Zum Inhalt springen

Fixie/SSP-Ausfahrten oder so

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut.

na dann, um ca. 19.00 werd ich spontan vom 12ten richtung hauptuni fahren, um zu schauen was die lateiner dort grad übersetzen. dann spontan weiter zum wuk.

und nach der probe, schätze gegn 23.30~, werd ich spontan vom wuk wieder retour in den 12ten fahren. also wenn wer mitmag.

Geschrieben
¡Hola amigos y amigas!

Ej muchtatscho :hut:

Jetzt, wo endlich das Radl fertig ist

Willkommen im Club :wink::flower: !

(nach knapp einem Jahr im Eck verstauben), dachte ich mir, ich frag' mal nach, ob Ihr so gemütliche Ausfahrten, Stammtische o.ä. veranstaltet.

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen, ja!

Würde mich ggf. gern einklinken. :D:cool:

Selbst ist die Frau!

Entweder im Bike Treff oder hier in "unserem" eine Ausfahrt ausschreiben, und, wir folgen dir :ueroll::D .

Statt Weihnachtseinfkauf und -stress, z.B. Samstag Mittag...?

mfg wo-ufp1

The end of all hope (Nightwish)

Geschrieben
kannst ja auf die critical mass wenn dir nach gemütlichen ausfahrten mit ein paar anderen ist ;)

Naja, ob das gemütlich ist :s: .

Also die Leute und das was nachher passiert :U: auf jeden Fall :cool: .

Btw. warum fahren wir nicht geschlossen mal mit.

Der "seelige :holy:" Medulla ist auch immer mitgefahren.

Und, diesen Freitag ist wieder eine Critical Mass :ueroll: :devil: .

ach ja, und die edith meint, bikepolo muss man zerst ausprobieren um darüber zu lästern.

:o

Wobei, Frauen/Mädchen fehlen uns eh noch beim BP :wink: (andal mal ausgenommen)

um zu schauen was die lateiner dort grad übersetzen.

Hearst Birschal, da müssen wir noch reden :look:

nemo bonus iurista nisi bartolista?

Gruß

fructus

Geschrieben

Hearst Birschal, da müssen wir noch reden :look:

nema iurista nisi bartolista?

hearst.... err... wie bitte? :f:

aHja.. kommt jez wer zur spontanausfahrt? ich fange an mich zu packen..

Geschrieben

die heutige Spontanausfhart geht sich bei mir leider nicht aus, Jakob!

Aber prinzipiell am Wochenende solche Sachen sind immer lustig!

Also gerne, wenn ich mein Klemmerl dann fertig hab.

Mir fehlt gerade eine passende Kurbel....:f:

• 3 Monate später...
Geschrieben
¡Hola amigos y amigas!

Jetzt, wo endlich das Radl fertig ist (nach knapp einem Jahr im Eck verstauben), dachte ich mir, ich frag' mal nach, ob Ihr so gemütliche Ausfahrten, Stammtische o.ä. veranstaltet. Würde mich ggf. gern einklinken. :D:cool:

Untreue!

Nachdem sich unsere liebe Inga ja zu den Chaoten vertschüßt :wink: hat, zumindestens alle zwei Wochen,

beantrage ich,

diesen Fred (c: willka) zu löschen ::spineyes:, oder

mit diesem, Sonntäglicher Rollout,

oder diesem, Sunday Randonneurs Club,

zusammen zu legen, oder

diesen Sonntag (8.3.) eine Ausfahrt zu machen :bike: und

hernach zum Bikepolo zu fahren :dance5:.

Hugh ich habe gesprochen :look: !

Geschrieben

Sehr geehrter Herr wo-ufp1!

Ich komme nicht umhin, mich nach selbstauferlegter resp. durch äußere Einflüsse IMHO notwendig gewordener Subforum-Abstinenz wieder zu Wort zu melden, obgleich ich das eigentlich nicht wollte (und das superkurze Intermezzo im Bikepolo-Thread war nur eine ungnädige Ausnahme, aber dem Ungeist konnte ich nicht widerstehen).

Grundsätzlich besteht meinerseits noch immer Interesse an "gemeinsamen Ausfahrten oder so", nur - ja, da kommt es, das "Aber", ist das "Leben in die Bude bringen" in der Singlespeed-Sektion ja bisher eher von Mißtönen besonders gegenüber meiner bescheidenen Person begleitet worden.

Dementsprechend Konsequenzen ziehend (s.o.) habe ich diesen und auch andere Stränge stiefmütterlich behandelt, auch wenn es mich in den Fingern juckte, und meine Klappe gehalten.

Möchte also den Vorwurf des "Vertschüßens" auf das Entschiedenste zurückweisen; ich bin noch da, nur leise.

Geschrieben

skinny, mach ma nen gefallen und sei bitte wieder LAUT!

man muss zwar ned unbedingt für alles nen neuen thread machen aber die inhalt die du hier her gezaubert hast waren echt top!

du warst wenigstens eine die hier leben rein gebracht hat und ned dauernd nur drüber gelabbert hat wie viel er ned wieder gesoffen hat... :klatsch:

Geschrieben
richtig.

ideal wäre ein "skinny" informations-thread, dann könnte man je nach belieben schmöckern, und wenn man mal keine zeit hat, weiss man auch gleich, wo man dann wieder nachlesen kann...:wink:

Wie wär's mit einem "Ich piß' Skinny ans Bein"-Thread, in dem dann jeder seinem Ärger über meine Anwesenheit Luft machen kann, anstatt jeden einzelnen Beitrag von mir in verschiedenen Threads kommentieren zu müssen?

Geschrieben
hast du so wenig selbstvertrauen, dass du da tatsächlich immer nur ärger und kritik reininterpretierst?:rolleyes:

Eigentlich nicht. Aber gewisse Dinge hinterlassen deutliche Spuren.

Geschrieben

peace, love & dirt baby...

ich glaub ich hätt lieber ne plastikblume zur optionalen verschönerung meines cockpits.

und wir können ja mal alle irgendwo in den gatsch fahren, da wären wir wieder OnTopic, quasi. MTB gilt nicht, das könnt ja jeder dann ;)

Geschrieben
[...] anstatt jeden einzelnen Beitrag von mir in verschiedenen Threads kommentieren zu müssen?

Wie sonst könnte der Ma(lcolm)x so weit vorne im Ranking (= die meisten postings) sein :devil: ?

Geschrieben

also wirklich, wollen wir uns das nicht beim nächsten mal bier trinken ausmachen?

kritik zu üben an bestimmten umständen, ist ausserdem wohl kaum so verwerflich, zumal es anderen personen auch aufgefallen ist. ist ja nix, womit man dich als person schlechtmachen wollen würde...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...