NoGhost Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 So, ich mach das jetzt mal öffentlich, weil vielleicht haben ja ein paar Leute noch Ideen, die nicht ungehört verhallt sein lassen wollen. Fixedgear.at feiert seinen ersten Geburtstag. :bounce: Und zwar am Wochenende 12. oder 13. Dezember. Örtlichkeit: Entweder in der Bikekitchen (Anfrage läuft noch), im Kellerfestkeller (Anfrage läuft ebenfalls noch) oder irgendwo anders. Hier kommt ihr ins Spiel: Wer kennt noch passende lässige Lokale, wo man für gratis oder wenig Geld eine Feier veranstalten könnte? Vielleicht könnten wir das auch im Wirr machen, unserem neu erkorenen Stammtischlokal? H.nes, weißt du das? Programm: Wir haben ein Goldsprintrennen angedacht. Die Anlage dafür hat ein Freund von mir, der sie zur Verfügung stellen würde. Zur Vervollkommnung der Rennatmosphäre bräuchten wir zwei Tachos, mit denen wir jedes Rad ausrüsten, eine Kamera, um die Tachos zu filmen und einen Beamer, um diese Aufnahmen an die Wand zu werfen. Hat jemand dieses ganze Zeug zuhause rumliegen und würde es gerne dort in Action sehen? Dann nix wie her damit! Auch hier können gerne noch ein paar Vorschläge eingebracht werden, was ihr gut finden würdet. Musik und was zu trinken usw. wird's glaub ich auch geben, ja. Zitieren
skinny Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Zuerst: Happy B-Day! Dann: -> http://www.replugged.at/ -> http://www.sofiesbar.at/ WIRR fänd' ich aber auch gut. Quasi als "Einführung" als Stammlokal. Zitieren
h.nes Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 im Wirr laufen am Wochenende leider immer recht erfolgreiche Clubs da werden wir keine Chance haben den Untergrund als Partielokation zu bekommen, Mittwoch ist dafür ein umso besserer Tag, da gerade dieser bisher wenig erfolgreich war, Beamer und sehr fetter Sound wär gegeben aber was ich mich gerade frage, Indy hat die GSA derzeit nicht. (unser Baby weilt in Graz, wobei wem sie gehört ist ja unklar) wer ist dieser Freund und welche Anlage meinst du dann?!? mit unserer altbewährten Variante Tacho und Judge bin ich gar nicht mehr zufrieden, klar könnten wir das mit flotten rückspulen und in Slomo den Sieger eruieren lösen aber dann gibt´s sicher oft Einspruch gegen das Judgeurteil und wir hängen nur noch an der Technik vor, zurück, vor ...! mittlerweile würd´ mir ein "Oldschool"-Lösung am besten gefallen, du weißt schon die Tafel mit den zwei Zeigern und ´nem Lämpchen für den Sieger, das müsste aber erst mal umgesetzt werden! die zwei identen Räder hast du, ich glaube nicht das jemand für ein solch "brachiales" Event sein Privatrad zur Verfügung stellt, ich hab bei Goldsprints schon Gabeln brechen sehen, dazu werden wir vielleicht gleiche Übersetzungen finden jedoch schwer gleich steife/weiche Rahmen und Sprüche wie "eh des blaue Radl is´ des schnellere" würde ich mir auch gerne ersparen! Zitieren
h.nes Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Zuerst: Happy B-Day! Dann: -> http://www.replugged.at/ -> http://www.sofiesbar.at/ WIRR fänd' ich aber auch gut. Quasi als "Einführung" als Stammlokal. der Kalender vom replugged sagt 12/13 ausgebucht, bei der Bar von Sofie müsst man halt mal anfragen aber irgendwie schaut mir das nicht nach GS-Location aus Bikekitchen ist ein Alternative und Sonntags würd´ vielleicht das Wirr auch gehen! Zitieren
ziggy Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 rustikal ist das Zauberwort. diese Bar von der sofie mit f kommt mir doch ein bissl zu schickmick vor... Zitieren
random Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 replugged=unplugged=nichsotoll. sry aber schon zu tun gehabt. bikekitchen klingt eigentlich eh fein dafür. hab ich schon erwähnt, dass das arenabeisl auch eine bühne hat? http://www.arenabeisl.at Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2008 Autor Geschrieben 19. November 2008 aber was ich mich gerade frage, Indy hat die GSA derzeit nicht. (unser Baby weilt in Graz, wobei wem sie gehört ist ja unklar) Doch, ich mein den Indy. Ich hab gestern mit ihm telefoniert und er sagt, er macht den Grazern Druck, damit die Anlage retour kommt, wenn wir den Goldsprint tatsächlich machen wollen. Aber so wie sich das derzeit anhört, ist die technische Hürde doch relativ groß, da eine gute Umsetzung zu zaubern. Zitieren
h.nes Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 naja ganz so schlimm ist´s auch wieder nicht, hab ja bei der Abnahme mal eher meine Wünsche für die Zukunft geäußert es funzt auch mit Tacho+Kamera. 2 Räder mit ähnlicher Steifigkeit und der gleiche Übersetzung sollten doch auch irgendwie aufstellbar sein, bemühen wir uns mal! bleibt die Frage; wo das ganze ausgetragen wird! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Ich geh morgen abend 19 Uhr zum Plenum der Bikekitchen und versuche das klar zu machen. Wer will kann sich gerne zur Unterstützung einfinden und währenddessen oder nachher ein Bierchen zu schnupfen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Ich geh morgen abend 19 Uhr zum Plenum der Bikekitchen und versuche das klar zu machen. Wer will kann sich gerne zur Unterstützung einfinden und währenddessen oder nachher ein Bierchen zu schnupfen. Scheißen! Thomas, ich kann leider nicht kommen weil ich die kranke Pia füttern und unterhalten muß. Ich hoff es kommt wer anderer zur Unterstützung mit!? Aber Polo morgen is fix. Hauptsach Schnee! Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2008 Autor Geschrieben 22. November 2008 Scheißen! Thomas, ich kann leider nicht kommen weil ich die kranke Pia füttern und unterhalten muß. Ich hoff es kommt wer anderer zur Unterstützung mit!? Aber Polo morgen is fix. Hauptsach Schnee! Macht nix, hab eh auch keine Zeit, werd versuchen, das per mail zu machen. Wenn das nicht funktioniert, gehen wir halt nochmal punschen, eh wurscht. Zitieren
h.nes Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Geht ned, gibt´s ned, wir kümmern uns um die Goldsprintanlage und vielleicht kann ich Michi und Julia überreden, für den Stammtisch am Mittwoch, den Untergrund zu bekommen. Wenn meine Freundin Lust hat, auch für weniger Geld, die Bar zu machen, klappt das schon! Bräuchten wir nur noch die 2 identen Räder, wenn´s am Samstag in der Bikekitchen hinhaut umso besser, da wären sicher mehr Leute, wie auch immer, wir wollen euch den Spass eines Goldsprints näher bringen, wenn´s sein muss, muss es sein! Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. November 2008 Autor Geschrieben 23. November 2008 Geht ned, gibt´s ned, wir kümmern uns um die Goldsprintanlage und vielleicht kann ich Michi und Julia überreden, für den Stammtisch am Mittwoch, den Untergrund zu bekommen. Wenn meine Freundin Lust hat, auch für weniger Geld, die Bar zu machen, klappt das schon! Bräuchten wir nur noch die 2 identen Räder, wenn´s am Samstag in der Bikekitchen hinhaut umso besser, da wären sicher mehr Leute, wie auch immer, wir wollen euch den Spass eines Goldsprints näher bringen, wenn´s sein muss, muss es sein! Ja, das wär ja perfekt! Dann wäre der erste Stammtischtermin im Dezember gleichzeitig die Geburtstags- u. Weihnachtsfeier und sogar der Oliver ist noch da an diesem Tag. Da werden wir am nächsten Tag dann wohl eher blöd aus der Wäsche schauen, von wegen Arbeitstage und so, aber ist ja wurscht. Wir sind ja jung und belastbar. Zitieren
krull Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Ja, das wär ja perfekt! Dann wäre der erste Stammtischtermin im Dezember gleichzeitig die Geburtstags- u. Weihnachtsfeier und sogar der Oliver ist noch da an diesem Tag. Da werden wir am nächsten Tag dann wohl eher blöd aus der Wäsche schauen, von wegen Arbeitstage und so, aber ist ja wurscht. Wir sind ja jung und belastbar. Mi wäre für mich super! Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Geht ned, gibt´s ned, wir kümmern uns um die Goldsprintanlage und vielleicht kann ich Michi und Julia überreden, für den Stammtisch am Mittwoch, den Untergrund zu bekommen. Wenn meine Freundin Lust hat, auch für weniger Geld, die Bar zu machen, klappt das schon! Bräuchten wir nur noch die 2 identen Räder, wenn´s am Samstag in der Bikekitchen hinhaut umso besser, da wären sicher mehr Leute, wie auch immer, wir wollen euch den Spass eines Goldsprints näher bringen, wenn´s sein muss, muss es sein! Gibt's schon Neuigkeiten? Am Donnerstag bin ich abends in der Bikekitchen, um dort mal zu fragen wegen Geburtstagsfeier- und Fixiefilmabendkombination. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Mir is eingfallen, der Medi hat doch erzählt, dass seine Eltern sein wahsinns Puch im Doppelpack für Papa und Mama gekauft ham.. Wär was vielleicht!? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 Heute um 20 Uhr werde ich in der Bikekitchen sein, um die Geburtstagsverhandlungen durchzuführen. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne dazu kommen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Kann heut leider net weil ich die Haxen der schönen Jeanne LeJeune polieren und von K.I.T.T.-Resten befreien muß, weil ich hab.. eine AUDIENZ BEIM HUBSCHRAUFER !!! Am Freitag. Abends. Ich freu mich. Zitieren
h.nes Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Heute um 20 Uhr werde ich in der Bikekitchen sein, um die Geburtstagsverhandlungen durchzuführen. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne dazu kommen. und wie schaut´s aus mit Bikekitchen, bekommen wir die Räumlichkeiten oder soll ich mal im Wirr fragen, die Konstruktion ist mal in Wien angekommen, die Abnahme und Übertragung bekommen wir hin, auch in der BK 2 idente Räder bleiben noch zu organisieren, für das 1.Event könnten wir noch Kompromisse eingehen wir planen jedoch eine Serie für 2009 aber mehr dazu am 10. Dezember(wenn ich mich recht entsinne) Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 und wie schaut´s aus mit Bikekitchen, bekommen wir die Räumlichkeiten oder soll ich mal im Wirr fragen, die Konstruktion ist mal in Wien angekommen, die Abnahme und Übertragung bekommen wir hin, auch in der BK 2 idente Räder bleiben noch zu organisieren, für das 1.Event könnten wir noch Kompromisse eingehen wir planen jedoch eine Serie für 2009 aber mehr dazu am 10. Dezember(wenn ich mich recht entsinne) Johoho! Bikekitchen geht klar am 10. Dezember. Ich musste nur noch die Bestätigung der Kitchenbelegschaft abwarten! Es wird ab 20 Uhr losgehen. Super, dass die Anlage schon in Wien ist! Vielleicht schließt du dich mit dem Flo von der Bikekitchen kurz, der hat gemeint, es wäre für ihn auch kein Problem Tacho, Kamera und Beamer zu organisieren. Ungefähres Programm: 21 - 22 Uhr: Fixiefilme, 23 Uhr Goldsprint Bis 2 Uhr wird die Bikekitchen offen sein. Getränke organisiert Bikekitchen und übernimmt auch die Thekenarbeit. Zusammenräumen werden wir, Freiwillige vor! Wenn jemand irgendwie billigst Flyer drucken kann, auch bitte vortreten. Die verteilen wir dann an Kurierfirmen, sollte schnell gehen, weil das ist ja schon in eineinhalb Wochen. Flyerentwurf kommt morgen von mir. Noch ein Hinweis: Die Bikekitchen steht für Antirassismus und Antisexismus, also keine blöden Witzchen oder Andeutungen. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, wird rausgeworfen. Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Das is ja ein Mittwoch? Habs es nix zum Hackln? I scho, also i weiss nicht wie lang ich bleiben kann .... Zitieren
h.nes Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Das is ja ein Mittwoch? Habs es nix zum Hackln? I scho, also i weiss nicht wie lang ich bleiben kann .... äähmm ... am Mittwoch hätten wir auch den Untergrund im Wirr haben können(ohne "Putzauftrag" am nächsten Tag) dachte eigentlich die BK wäre für´s Wochenende geplant aber egal Hauptsache es steht mal was fix, wichtig wären jetzt noch die Räder, Flyeralarm ist die Adresse wenn´s um einfache, schnelle und günstige "Transportmittel" für Werbung geht! die edith flüstert mir grad in´s Ohr: Tel.Nr. vom Flo wär für Kurzschluss von Vorteil, schick mir doch bitte ´ne PM! Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 flyer bitte an mich, haben ne eigene hausdruckerei im büro wo ich die durchlaufen lassen kann... Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 flyer bitte an mich, haben ne eigene hausdruckerei im büro wo ich die durchlaufen lassen kann... Super! Ich stimm den Text noch mit der Bikekitchen ab, das sollte morgen erledigt sein, dann kommt die Datei per Post. Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Super! Ich stimm den Text noch mit der Bikekitchen ab, das sollte morgen erledigt sein, dann kommt die Datei per Post. format bitte a6 doppelseitig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.