roadrunner82 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 welche frisur hat der briefträger?? duck und weg Es ist immer der Gärtner! Liebe Fotos. Die Ruhe vor dem Sturm. Zitieren
Joga Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Es ist immer der Gärtner! Das will ich doch hoffen. Der bin nämlich im speziellen Fall sogar ich :devil: Die Ruhe vor dem Sturm. Sehe ich auch so :-) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Das will ich doch hoffen. Der bin nämlich im speziellen Fall sogar ich :devil: Das glaubst du. Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hey Joga! Alles gute und liebe euch dreien und meine Hochachtung der Lilly. Wird eine spannende Zeit und freu mich total für euch. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 der gärtner is doch nur der mörder!?!?! und der briefträger der der die kinder bringt, wenn der stroch keien zeit hat. weist eh wies gmeint is joga freu mich schon wenn ich mich mal bei der kleine diva vorstellen darf! mfg Zitieren
punkti Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 hey, alles alles gute! wann wird sie "gebrandet"? iinvaderslogo aufm strampelanzug oder so... nein, alles gute , habts toll hinbekommen ihr zwei! Zitieren
Joga Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 freu mich schon wenn ich mich mal bei der kleine diva vorstellen darf! Werd mich um einen Audienztermin bei eurer Majestät, Prinzessin von Dörfl, bemühen :-) Zitieren
Der Alex Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 hey papa joga! alles gute und gesundheit euch dreien! herzliche grüsse alex Zitieren
der andi Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 späd aber doch: auch von mir gratulation und euch 3en alles liebe ! Zitieren
gerry Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Du Joga, bist morgen Abend daheim? Und wann kommen deine beiden Mädls heim? Zitieren
mini Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 :klatsch:Nochmals alles Gute an Euch! - Genießt die Zeit! Bin gespannt wann bei Dir der RosaBarbiePrincessFlash einsetzt. Zitieren
gerry Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 und ein ganz besonderer Vogel ist bei Joga und Lili eingeflogen... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95037&d=1227883496 Zitieren
Joga Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Ich hab hier so eine lausig langsame Internetverbindung, dass alles sehr mühsam ist. Somit werden die nächsten paar Fotos noch dauern. Ich finde ja, sie schaut jeden Tag anders aus, arg wie schnell sich so kleine Würmchen verändern können... Auf jeden Fall... DAAAANKE für den Stroch! Der ist einfach DER Hammer!!! Danke, danke, danke. Zitieren
Betti Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 na is ja echt eine ganz süße, die kleine anna!!! => good job!! und der storch is ja genial!! i hab sogar am Di in echt einen gsehn, aba leider mit verletztem flügel Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 etwas verspätet auch von mir alles alles liebe!!! Zitieren
lizard Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 bis ich mich da mal meld ist die kleine ja schon fast erwachsen ... alles gute euch mit eurem sonnenschein! horst Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Hier ein paar Bilder von der kleinen. Ich bin so froh, dass ich Urlaub hab. Kann die Zeit daheim richtig genießen. Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Jetzt noch eine Woche daheim. Dann wieder bissl arbeiten. Und dann hat unser Büro über Weihnachten eh schon wieder geschlossen. Arbeiten könnt i jetzt eh net wirklich, weil i dauernd an die kleien denken muss Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 schnuckig :love: schöne bilder!! Zitieren
Joga Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Jetzt ist der kleine Zwerg schon 5 Monate alt (69cm lang und bissi unter 7 kg). Es ist so unglaublich, wie die Zeit vergeht. Und sie ist so brav! Und gönnt den Eltern genug Schlaf... Schlafzeiten sind so von 20:00-6:00 :-) Sie ist so eine Bereicherung für unser Leben... Was wir schon alles können... Alleine umdrehen... Am Bauch liegend spielen... Brei essen (wie eine große)... Was wir gerne machen... Spazieren gehen... Den Blättern der Bäume vorm Fenster zuschauen (ganz fasziniert) - es gibt ja überhaupt sooooo viel zu entdecken, alles was gesehen wird, wandert mal automatisch zum Mund zur Geschmacksprobe)... Herumgetragen werden... Hingesetzt oder aufgestellt werden... So, werd jetzt no paar Fotos hier reinstellen, für die, die es interessiert... Zitieren
Joga Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Und das hier sind jetzt aktuelle... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.