NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 so die Formel: Oid + blad = laungsaum wird jetzt erweitert : wennigstens Xsund# es ist unglaublich - wie man innerhalb von 6 Wochen abbaut das ohnehin schwache Niveau sinkt weiter - unglaublich aber - es geht wieder los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freitag - ich komme !!!!!!!!!!!!!! ( wenn das Wetter paßt ) bitte um zahlreiches Erscheinen Zitieren
tenul Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 so die Formel: Oid + blad = laungsaum wird jetzt erweitert : wennigstens Xsund# es ist unglaublich - wie man innerhalb von 6 Wochen abbaut das ohnehin schwache Niveau sinkt weiter - unglaublich aber - es geht wieder los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freitag - ich komme !!!!!!!!!!!!!! ( wenn das Wetter paßt ) bitte um zahlreiches Erscheinen Schön, dass du xsund bist ! Ich komme alsbald auch mit (wenn ihr mich mitnehmt) - nur am 15.10. gehts dienstreisebedingt gar nicht! Hoffe sehr, dass es später im Jahr nochmals Gelegenheit gibt! Zitieren
MadMax44 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi! Schön, dass es bei dir wieder Richtung xsund geht! Hast du die Ausfahrten auf Donnerstag verlegt? Das wär blöd für mich, am 08.10. kann ich leider nicht, am 09. wäre ich dabei!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 thx - 9. + 16. Oktober - sorry sonst hiesse es ja fatmans Donnerstagausfahrten Zitieren
nana1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 soda ... 16. :rofl:Okt. 2009 16:00 DI Goldenes Bründl _ ca 2 - 2,5 Std - GEPLANT .... schaut ganz gut so weit aus - fixiere es noch 2 - 3 Tage vorher ich glaube wir müssen jetzt um 1600 schon wgfahren oder wir nehmen Licht mit und fahren über DI zurück bitte um Euer Voting Hello fatman! schön, dassd wieder radlfähig bist!! also bei 16.00 müsste ich leider passen. ich bange im moment, dass ich es überhaupt um 17.00 schaff....(die arbeit wird net weniger) am 16.00 um 17.00 wär ich sonst aller voraussicht dabei! lg, n Zitieren
Alf Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 thx - 9. + 16. Oktober - sorry sonst hiesse es ja fatmans Donnerstagausfahrten hi, habe leider morgen u. Freitag Tagesfreizeit und werde höchstwahrscheinlich um 16:00 schon leicht ermüdet von den Touren retour sein - sorry aber das muß ich ausnützen...:devil: ...und am 16.10. sind wir in Adalusien per RR unterwegs - dafür entschuldige ich mich aber nicht ps.: viel Spaß und gutes Wetter für die FFRSFs ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 somit halte ich fest: wegen dem Wettersturz morgen entscheide ich um 14:45 ob ja oder nein am 16. 10. wird wegen einer gewissen Mitstreiterin auf 17:00 verschoben Licht mitnehmen - wir fahren nach Tulln ... Zitieren
nana1 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 somit halte ich fest: wegen dem Wettersturz morgen entscheide ich um 14:45 ob ja oder nein am 16. 10. wird wegen einer gewissen Mitstreiterin auf 17:00 verschoben Licht mitnehmen - wir fahren nach Tulln ... Wow, vielen Dank! Dann wünsch ich euch heute gute Fahrt und freue mich auf nächsten FR! n Zitieren
Rowerek Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 17:00 klingt sehr gut, vielleicht schaffe ich das auch noch Knapp wird es auf jeden Fall. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 17:00 klingt sehr gut, vielleicht schaffe ich das auch noch Knapp wird es auf jeden Fall. Achtung nächste Woche 17:00 heute wirds nyx - absage Zitieren
Rowerek Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Achtung nächste Woche 17:00 heute wirds nyx - absage Mein Kommentar bezog sich eh auf nächste Woche Schwimmen geh ich bestenfalls ins Happyland, und nicht mit dem Radl Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Hello -so diesen Freitag sehr fraglich :f: - ich glaube nicht wenn ja dann kurzes Aktivierungsmail um 15:00 Zitieren
nana1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Hello -so diesen Freitag sehr fraglich :f: - ich glaube nicht wenn ja dann kurzes Aktivierungsmail um 15:00 jajaja, ich glaub ich ziehe wegen der temperaturen zurück.... :f: dann könnts ihr ja auch schon früher los! ab 10 grad bin ich wieder dabei lg, n Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 richtig - Freitag wirds NYX - da gehe ich lieber mit meiner Chefin shoppen und bekomme ein paar Pluspunkte Schatz - ich will mehr Zeit mit dir verbringen speziell bei Schneeregen hat die Romatik ihre Vorteile Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 der Autor dieses Freds verabschiedet sich wegend fehlendem RennRad ( die Fertigstellung erfolgt dank Fa. Campagnolo im Dezember ) und wird als creature of the night seine nicht vorhandene Form dazu verwenden, die transanubischen n8reiter zu beglücken - erste romantische Grundlagenausfahrten finden bereits statt und die RRRadler mögen doch mal mitn8reiten ...... Ausrüstung: Helm, richtiges Licht und KEIN Handy für die noch Wankelmütigen bzw. Innen es gibt Kebab Chinesen und in Kürze Weihnachtsgetränke Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 so die RR2009 sind jetzt entgültig Geschichte ich danke euch für die Teilnahme - es war stets lässig/lustig/spannend mich euch speziell bedanken möchte ich mich bei den CoGuides werner5, notfast und dem alf ( hab ich Keinen vergessen ?) somit bleibt mir nur übrig - alles Gute zu wünschen nächstes Jahr ( schau ma Mal...) rde ich ev im Biketreff kurzfristig was ausschreiben ... .... aber eher werde ich als Mitfahrer als als Vorfahrer auftauchen Zitieren
MadMax44 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Fatman! Thanks für die schönen Ausfahrten. Du hast mir mit deinenTips geholfen, am Rennradfahren Spass zu finden. Ich finde es schade, dass du nächste Saison nicht mehr als Vorreiter zur Verfügung stehst. Ich hoffe es findet sich jemand, der die 14tägigen RR Ausfahrten mit der selben Konsequenz und Durchsetzungskraft als Leitwolf weiterführt. Wäre gerne wieder dabei. Viel Erfolg und Spass bei den Nightridern und in der kommenden Saison. cu on the road Madmax44 Zitieren
radelnder koch Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 soda, nachdem alle Gruppenteilnehmer ausser mir auf Vanillekipfer-Entziehungskur waren würde ich mal so für FR 12.3.10 vorsichtig mal anfragen wie es den aussehe mit einer kleinen runde??? Che Gue´s Rolex können wir ja als Andenken statt der Polar tragen..... also - ladies & gents - wie wär´s??? ps: ich bin noch immer am auskurieren meines VAnillekipferl-Christstollen Rausch´s..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 nachdem mich der madmax über alle schneebedeckten Gipfeln gehetzt hat bin ich fit für ein Frühlingsrunderl - bei Interesse sollten wir uns mal a bisserl PM'en tät gerne a bisserl unauffällig mitrollern ja Kurt - in der KlausGrundLage Zitieren
MadMax44 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Na ja, wer da wen gehetzt hat... Aber - immer in KlausGrundlage - grundsätzlich! du hast pm... Zitieren
radelnder koch Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 am Freitag 19. März um 17 Uhr schoarf auf dem PP bei der BMXBahn DI. Soda. wer will bitte mit einer PM melden! ENDE der Durchsage:k::s::f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 für alle Eingweihten gilt festzuhalten: die look-Milla reitet morgen zum ersten Mal aus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 wie schaut es denn eigentlich aus ????? Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 wie schaut es denn eigentlich aus ????? 10h? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 10:00 fryx - üblicher RRTreffpunkt ca 2 - 3 Stunden und am Abend ein n8ritt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.