Moa Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 super kurs wieder einmal. eh wie immer. :toll: gratulation an den meister... gerry. helge alter wiener holt sich die silberen! das mittwochstraining wirkt eben. schodder sehr stark. :jump: ruffl war die ärmste sau heut. aber wird schon wieder oida. allen gute besserung die sich den boden von der nähe angeschaut haben. Stimmt, heut isses ja anders oarg zugegangen . Auch von mir Gratulation ans Podest, und gute Besserung an die Gestürzten Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Der übermotivierte Glotzschlumpf war und bin ich! Is jo a ka Kinderjausn, mit die Goggerln kaunn i mi daham a spün.... Start voll weg, - muß man ja bei 150 Leut, dann geht nach 150 meter ein Loch auf ich will durch der Ungar hauts wieder halb zu und von hinten schiebt mich einer auf sein Hinterrad. Der nette Nachbar macht auch nicht wieder auf sondern weiter voll zu.... 2. Sturz - wie willst ohne Risiko 125 Leute überholen? Will innen durch 5 machen auf, der sechste zu, - no amoi auf der Pappn glegn! Es hat auch keiner wirklich aufgemacht, obwohls um ein Eck langsamer waren haben die Burschn die 120 Pose eisern verteidigen wollen. Meine Herren, wenn ein Schnellerer kommt macht man (ich zumindest) in der Regel auf, ned zu! Dann komm ich halbwegs in Schuss, mach Pose um Pose gut, werd wieder ein bissl übermütig und rutsch weg - 3.es Mal - das wars aber dann! Ausfahren bin ich natürlich schon. Im Spital haben gmeint - schaut eh guat aus, alle Seiten gleichmässig bedient! Der Finger ist nur geprellt und der Scheimbeutel darf auch drinbeiben. Viel schlimmer - das Ridley vom Fischers Fritz ist arg abgeschunden - FUCK! Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 .... und warum stht der Herr Almi ned mindestens in der zweiten Reihe??? Wielange fährst Du scho Rennen??? Lernts Starten!!!!!!! PS: Der Mob is immer Dein Tod!!!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 .... und warum stht der Herr Almi ned mindestens in der zweiten Reihe??? Wielange fährst Du scho Rennen??? Lernts Starten!!!!!!! PS: Der Mob is immer Dein Tod!!!!!! tja...weil leute die dann irgendwo um den platz 100 herum landen glauben das sie in reihe 2 und 3 stehen müssen Zitieren
salopunk Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Der übermotivierte Glotzschlumpf war und bin ich! Is jo a ka Kinderjausn, mit die Goggerln kaunn i mi daham a spün.... Start voll weg, - muß man ja bei 150 Leut, dann geht nach 150 meter ein Loch auf ich will durch der Ungar hauts wieder halb zu und von hinten schiebt mich einer auf sein Hinterrad. Der nette Nachbar macht auch nicht wieder auf sondern weiter voll zu.... 2. Sturz - wie willst ohne Risiko 125 Leute überholen? Will innen durch 5 machen auf, der sechste zu, - no amoi auf der Pappn glegn! Es hat auch keiner wirklich aufgemacht, obwohls um ein Eck langsamer waren haben die Burschn die 120 Pose eisern verteidigen wollen. Meine Herren, wenn ein Schnellerer kommt macht man (ich zumindest) in der Regel auf, ned zu! Da war natuerlich viel Pech dabei, aber in der 1. Runde geht es so dicht her dass es auch bei allem Goodwill der anderen Teilnehmer praktisch ein Ding der Unmoeglichkeit ist sich schnell durchzuschummeln. Das von Einem der dich anstandslos vorbeigelassen hat. Good Luck naechstes Mal! Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 .... und warum stht der Herr Almi ned mindestens in der zweiten Reihe??? Wielange fährst Du scho Rennen??? Ca: 33 jAHRE; ca: 1000 Rennen oder mehr Drum steh ich ja in der ersten reihe, weil ich geglaubt habe, die in der ersten reihe können das... Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Sorry alter, stand auch in der ersten Reihe und da gabs nur eines "Flucht nach Vorne" und des eher rasch!!! Tut mir echt leid für Dich und Dein Maerial, auch wesnnst Dich eher depat aufgführt hast als am Boden glegen bist (wobei ich sogar dafür Verständnis aufbringe) Scheiss Di ned an, in der Schwarzen bist schlauer Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 nau aber der übermotiverte glatzenschlumpf den es in den ersten 300 m 2 x aufgehaut hat muss auf epo gewesen sein. leute bei dem bewerb gehts um ein sackerl heidlbeeren und da wird mit ellbogen gerempelt dass nur so boscht. Jetzt les ichs erst genau! Kannst mir bitte die Anschuldigung mit dem Epo beim nächsten Rennen direkt ins Gesicht sagen und nicht unbekannterweise? Ich würde dir gerne meine Antwort direkt geben! Wennst a bissl eine Ahnung hättest, wüsstest du auch da Epo nix mit übermotiviert zu tun hat, des sa aundere Drogen! Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 tja...weil leute die dann irgendwo um den platz 100 herum landen glauben das sie in reihe 2 und 3 stehen müssen wobei wir 2 san a ned soooo weit vorn gstanden und sind find ich gut wegkommen, vor allem in da ersten runde hat ma nur immer bissi weiterlaufen müssen als die anderen und scho war ma weiter vorne ... (wobei wir waren ganz außen, da wars wohl leichter) dann is ma die ketten runtergfallen und hab halt a klane pause gmacht ... dann bin ich gstürzt und hab halt a lange pause gmacht ^^ Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 .... möchte ich auch mein Lob aussprechen; Bin schon in aller Herrren Länder Internationale Crossrennen gefahren, aber wir müssen uns nicht verstecken!!! Hier haben wir Cross-Sport auf höchstem Level gesehen und genossen, sowas ist nicht selbstverständlich!!!! Riesen Aplauss an den alten Rudi und seine Manschaft rund um Lord Helmchen!!! Der Kurs hatte keine Kritikpunkte und ich bin da eher haglich und auch erfahren!!! Alleine die Wechselzone hatte World-Cup Flair Euer aller Glück ist, dass wir immer mit dem Wetter Glück haben aber die Zeit wird kommen!!! Ich will euch alle mal voller Scheisse sehen und mit einem abgerissenen Schaltwerk in der Hand ... prost!!! Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 wobei wir 2 san a ned soooo weit vorn gstanden und sind find ich gut wegkommen, vor allem in da ersten runde hat ma nur immer bissi weiterlaufen müssen als die anderen und scho war ma weiter vorne ... (wobei wir waren ganz außen, da wars wohl leichter) dann is ma die ketten runtergfallen und hab halt a klane pause gmacht ... dann bin ich gstürzt und hab halt a lange pause gmacht ^^ jo im prinzip ists eh gut gegangen. nur die selbsteinschätzung haut bei manchen leuten echt überhaupt nicht hin. Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Richtig! Veranstaltung, Kurs genial!!! Der Kurs war superschnell, mit Allem was man zu einem Crossrennen benötigt. Wenns mi ned glei auf die Pappn ghaut hätt, wäre eh alles super gewesen. Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 @Almi: Kauf des Radl und hab die nächen Jahre Deinen Spass damit, die schwarzen Fahrer kann man vermutlich sogar wegpolieren!!! Is a guade Hobl und des wirst dazahln Mir gfoid des, übrigens!!!! Meinen Daumen hast! _Und des Starten üben wir auch noch Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 @Almi: Kauf des Radl und hab die nächen Jahre Deinen Spass damit, die schwarzen Fahrer kann man vermutlich sogar wegpolieren!!! Is a guade Hobl und des wirst dazahln Mir gfoid des, übrigens!!!! Meinen Daumen hast! _Und des Starten üben wir auch noch Nein, die schwarzen Fahrer kann man nich wegpolieren, habs schon probiert! Ich hab e schon gebeichtet, erfreut war der Gönner nicht... Starten konnte ich eignetlich immer ganz gut, war früher als Blitzstarter gefürchtet (ich und der Sammy alias Nimnix), aber irgendetwas muss passiert sein... Langsamer kann ich ja nach 25 Jahren nicht geworden sein, oder??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Almi, wennst magst borg ich dir fürs nächste mal einen meiner Crosser (werden eh alle neu lackiert) also warats wurscht wennst mir einen Kratzer rein machst:wink: Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Aha, wenn ich wolln hätt, hätte ich das Feld in der zweiten Runde überrundet Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 .... möchte ich auch mein Lob aussprechen; Bin schon in aller Herrren Länder Internationale Crossrennen gefahren, aber wir müssen uns nicht verstecken!!! Hier haben wir Cross-Sport auf höchstem Level gesehen und genossen, sowas ist nicht selbstverständlich!!!! Riesen Aplauss an den alten Rudi und seine Manschaft rund um Lord Helmchen!!! Der Kurs hatte keine Kritikpunkte und ich bin da eher haglich und auch erfahren!!! Alleine die Wechselzone hatte World-Cup Flair dem ist nichts hinzuzufügen 100% Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Jetzt les ichs erst genau! Kannst mir bitte die Anschuldigung mit dem Epo beim nächsten Rennen direkt ins Gesicht sagen und nicht unbekannterweise? Ich würde dir gerne meine Antwort direkt geben! Wennst a bissl eine Ahnung hättest, wüsstest du auch da Epo nix mit übermotiviert zu tun hat, des sa aundere Drogen! Ich denke der "limage" hat dich fluchen gehört nach dem Crash. Ich übrigens auch, und es waren schon ein paar "Emotionen" dabei :devil: Almi, ich hab übrigens deinen Sturz bzw. wie es dazu kam mit der Kamera per Serienaufnahme festgehalten. Bist offenbar klassische an einem Hinterad "umgekippt". Ich würde sagen: so etwas passier leider gelegentlich. Leut, ich hab - dank leichtem Infekt - statt selber im Kreis fahren und schwitzen 800 Fotos gemacht. 800 Bilder minus 250 Fotos absoluter Mist, ergibt 550 Fotos von "na ja" bis "leiwaund". Upload sollte in ca. 15 minuten fertig sein, dann könnts den FREE EAGLE Server auf Herz und Nieren testen :devil: http://www.free-eagle.at Ciao Paolo Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 also i bin wieder aufgewacht war lustig zum zusehen - einige brezn (schodder , almi u donau fritzi biker ) -alles auf video tolle leistungen von 1. schodder u wuwo - schade wegen der panne - beim schodder -schade um beim kampf um platz 4 das pate , gerry u jodie stark san -war vorher scho klor !! wuwo bestätigt die form von stadl - wird bist zur öm ganz vorn sein - wie von mir angesagt auch simon hat mi überrascht - ruffl -wieder pech -schade - trotz franzen schlampe für uns vom psv - ein tag zum vergessen - schön das manche fehler nach dem rennen eingestehen !! den vorwurf mit epo usw- leitln koits eich so depate bemerkungen wenn aner sowaos sogt -daunn i :) wer in almi net kennt - der is no wissenslos ich werde am sonntag nach absitzen meiner sperre wieder dabei sein und mir watschn abholen gratulation den neuen meistern u siegern ! wobei - de slowaken kasperln braucht ka sau - wenns net amoi es wert finden zur ehrung zu kommen Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 ach ja und das wichtigste : gute rasche besserung und heilung wünsch ich den verletzten !! der 2 rad chaot mit abgebrochenen daumen - oida -der konnte noch lächeln - hut ab bursche , bist a harte sau ! und wolfi : dir alles gute - wahrscheimlich tuts erst morgen weh - aber es kien hat net gut ausgeshen - und i hab no nie an aufgeschundenen kehlkopf gesehen - alles gute - und auf einen sturzfreien nikolo cross zum veranstalter und strecke ist e schon alles gesagt - besser kann mans kaum machen - und die ehrung 1 std nach zieleinlauf ist rekord verdächtig wobei 140 starter jetzt sollte man für nächstes jahr wirklich schon über kat. /klassen nachdenken - i hab glaubt i schau bei einem marathon zu :klatsch: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ich denke der "limage" hat dich fluchen gehört nach dem Crash. Ich übrigens auch, und es waren schon ein paar "Emotionen" dabei :devil: Almi, ich hab übrigens deinen Sturz bzw. wie es dazu kam mit der Kamera per Serienaufnahme festgehalten. Bist offenbar klassische an einem Hinterad "umgekippt". Ich würde sagen: so etwas passier leider gelegentlich. Leut, ich hab - dank leichtem Infekt - statt selber im Kreis fahren und schwitzen 800 Fotos gemacht. 800 Bilder minus 250 Fotos absoluter Mist, ergibt 550 Fotos von "na ja" bis "leiwaund". Upload sollte in ca. 15 minuten fertig sein, dann könnts den FREE EAGLE Server auf Herz und Nieren testen :devil: http://www.free-eagle.at Ciao Paolo jetzt weiss i endlich wer da gatschbiker is ja i hab den almi a beim schimpfen u stürzen am film Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 der 2 rad chaot mit abgebrochenen daumen - oida -der konnte noch lächeln - hut ab bursche , bist a harte sau ! hat ihn sich zum glück nur ausgekugelt Zitieren
lukasleitner Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 wenn 140 Leute in der Schwarzlackenau rumkurven wird erst richtig lustig vor allem beim überrunden Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 jetzt weiss i endlich wer da gatschbiker is ja i hab den almi a beim schimpfen u stürzen am film 2x Patienten, 1x Materialopfer, 1x Almi beim abrufen seines Schimpfwort-Repertior, 1x unsere Hobette nach der Alkoholkontrolle durch mich. Ciao Paolo Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ich denke der "limage" hat dich fluchen gehört nach dem Crash. Ich übrigens auch, und es waren schon ein paar "Emotionen" dabei :devil: Eh klar, hab auch nie behauptet ermotionslos Rad zu fahren, bin leider a bissl a Häferl.... Aber zur kleinen Entschuldigung: Bei meinem letzten echten Rennen, anno 1988, ich hatte mein Bahnrad bereits verkauft, hat mich bei meinem Abschied ein Fahrer aus Ungarn (der Peter Pais wors) von der Bahn geholt - Oberrohr, Brustrohr gebrochen, der Verkauf war klarerweise hinfällig, von die Späne im Körper ganz zu schweigen uind jetzt schon wieder ein Ungar... (i kaunns echt ned leidn...) und dann ein geliehenes Rad, meine Wundn san ma wurscht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.