Ceela Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 glaubt ihr, kommen wir bei unserem vollen programm wirklich noch zum langlaufen??? Waas? Warum Langlaufen? Wie... von dem nie nirgends niemand was gesagt... ich hab immer nur Huetten und Kochen gelesen.... Und... Ski? Hhh? Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Stiifi, dein profildingsdi is irgendwie komisch lang und verschiebt alles... oda glaubst dass so die Maedls dich nu mehr anskypen? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Stiifi, dein profildingsdi is irgendwie komisch lang und verschiebt alles... oda glaubst dass so die Maedls dich nu mehr anskypen? Mein Dings is z'lang?? Na, was denn, Benutzerbild??? OT: laut Auskunft Tourismusbüro Ramsau heute strahlender Sonnenschein und blauer Himmel! Ab Morgen dann wieder Niederschläge... Für alle, die sich ev. Material zum Testen ausborgen wollen: das ist beim Sport-Willy schon am Freitag möglich, die Gabi hat gerade mit denen telefoniert! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 http://www.ronnie-wolf.de/webcamarchiv/image.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Bitte saufts für uns einen Schluck mit....werdens heuer wohl ned dorthin schaffen:( Zitieren
tenul Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 OT: laut Auskunft Tourismusbüro Ramsau heute strahlender Sonnenschein und blauer Himmel! Ab Morgen dann wieder Niederschläge... Ach, ich freu mich schon so!:bounce: Bissi Schneeflocken machen gar nyx. Für alle, die sich ev. Material zum Testen ausborgen wollen: das ist beim Sport-Willy schon am Freitag möglich, die Gabi hat gerade mit denen telefoniert! Aber das ist bezahltes Leihmaterial, oder? Das von den Firmen gibts erst beim Opening, denk ich mal.... Bis morgen dann, CU all @ opening t0 Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Mein Dings is z'lang?? Na, was denn, Benutzerbild??? Na dieser Skype link. Oder seh das nur ich so lang? macht mein notebook spunken womoeglich.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Bitte saufts für uns einen Schluck mit....werdens heuer wohl ned dorthin schaffen:( an kräftigen Extraschluck von mir ............. für dahambleiben "GG" Zitieren
willka Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 bin wach! bin ganz aufgeregt! muss nur noch a bissi packen - in 94 minuten ist aaaaaaaaaaaaaaaaabfahrt1 bis späda mädels. vielleicht beim mäci in liezen. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 - in 94 minuten ist aaaaaaaaaaaaaaaaabfahrt1 Um 9:02? Ihr habt's Euch da anscheinend was ausgeklügelt. Ich will auch! :( Zitieren
willka Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 Um 9:32? Ihr habt's Euch da anscheinend was ausgeklügelt. Ich will auch! :( nein um 9.00! scheiße, ich glaub, ich hab stress! du hast mein vollstes mitgefühl! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 http://cmspic.feratel.at/cms/34/05410_4938cd40.jpg Zitieren
Babs Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 wünsch euch ein schönes langes wochenende .... tollen schnee ... super wetter .... lustig habtsas sowieso bin gspannt wie viel ihr auf der piste/loipe seids Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 sachen sind im auto, partyvorbereitung im nebenzimmer im vollen gange. a bissl noch ausharren und dann gehts looohooooosssss :bounce::bounce::bounce: irgendwie hab ich jetzt schon das wochenend-urlaubs-feeling Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 sachen sind im auto, partyvorbereitung im nebenzimmer im vollen gange. a bissl noch ausharren und dann gehts looohooooosssss :bounce::bounce::bounce: irgendwie hab ich jetzt schon das wochenend-urlaubs-feeling Hast du das net eigentlich eh immer?? Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hast du das net eigentlich eh immer?? so dienstags und mittwochs tu ich mir mit dem wochenendfeeling a bissl schwer. montags habe ich noch die positiven nachwirkungen vom WE (wenn ich nicht grad den fetten gewinn vom pokern verprassen muss), di & mi dann der durchhänger und ab donnerstag gehts wieder bergauf hast den alk ausm büro schon weggeräumt bevor die araber am teppich einfliegen? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 sachen sind im auto und wie! ich glaub ich muss die achse verstärken lassen wielange fahren wir weg? 3 wochen :devil: zmittag is abfahrt, juhuuuuuuuuuuuuuuu! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 und wie! ich glaub ich muss die achse verstärken lassen wielange fahren wir weg? 3 wochen :devil:zmittag is abfahrt, juhuuuuuuuuuuuuuuu! Naja, eure zwei Beauty-Cases, da kommt schon was z'samm! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 tja, es kann nicht jeder so eine naturschönheit sein wie du :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 tja, es kann nicht jeder so eine naturschönheit sein wie du :love: Kriegst eh a extra Häferl Glühwein! Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 tja, es kann nicht jeder so eine naturschönheit sein wie du :love: es lag mir auf der zunge ... aber du warst erster jungs, ihr scheint heute aber auch keine motivation gefrühstückt zu haben Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 es lag mir auf der zunge ... aber du warst erster jungs, ihr scheint heute aber auch keine motivation gefrühstückt zu haben Wir taumeln auch net von einer Parddy zur anderen, so wie du! Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Wir taumeln auch net von einer Parddy zur anderen, so wie du! ich bin schon wieder am arbeitsplatz und verdaue ... so ists auch wieder nicht. achja, zurück zum thema: wann fährst du los? eigentlich eh schwach: wir fahren heute fort, und wir sind erst auf seite 5 (!!!!!) und das bei plauderern wie dir, ceela und äähm mir? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ich bin schon wieder am arbeitsplatz und verdaue ... so ists auch wieder nicht. achja, zurück zum thema: wann fährst du los? eigentlich eh schwach: wir fahren heute fort, und wir sind erst auf seite 5 (!!!!!) und das bei plauderern wie dir, ceela und äähm mir? Wir werden so ca um 13:00 losdüsen! Na, die Ceela wird schon Langlaufen, oda??? Zitieren
Golo Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich bin von den LL-Bedingungen (lt. HP nur 15 km Skating-Loipe) nicht so überzeugt, werde Radeln gehen. Wünsche allen BB(innen) viel Spass in der Ramsau und bedenkt bitte, dass ihr nicht zum Spass (sondern zum Trainieren) dort seid, also nur wenig Fett, kein Fleisch, Alkohol und sonstige Drogen sowieso nicht, kein Sex, kein langes Auflbleiben (ihr solltet um 8 ja wieder auf der Loipe sein) - nach 30 km LL könnts dann eine Topfengolatsche (aber nur eine) essen (würde ich auch machen)... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.