Granzer Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 danke ri, gr 37 ist leider zu klein, aber über die schi können wir noch reden Ich hätte auch noch Größe 38 oder 43 anzubieten. Wie schauts aus, soll ich dir Schi mitnehmen? Ri Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich hätte auch noch Größe 38 oder 43 anzubieten. Wie schauts aus, soll ich dir Schi mitnehmen? Ri die 43er nimm mit! die schi auch ... wir sind genug leute - und nicht alle haben alles parat! und stecken auch - solltest welche im eck stehen haben Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ja, bitte 43er mitnehmen, ich hab auch bestimmt keine schweissfüße und die schi auch und überhaupt, bekommst einen glühwein! Zitieren
hpower Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich bin von den LL-Bedingungen (lt. HP nur 15 km Skating-Loipe) nicht so überzeugt, werde Radeln gehen. Wünsche allen BB(innen) viel Spass in der Ramsau und bedenkt bitte, dass ihr nicht zum Spass (sondern zum Trainieren) dort seid, also nur wenig Fett, kein Fleisch, Alkohol und sonstige Drogen sowieso nicht, kein Sex, kein langes Auflbleiben (ihr solltet um 8 ja wieder auf der Loipe sein) - nach 30 km LL könnts dann eine Topfengolatsche (aber nur eine) essen (würde ich auch machen)... bedingungen waren perfekt... es war viel zuviel gespurt, konnte bei weitem nicht alles laufen... aber sonst hab ich mich natürlich an deine tipp's gehalten, eh kloar Zitieren
hpower Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 das erste quetschen spielende sushi lag so schwer im magen, dass viel angeschoben werden musste... Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Super wars, viel Schneeeeeee, viel Esssssen, viel weniger Alkohol als sonst (was ist eigentlich los mit Euch, wirds jetzt doch noch erst:confused:), zur Sonnenalm haben wir letztendlich gefunden und auch wieder zurueck und Muskelkater hab ich auch. Und Skaten hab ich a bissl gelent und dass es eigentlich keinen Sinn macht zu skaten (zumindest nicht, solang man naechsten Tag seine Schultern und Vorfuesse verwenden moechte). Alles in Allem - pipifein, danke Willka fuer's Organisieren und an Gabi, die Frau vom Andi, die ja gar nicht hier im BB sind, vielen Dank fuer den Abendspaziergang (hhhmm sooo romantisch...) Fotos folgen morgen. Zitieren
Golo Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ah war doch mehr als 30 km gespurt - auch Rittisberg etc. ? - die HP war heute auch noch nicht aktualisiert... Mit eurem Trainingsumfang konnte ich nicht mithalten, aber 150 km RR am Samstag und heute 35 km Skaten am Wechsel (waren übrigens gute Bedingungen) verzögern hoffentlich meine alljährliche weihnachtliche Gewichtszunahme. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Leute!!! das war absolut der Hammer mit Euch:love: ich bin entzückt und entrückt von der traumhaften Winterlandschaft, den sportlichen Eindrücken und dem BAGGER:o jederzeit wieder mich Euch:toll: Zitieren
sake Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 war wirklich eine tolle truppe, tolles gebiet und a wahnsinnsunterkunft. danke allen, die irgendwas organisiert haben (unterkunft, abendsnacks in form von kaiserschmarrn oder völlerei auf der sonnenalm). nur die ramsauer sollten munter werden und den gehsteig über das wochenende entstauben. @golo: rittisberg sind wir am samstag gefahren: die bedingungen waren top! warum sie lt. homepage nur 15 km angeben bleibt mir ein rätsel. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Traumwochenende im Winter-Wounderland! Leute, fein wars, Traumunterkunft in der Holz-Heimat, Schnee und Kaiserschmarrn ohne Ende, und viel Spass und Sport! (und LBs Hamster-Muffins!) Leider wieder viiieel zu kurz, grad jetzt, wos soviel geschneit hat hätt ichs noch ein paar Tage ausgehalten!! Freu mich schon aufs nächste Jahr!! Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 So, i bin do jetzt a dabei:D bist du heute zufällig auf der straße richtung vorberg runter in einer blauen langlauf-kombi an mir vorbeigelaufen...?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 bist du heute zufällig auf der straße richtung vorberg runter in einer blauen langlauf-kombi an mir vorbeigelaufen...?? ....der Schlumpf?? Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ....der Schlumpf?? blau schwarz, schon so bissi schlumpf, aber kein weißes schlumpfen-mützerl... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ....der Schlumpf?? Björn Daehlie!!!! Zitieren
hewidlene Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 SUPER wars! ich bin hinig. Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 bist du heute zufällig auf der straße richtung vorberg runter in einer blauen langlauf-kombi an mir vorbeigelaufen...?? jo, i hab ma dacht, dass ich noch, wenn ich schon soweit fahr und ma schon um 14:30 nach n Essen nach Hause fahren wollen, häng ich doch glatt noch ein 10km Lauf(nicht Langlauf!)-Runderl dran und genieße die Sonnenstrahlen und fahr dann erst, wenn der Dachstein goldgelb von der untergehenden Sonne angestrahlt wird, nach Hause! ... war ja direkt kitschig schön der Nachmittag heute. lg Björn Schlumpf:D Zitieren
Granzer Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Traumwochenende im Winter-Wounderland! Leute, fein wars, Traumunterkunft in der Holz-Heimat, Schnee und Kaiserschmarrn ohne Ende, und viel Spass und Sport! (und LBs Hamster-Muffins!) Leider wieder viiieel zu kurz, grad jetzt, wos soviel geschneit hat hätt ichs noch ein paar Tage ausgehalten!! : Kann mich dem Allen nur anschließen - Super war's. Aber: zu kurz war's mir nicht - noch ein Tag Langlaufen und ich hätte mich heute gar nicht mehr gespürt. Und für den Hü sollten wir zusammenlegen, dass er sich fürs nächste Langlaufen entweder ein neues Auto oder zumindest Schneeketten leistet :devil: Ri Zitieren
willka Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 es war so schööööööööööööööööön! ich wär auch so gern langlaufen gegangen. und jetzt wo ich wieder arbeiten muss, hab ich auch fast keine gelben punkte mehr im hals. und aus- und anziehen kann ich mich auch schon wieder alleine! auf http://www.ramsau.at gibts übrigens bilder vom langlaufopening (http://www.ramsau.com/w-gallery.html?fotolink=album20) und das ist als erstes gleich daniela beim ernstschauen zu sehen! Zitieren
sake Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 und das ist als erstes gleich daniela beim ernstschauen zu sehen! .. ich würd auch so ernst schauen, wenns mir meine steckerln klauen ... Zitieren
tenul Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hab ich auch fast keine gelben punkte mehr im hals. und aus- und anziehen kann ich mich auch schon wieder alleine! Ach Mensch, Anita! Bist du nach dem Samstag tatsächlich krank geworden? Ich hatte gedacht, statt dem Kurs erklimmst du den Rittisberg. Es war übrigens super, dass du auch beim Api warst. Ich bin ja noch 1 weiteren Halbtag in den Kurs gegangen, hab halt ein bissl schneller lernen müssen, so von Null weg. Aber Apis Künste fielen auf fruchtbaren Boden, die Saat ging auf. Und man stelle sich vor: ich hab mich am Ende total verliebt auch ins Klassisch-Laufen :love::love::love: - dh damit die Skate-Ski nicht eifersüchtig werden : CL und SK sind beide ganz gleich supermegaaffengeil! Hatte schließlich am Montag noch Gelegenheit, an einer kleine Biathlon-Einheit teilzunehmen. Das hat auch großen Spaß gemacht. Überhaupt hätte das Weekend von mir aus noch gaaaaanz lange dauern können! Schade, dass heute Dienstag ist . Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ... war sehr fein ... geil wars! ... total nette liebe Truppe :l:... ... Langlaufen ist schon ne super Sache für Geist, Körper und Seele!(Bergab muß i halt noch a bisserl üben:D) ... Schnee zum Umfallen ... ... auch sehr aufregend ---> denk da an die Bergung der Autos in fahrbares Gebiet:D ... ... romantisch und idyllisch ---> Wanderung auf die Hütte ... Byörn D. Fan geworden:D ... ... Der Name Matschner wird mir als Synonym für "knausrig" im Gedächtnis bleiben ... ... Und der Bankomat hat ordentlich gepiepst .. ...nächstes Jahr sicher wieder! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Erste geheime Aufnahmen zeigen die überlegene Geradeausfahrtechnik von Björn "Jürgen" Daehlie!! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ... Schnee zum Umfallen ... genau! dafür hast ihn am öftesten benutzt fürn gerold: super kaiserschmarrn, super glühwein, kasspätzle, murauer bier, guglhupf in rauhen mengen, steirischer junker, steirerkas, zirbener, traumhafter krautsalat und sonstige beilagen, diverse rotweine, frühstücksbuffet, nespressogeheimversteck, porridge .... ah ja, und langlaufen warma auch:D Zitieren
Stine Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 kann mich nur anschließen, super wars ! nicht zu vergessen...die abendliche schitour - vor allem die viel zu kurze tiefschnee abfahrt war genial in meiner schischuhtasche waren Asics Laufschuhe, ziemlich große, hab sie mitgenommen...gehören die jemandem von euch ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.