Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 09


mkuess24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verlier unten auch immer so viel...

Wie fährt man da die lang gezogenen Kurven, sanft oder hart, mit der Tastatur mein ich...:confused:

mfG Chricke

 

I fahr 27-36-37 bei Sonne und fahr die Kurven weich von hinten an. Dort wo es sich nimmer ausgeht, wird kurz die Leertaste gedrückt. Mittlerweile schaff ich as Kernen S mit 104 km/h. Unten geht aber wieder alles verloren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kernen S mit 104 is aber fast weltmeisterlich.

Aha, ich weiß nicht mit weich gehts bei mir nicht so richtig....

Noch ein bisschen tüfteln, hab ja noch Zeit.

@ Gernot: Fahr nit so wild, wirst ja keinen Gegner mehr haben dann, wobei ich konzentrier mich jetzt wieder auf Eis und Schnee...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir ist noch viel drin, insb oben, da war ich schon 1,5 Zehntel schneller.

 

du sagst es.. habs bei der gestrigen fahrt oben total verhaut.. da sind 6 zehntel mind. drin :)

 

@ chricke: naja letztes rennen hast du eh gewonnen ;) und falls mir doch die "gegner" ausgehen.. 2 sek. bis zur spitze sind ja noch da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa

An meinem Ziel eine 2:32er zu schaffen schon knapp dran, da geht noch a bissi was, hab zwar wenig Zeit aber mal sehn, was dann am Ende rausschaut!!

mfG Chricke

 

huhu

 

also am anfang hab ichs ja garnicht abgecheckt.. aber jetzt bin i halbwegs drin.. die 2:32er zeit is mal geschafft :p .. schätz aber, dass i knapp an die 2:31er rankommen könnt.. mal schaun.. i mach mal pause :)

 

greaz

gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

also am anfang hab ichs ja garnicht abgecheckt.. aber jetzt bin i halbwegs drin.. die 2:32er zeit is mal geschafft :p .. schätz aber, dass i knapp an die 2:31er rankommen könnt.. mal schaun.. i mach mal pause :)

 

greaz

gernot

 

Schon mit Schrecken festgestellt dass so stark bist!!!

Hoffentlich komm ich noch mal dran, morgn wird wohl nichts werden mit zurückschlagen, bleibt nur noch zu hoffen dass ich noch was vorlegen kann...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. i hab kurz vor 8 nochmal die chance gehabt mich um 3 zehntel zu verbessern.. hab aber das S vorm ziel nicht gut erwischt..

 

aber i muss zugeben, es war sehr knapp.. hättest locker auch du gewinnen können.. wenn du dir die wiederholung anschaust von unseren beiden rennläufen, siehst du, dass du bis 3 tor vorm ziehl noch 2 zehntel vorne warst und ich dir nur bei dem ziel S 4 zehntel weggenommen hab. reine glückssache war das diesmal :)

 

aber i freu mi scho auf kitzbühl!.. ich hoff, dass i mal 2 siege hintereinander einfahren kann! =)

 

gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an gernotbo und chrickeh - ihr fahrt in einer eigenen Bikeboard-Liga:toll: War ein spanendes Rennen.

 

Obwohl ich von gestern auf heute noch 7 Zehntel holen konnte.

 

Kitz mag ich nicht, das U-Hakerl hab ich noch nie richtig können. Obwohl beim Kernen-S hab ich heuer auch eine viel höhere Erfolgsquote gehabt als im Vorjahr. Schau ma mal

 

pepale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an gernotbo und chrickeh - ihr fahrt in einer eigenen Bikeboard-Liga:toll: War ein spanendes Rennen.

 

Obwohl ich von gestern auf heute noch 7 Zehntel holen konnte.

 

Kitz mag ich nicht, das U-Hakerl hab ich noch nie richtig können. Obwohl beim Kernen-S hab ich heuer auch eine viel höhere Erfolgsquote gehabt als im Vorjahr. Schau ma mal

 

pepale

 

Du hättest mich überhaupt nicht vom Stockerl verdrängen müssen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. i hab kurz vor 8 nochmal die chance gehabt mich um 3 zehntel zu verbessern.. hab aber das S vorm ziel nicht gut erwischt..

 

aber i muss zugeben, es war sehr knapp.. hättest locker auch du gewinnen können.. wenn du dir die wiederholung anschaust von unseren beiden rennläufen, siehst du, dass du bis 3 tor vorm ziehl noch 2 zehntel vorne warst und ich dir nur bei dem ziel S 4 zehntel weggenommen hab. reine glückssache war das diesmal :)

 

aber i freu mi scho auf kitzbühl!.. ich hoff, dass i mal 2 siege hintereinander einfahren kann! =)

 

gn8

 

 

Ich weiß´, hab zwar das Video noch nicht angesehn, aber habs bei miener eigenen Fahrt gemerkt, hab im Ziel - S 2 Zehntel verloren!!

Und wann ich dann vorm Ziel S mal nur 2/10 hinter meiner Zeit war, hab ichs auch nicht gut erwischt, insofern....:klatsch:

 

nana, Kitz müsste dann ich wieder dran sein oder? Das Gesetz der Serie gehört ja fortgeführt:D

@ pepe: Danke fürs Lob, fühl mich richtig geehrt!

WEiß auch nicht, heuer läufts einfach, jetzt schon in der Gesamtwertung um über 1000 Plätze besser als voriges Jahr zum Schluss...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...