pia-pistola Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Verdammt! Hab gestern total vergessen drauf! Wer war denn aller da? Zitieren
h.nes Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich bis 22:00, hab mich trotzdem gut unterhalten sorry Jakub bin dann gleich nach Hause und ins Bett gefallen bin ein wenig angeschlagen und wollt mich für den heutigen Cotton Candy Club schonen, vielleicht sieht man sich ja! Zitieren
random Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ah ja! hm.. ich wollt eigentlich in der bikekitchen aufn bier vorbeischauen, hängt aber auch noch von einem kolegen ab. aber das wirr ist ja nicht so weit. mal sehn wies mir geht Zitieren
random Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren
random Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 also eigentlich, können wir den stammtisch nicht aufn selben termin wie den cotton candy club schieben? der fängt ja meist eh erst gegen 23-24h richtig an.. und viel mehr mädels da! gott war das lustig gestern. wenn das so weiter geht, muss ich ja das nächste mal echt meinen arsch bewegen Zitieren
h.nes Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Wauw .... bin noch immer hin und weg, das war richtig lecker auf jeden Fall werde ich mich für den nächsten CCC wieder richtig fett aufprezeln und freuen tu´ ich mich sowieso drauf! die Idee mit vorher Stammtisch gefällt mir auch, das muss aber der Initiator dessen bestimmen, ich hab ja lediglich mit dem Wirr die Lokation favorisiert! wenn euch die Idee nimmer gefällt können wir´s auch lassen oder auf alle 2 Monate ausdehnen, Gestern hat man gesehen das schlechtes Wetter kein Grund zum fernbleiben ist! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Am 18. März ist es wieder so weit! Nehmt euch nix vor und kommt hin! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Das ist übrigens nächste Woche der Mittwoch! Zitieren
h.nes Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 noch 3 Tage und da ich gerade im Wirr sitze liegt der Gedanke nahe mal ernsthaft nachzufragen ob jetzt mehr als 3-4 Leute kommen, denn sonst mach ich mich mit einer erneuten "0er Reservierung" zur Lachnummer der Belegschaft, also bitte nur wirklich ernst zu nehmende Zusagen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 1 http://eingangradforum.de/images/haken.gif Zitieren
random Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 bei mir siehts auch gut aus, arbeit hab ich mal keine. bin halt dann am umzug, werde also eher gegen 21h auftauchen, denke ich. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 Ich glaubs mir ja selber fast nicht mehr, aber wenn ich ein drittes mal erkrank komm ich trotzdem. Fix. Hab ja auch einiges vorzutragen. Samt Anliegen. Man draf gespannt sein. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 Tut unendlich leid, war bis jetzt leider berufstechnisch net drin, zugeschnittenes Material und Labels liegen allerdings auf einem Haufn neben der Maschin. Werds jetzt stark forcieren, versprochen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Na bitte! Wir werden nach aktuellem Stand der Dinge 5 Leute an den Tisch bringen! Yeeeehaw! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 Keil. Die Pierre kränkelt und weiß net recht. Sonst wärns schon deren sechs. Zitieren
krull Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Ich werds wohl leider nicht schaffen Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 So, ich warte nur noch bis die 30°-Wäsche fertig ist, dann brech ich auf. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Lustisch war's. Für das nächste mal bitte einen Singlespeed-Themenkatalog vorbereiten, damit nicht wieder nur über Schalträder geplaudert wird *eeeeek* . Und das nächste mal gibt's dann natürlich auch eine Supertrumpfeuropameisterschaft, versprochen! Zitieren
random Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ach nehm ich halt näxtes mal uno mit. oder was anderes zum pyramidenbau. find jedenfalls, dass wirs mim treffen und hinradln vorher auf jeden fall beibehalten sollten. Zitieren
joe_ringmaster Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hi Random! ach nehm ich halt näxtes mal uno mit. ... Also ich finde grad UNO ist passend für einen Singlespeed Stammtisch greets, joe Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 20. März 2009 Autor Geschrieben 20. März 2009 Muß auch sagen, die kleiner Runde im Vorfeld erledigt das Thema, dann darf man sich über schlechte Schaltungskomponenten ausspeiben. So solls sein. Noch immer bin ich entzückt von der Feststellung, die zwei anwesenden Weibswesen wären Gschwisterl. So selbstverständlich ist der Zacki noch nie falsch gelegen. Schauen aber auch beide aus wie meine Freundin. Sowas. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Dieses mal ist der reservierte Tisch sogar schon fast zu klein gewesen. Brav, so gehört sich das. Nächstes mal am 15.04.2009! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.