wamm Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ich würd da ja gerne mitfahren, allerdings reizt es mich nicht, mit dem auto zum treffpunkt zu fahren und danach wieder heim. wäre es möglich einen treffpunkt um ca. 11 uhr zu finden, zu dem ich direkt hinradle? z.b. putzing am see, das wären für mich ca. 30 km. (bei lebhaftem nordwind 1,5std voll gegen den blasius...) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 sie haben Post ........ Zitieren
nana1 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 allerdings verstehen sich die 3 Stunden schon als NETTOFAHRZEIT ich wär auch bei 4 stunden nettofahrzeit dabei Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 nicht vergessen: du fährst fast durchwegs mit älteren Herren Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 nicht vergessen: du fährst fast durchwegs mit älteren Herren obacht, mein lieber. ich schau nur alt aus nur damit dann keiner überrascht ist: bei mir ist netto=brutto, d.h. das schnitzl hau ich mit zuhause rein, den geselligen teil lass ich also aus. Zitieren
nana1 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 nicht vergessen: du fährst fast durchwegs mit älteren Herren mit dem alter nimmt doch meistens auch das zähsein zu, oder? na, ich freu mich auf jeden fall auf morgen! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 nicht vergessen: du fährst fast durchwegs mit älteren Herren wenn du vom älter redest mußt du auf mich warten. Um es zu vergleichen werde ich morgen auch kommen. lg.holzwurm Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Wetter wird von Minute zu Minute besser! Gfrei mi schon! Werner Zitieren
wamm Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ja super.... ich nicht. falls es nicht die schweinegrippe ist, habens jetzt meine rotzenden töchter doch geschafft, mich anzustecken. ich kann im moment ned amal reden. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 cool heute - nette Runde - njaja der Götterbode war halt eine Klasse für sich war schon wieder besser als letztes Mal: 25.75555 durchschnitts/schnitt das Gruppenfahren möchten wir noch verbessern Zitieren
Holzwurm Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 bei mir waren es nur 24,7 schnitt auf (122,55km) hab noch dran gehängt einmal ÖH und retur Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 bei mir waren es nur 24,7 schnitt auf (122,55km) hab noch dran gehängt einmal ÖH und retur wir haben selbstverständlich auch noch was drangehängt 1 Crepe mit Walbeeren 1 Crepe mit Nutella 2 Kugeln Eis ............................................ Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 bei mir waren es nur 24,7 schnitt auf (122,55km) hab noch dran gehängt einmal ÖH und retur dafür wars aber sehr windstill beim retourfahren gell schod das ich euch um 4 minuten versäumt hab Zitieren
hermes Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 cool heute - nette Runde - njaja der Götterbode war halt eine Klasse für sich war schon wieder besser als letztes Mal: 25.75555 durchschnitts/schnitt das Gruppenfahren möchten wir noch verbessern jetzt tu nicht so - mir haben die oberschenkel auch gebrannt gruppenfahren bei dem wind ist auch nicht so leicht - hat mich überrascht, wie gut es gelaufen ist @nike: wir sind 3 nach 10 weg gefahren, du hättest uns locker einholen können Zitieren
notfast Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 wir haben selbstverständlich auch noch was drangehängt 1 Crepe mit Walbeeren 1 Crepe mit Nutella 2 Kugeln Eis ............................................ Riiichtig. :love: bin natürlich auch beim eisessen dabei ... tsts. gar nicht wahr. Sonst wars sehr schön. Danke an Alle, daß ihr auf meinen defekten Zahnkranz Rücksicht genommen habt und Pfösing ausgelassen wurde. Wenn nur der Holzwurm net dauernd Attacken reiten tät, so schön entspannt wär alles gewesen. bis bald, h. Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 So, in der Zwischenzeit bin ich auch wieder zu Hause ...und nur 2 mal nass geworden Bis zum nächsten Mal Werner Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 jetzt tu nicht so - mir haben die oberschenkel auch gebrannt gruppenfahren bei dem wind ist auch nicht so leicht - hat mich überrascht, wie gut es gelaufen ist @nike: wir sind 3 nach 10 weg gefahren, du hättest uns locker einholen können danke aber hatte ich versucht bis zum donauinsel ende, hat nicht gefunkt bin zu schwach Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Riiichtig. :love: tsts. gar nicht wahr. Sonst wars sehr schön. Danke an Alle, daß ihr auf meinen defekten Zahnkranz Rücksicht genommen habt und Pfösing ausgelassen wurde. Wenn nur der Holzwurm net dauernd Attacken reiten tät, so schön entspannt wär alles gewesen. bis bald, h. `tschuldigung werde mich nächstes mal mehr zurück halten.:)l Zitieren
MadMax44 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Leute! Thanks für's mitnehmen, war ne nette Runde, hoffe dass es sich für mich wieder mal ausgeht, mit euch zu fahren. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 so diesen Freitag wieder Kreuttalrunde so ca. BiBerg - Stetten - Kreuttal - Schleinbach ( ev Zusatzbergerl ) - BiBerg - D.I. verpflichtet sind: nana1 - Bergaufspezialistin werner 5 - Co Organisator und Rückendeckungsfachmann fatman - na wuarscht ... NotFast - wegen Geheimtraining entschuldigt Liste erst in Aufbau Zitieren
fred2 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ja super.... ich nicht. falls es nicht die schweinegrippe ist, habens jetzt meine rotzenden töchter doch geschafft, mich anzustecken. ich kann im moment ned amal reden. same here (allerdings wars bei mir der sohn). mal sehen, obs besser wird bis freitag. LG Zitieren
1nikefreak Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 falls ich bis 17 uhr hinkomme bin ich dabei... so diesen Freitag wieder Kreuttalrunde so ca. BiBerg - Stetten - Kreuttal - Schleinbach ( ev Zusatzbergerl ) - BiBerg - D.I. verpflichtet sind: nana1 - Bergaufspezialistin werner 5 - Co Organisator und Rückendeckungsfachmann fatman - na wuarscht ... NotFast - wegen Geheimtraining entschuldigt Liste erst in Aufbau Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 deas ist eine tiefschürfende Erkenntniss Zitieren
nana1 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 tsts. gar nicht wahr. jaja,stimmt eh.... ich musst mich leider schon in bisamberg von euch trennen. am freitag bin ich gern wieder dabei, muss allerdings späääätestens um 8 daheim (also im halb 8 beim treffpunkt) sein, aber sollt hinhauen, oder? lg, n Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.