Simon Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Würde mich interessieren, was muß man da wissen?? Was gibt es für Kategorien, muß man in Team (zu zweit) starten, wie lange sind die Etappen, Nennung, Erfahrungsberichte, Ablauf, Finanz, ...... ????? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Die Seite kennst du? http://www.alpen-tour.at/ Noch nicht viele Infos online leider. Zitieren
irie movemant Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Würde mich interessieren, was muß man da wissen?? Was gibt es für Kategorien, muß man in Team (zu zweit) starten, wie lange sind die Etappen, Nennung, Erfahrungsberichte, Ablauf, Finanz, ...... ????? geh simon, wie lange fährst jetzt schon rennen? und dann so eine frage. allanig hinhalten. zuerst ein prolog, dann ein paar marathon etappen. mützen privat oder in den gemeinschaftshallen. nenngeld zahlt da eh der verein (€400 ca. glaub ich). sportklasse gibts. so hab ich´s gehört. gefahren selber noch nie. ja, ja ich weiß und dann gscheit daherreden... Zitieren
bike charly Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Würde mich interessieren, was muß man da wissen?? Was gibt es für Kategorien, muß man in Team (zu zweit) starten, wie lange sind die Etappen, Nennung, Erfahrungsberichte, Ablauf, Finanz, ...... ????? da steht einiges darüber! http://www.alpen-tour.at/ frag den NoRun, CrocoHü oder den Bimbo die wissen mehr! Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2008 Autor Geschrieben 23. November 2008 geh simon, wie lange fährst jetzt schon rennen? und dann so eine frage. allanig hinhalten. zuerst ein prolog, dann ein paar marathon etappen... Eben!!! Aber das fehlt noch in meinen Palmares Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Eben!!! Aber das fehlt noch in meinen Palmares DNF :devil: sorry, der war aufgelegt;) Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2008 Autor Geschrieben 23. November 2008 Jede Wuchtl muß ich ned verstehn, oder???? Zitieren
bike charly Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 @ Simon heute wurde die Alpentour Seit aktualisiert! die Etappen.... aber schau selbst! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Eben!!! Aber das fehlt noch in meinen Palmares bei mir net - drum brauch ichs nimma fahren:zwinker: hpo Zitieren
stesta Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 bei mir net - drum brauch ichs nimma fahren:zwinker: hpo wer weiß wer weiß?? freu di net zfrüh - viell musst sie ja doch no amal fahren?? Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 @Simon: ich wäre sofort dabei! (Wenn du einen Partner brauchst) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.