei pakete abholen (2 vom samstag eines vom sonntag) nach gestoppten 25min in-line u. 10min warten an der budl kommt die "zarte" angestellte mit einem paket u. erklärt mir die sonntagspakete wären da aber die vom samstag nicht. ich soll morgen wieder kommen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Dann habe ich mich an den Typen wenden müssen und nach kurzer Klarstellung, dass weitere Wortspenden unweigerlich dazu führen werden, dass sein gastrointestinaler Trakt am Paket laborieren wird, hat er das Postamt verlassen....das hat er verstanden,ohne gestik von dir ? kann i ma ned wirklich vorstellen.... so,ich hupf mal schnell zur post vor :devil: :devil: :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geh ruhig, hol mein Weihnachtsgeschenk. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geh ruhig, hol mein Weihnachtsgeschenk. Die Schüsse am Postamt hörst eh bis zu Euch Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Die Schüsse am Postamt hörst eh bis zu Euch ...nö,nö gaaaaaaanz reeeeelaaaaxt.... zweite beschwerde is draussen.... die OA****LÖCHA werden noch schaun,was sie sich für einen span eingetreten haben :devil: F.U. Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 jimmy : der postler is jo net depat - wennst du zaus bist - kummt er net auffe - wenn da wicht zaus is - würde er a 10 stock rennen - glaub mir mei postler kummt immer auffe - bins ins DG - wahrscheinl. hofft er das i net zaus bin sondern mei frau - is ma ober a recht - solang er alles bringt ! aber viell. a weil i net so a ungustl wie du bin !!! :wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 jimmy : der postler is jo net depat - wennst du zaus bist - kummt er net auffe - wenn da wicht zaus is - würde er a 10 stock rennen - glaub mir mei postler kummt immer auffe - bins ins DG - wahrscheinl. hofft er das i net zaus bin sondern mei frau - is ma ober a recht - solang er alles bringt ! aber viell. a weil i net so a ungustl wie du bin !!! :wink: ..und a nur deswegen,damit du ka hack'n mehr zaus hast-gibs zu,du hast DICH mit IHM abgesprochen :devil: ..ich hab,im gegensatz zu dir,noch freude an der "arbeit" zH :love: ps:und jetzt wieder ontopic Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 hochachtung vor der post (und amazon) am samstag um 18:00 bestellt, um 21:33 versandt und heute um 13:10 an meiner wohnungstür... CU, HAL9000 Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Packerlzusteller sind Mongos! Hat sich heute wieder bestätigt. Können die alle nicht lesen und sind zu blöd zum Schauen? Zitieren
m2 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 amazon ist wirklich super! Stimmt Hab 100% meiner Weihnachtseinkäufe über Amazon erledigt Jetzt müsst mas hald noch einpacken Aber bis mogren is ja noch vieeel Zeit Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 @amazon beste überhaupt, film bestellt 17.90 dann wurde während der wartezeit der preis gesenkt,und sofort an den kunden weitergegeben,wo gibts sowas heute noch, normalerweise zahlst den vollen preis,der zum zeitpunkt der bestellung angegeben war @post hat heute auch schnell reagiert, gestern beschwerde-heute anruf der post zusteller wird geteert und gefedert :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Stimmt Hab 100% meiner Weihnachtseinkäufe über Amazon erledigt Jetzt müsst mas hald noch einpacken Aber bis mogren is ja noch vieeel Zeit geschenkverpackung bei amazon gleich mitbestellen Zitieren
Lacky Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 @amazon zusteller wird geteert und gefedert :devil: ich bin heute in der früh komischerweise geteert und gefedert worden. siehe foto. http://s11b.directupload.net/images/081223/nibddda3.jpg hat sich wohl so einer beschwert das ich nicht in ersten stock rauf gegangen bin. ich fahr also raus, beschwert sich glatt ein kunde, wieso ich geteert und gefedert zustelle! "wie schauen sie den aus herr postminister?" die provokante frage. me: jo ah ich kann nix dafür, ein kunde hat sich über mich gestern beschwert. weil ich zu laut geklingelt hab. ich kenn mich nimma aus?!?! bin schon gespannt ob ich morgen entteert werde oder was die mit mir diesmal machen! ob ich heute mit geteerten gesicht überhaupt einschlafen kann interessiert ja sowieso niemanden. hoffentlich werde ich nicht wieder mit ner paintball-gun aus 2 metern beschossen muss aufhören fehler zu machen. sollte mich zum terminator umoperieren lassen. kennt wer nen chirurgen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 kennt wer nen chirurgen? Jo http://img.timeinc.net/time/daily/2007/facelift/lecter0103.jpg Zitieren
Lacky Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Jo http://img.timeinc.net/time/daily/2007/facelift/lecter0103.jpg will aber nicht das meine haut an hunde verfüttert wird! und außerdem hat der mich bestimmt zum fressen gern, so süss wie ich bin... gerade einen anruf vom herrn wais erhalten, ab morgen bekommt jeder zusteller ein postIT auf die stirn getackert, damit jeder kunde gleich weiß wie der zusteller drauf ist, wird ca. so aussehen. bin schon gespannt wie man die täglich dann raus holt. http://s11b.directupload.net/images/081223/y29rq2pd.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.