pusztaschnecke Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen....ALLES GUTE zum purzeltag lg PS Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen....ALLES GUTE zum purzeltag lg PS Thxli, aber kennenlernen müss ma uns schon mal..... hätt momentan sogar ein rr zaus stehn momentan Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ajo! Do is jo wea oit wurdn! Dazua muass i natirle gratuliern! Aiso. Niiiki Ois guade zan Ochzena !!! Des woas a scho. Najo. Geburtstagsgrüßchen Waldfetzer Zitieren
Nox Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hey, Alles Gute auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 18 sein is einfach nur geil lg, Nox Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 HAPPY BIRTHDAY NIIIKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! iatz hab i vorher grad deinen Mega Thread ausn IBC gefunden (da war i scho a zeitl nimma)! NIIIKI Thread Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 18 till i die. Bryan Adams Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Niiiki Danke für dei Glückwünsche! Das mein ich.... das war ein klasischer "aufderleitungsteher"! Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ich wünsch dir auch alles Gute! 18 is super, mein Gott is des schon wieder lang her Kamera ist am SO dabei Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von ghost rider Ich wünsch dir auch alles Gute! 18 is super, mein Gott is des schon wieder lang her Kamera ist am SO dabei Was, mich beim ausnüchtern??? Das is aber seeeehr bös!!! Und wenn du mitkommst, dann darf da Gerhard ja auch mitkkommen, damit du wen zum reden hast! Daaaanke nochmal an alle für die Glückwünsche, freu mich uuuur drüber! Mein Freund (einedrahra) hat ma grad einen sigma 1200 geschenkt und festgestellt dass meine kasette total locker is.. (außerdem noch 18 rote rosen, schlüsselanhänger, karte,...) Lg Zitieren
AB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hi! Wünsch dir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Der 18te is schon was besonderes! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 boah grad noch 23:59!! ois guate! Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 naja,einer muß der letzte sein: ALLES GUTE !!! mei,18!!! die hippy-zeit war schen Zitieren
FendiMan Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Auch von mir alles Gute! Zitieren
hill Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 bin zwar etwas spät drann, aber natürlich auch von mir alles gute zum 18er! jetzt darfst ohne problem alkohol trinken und so lange wegbleiben wie es spaß macht schade, dass ich beim fest nicht dabei bin! Original geschrieben von Niiiki Mein Freund (einedrahra) hat ma grad einen sigma 1200 geschenkt und festgestellt dass meine kasette total locker is.. (außerdem noch 18 rote rosen, schlüsselanhänger, karte,...) Lg der is aber ein ganz ein lieber der einedraha! Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Schoon Achtzehn,gähhn.... Fast doppelt so jung wie ich.... Gratuliere. Heißt das, jetzt mußt du Dich auch rasieren? Öh..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von TomCool boah grad noch 23:59!! ois guate! nana, es is schon 00:00 Zitieren
Jenny Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Hallo Niiiki, nach längerer Abstinenz bin ich wieder mal im BB, und was sehe ich? Du bist schon 18. Alles Gute!!!!!!!!!! LG Jenny Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Jenny Hallo Niiiki, nach längerer Abstinenz bin ich wieder mal im BB, und was sehe ich? Du bist schon 18. Alles Gute!!!!!!!!!! LG Jenny Jaja, so schnell vergeht die Zeit Danke! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Niiiki Jaja, so schnell vergeht die Zeit ja, oarg irgendwie, mir kommt's vor, als ich Dich letztes mal sah, warst Du noch so ca. 12, und das ist kaum 3 Wochen her. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von TomCool ja, oarg irgendwie, mir kommt's vor, als ich Dich letztes mal sah, warst Du noch so ca. 12, und das ist kaum 3 Wochen her. Eine 12jährige mit Implantaten? Wir san ja ned in England oda Amerika Weißt du dass du ganz gemeint bist?? Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 wie? Brustimplantate? du? de san ja lei zusatzgewicht! da kannst ja glei a einkaufskörberl aufs bike schrauben! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Niiiki Eine 12jährige mit Implantaten? Wir san ja ned in England oda Amerika Weißt du dass du ganz gemeint bist?? wo sind implantate?! wer hat was von implantaten gesagt? ich hab das mit den implantaten wohl überlesen.... ps: ich WILL auch implantate! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 is ja eh alles echt, bin ja auch keine 12 gewesen Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Huhu! Danke Tom dassd bei meiner Feier warst! Und viiiiiiiiiiiiiielen Dank für da coole Buch!!!!!!!! Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.