Almi Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 almi sehe dich als klaren favorit für den wr altmeister - 50 aufwärts !! Die schätzen ned, die Geburtsurkunde zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 hehehe - na nächstes jahr kannst mir dann den orsch bei den alten aushauen ! hab auch grad ein spez. cross training hinter mir : hab im wohnzimmer eine runde gedreht - mitn crossa - 15 sec lang aber ohne cleats mit crocs ohne absteigen geschafft - jetzt hupf i no amoi übers bett - dann is spez. cross training erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 jetzt hupf i no amoi übers bett - dann is spez. cross training erledigt so krank der arme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 so krank der arme ;-) ....und so viel hacken...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 ....und so viel hacken...!! wer ? nobody : kaunnst ma glei de medezin von deiner frau vorbei bringen :devil: es 2 hobetten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 .... 10 Grad und Sonnenschein, immer das selbe, tod langweilig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 .... 10 Grad und Sonnenschein, immer das selbe, tod langweilig!! vom schodder und mir bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 vom schodder und mir bestellt. damit dei Auto anspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 werden viele leute starten und zusehen am samstag sollte die strecke jedoch e noch ordentlich feucht werde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 .... 10 Grad und Sonnenschein, immer das selbe, tod langweilig!! sehr schön sö soll es sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 sehr schön sö soll es sein! Der Countdown beginnt! Das Wetter verspricht nasse Verhältnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Das Mittelfeld muss im "Holy Drom" ohne meiner einer Kreiseln. HNO-Infekterl. Mahh, fuckt mich das an.... Viel Spaß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Das Wetter verspricht nasse Verhältnisse! nix da trocken bleibts! werd heut noch beim Cyclodrom vorbei schaun:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Bin auf jeden Fall dort - ob ich fahre ist unklar .... keine Form, kalt, rutschig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 die frage des tages: mit den neuen oder mit den alten schuhen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 HNO-Infekterl. Mahh, fuckt mich das an.... detto, Ohren und Halsschmerzen vom Feinsten :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 die frage des tages: mit den neuen oder mit den alten schuhen? :confused: Was steht den zur Auswahl, neues Schuhmodel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da fürli Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 detto, Ohren und Halsschmerzen vom Feinsten :f: mittelohrentzündung noch immer ned überstanden nach 2 wochen ... und jetz noch husten und schnupfen...:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Was steht den zur Auswahl, neues Schuhmodel, oder? ich hab mir shimano 225er reeeeesing shoes geleistet. nur noch nie damit gefahren. hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 wuwo : welche mit cleats !! TT : kannst mit mir einen glüher trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 ich hab mir shimano 225er reeeeesing shoes geleistet. nur noch nie damit gefahren. hmm. kenn i net das modell:confused: a grund mehr die Bock morgen anzuziehen:D Wenns net drücken, start damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 ich hab mir shimano 225er reeeeesing shoes geleistet. nur noch nie damit gefahren. hmm. nimm beide paar schuhe mit, fahr mit den neuen eine Runde am Kurs dann spürt eh obst di damit wohlfühlst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 endlich einen halbwegs soliden: http://terrengsykkel.no/img/guide/tester/full/shimano_sh-m225.03.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 :love: wow, nettes vorweihnachtliches Geschenk:love: DIE Bock mußt morgen anziehen = zusätzlich Motivation:zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 die frage des tages: mit den neuen oder mit den alten schuhen? :confused: Die 2. Frage des Tage, mit welchen Schuhen wird der Pate starten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.