MalcolmX Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 wieviel trelagerdrop hat der rahmen denn? so pi mal daumen mit dem lineal verbunden und dann geschätzt sieht das eher so nach 6-7cm aus... Zitieren
doolittle Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 wieviel trelagerdrop hat der rahmen denn? so pi mal daumen mit dem lineal verbunden und dann geschätzt sieht das eher so nach 6-7cm aus... du sprichst in rätseln:D tretlagerdrop??? lg viechdokta Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 der abstand von der verbindungslinie der beiden ausfallenden an rahmen und gabel zur tretlagermitte oder auch: wie weit das tretlager jeweils unter den achsmittelpunkten sitzt... Zitieren
burger Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 BB drop - in englisch!! bei vielen bahnrahmen bei den geo-daten zu finden! der rahmen schau super aus-bin schon gespannt wie das komplettding so auschauen wird-vielleicht noch zu weihnacht? Zitieren
doolittle Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 BB drop - in englisch!! bei vielen bahnrahmen bei den geo-daten zu finden! der rahmen schau super aus-bin schon gespannt wie das komplettding so auschauen wird-vielleicht noch zu weihnacht? danke für die erklärung:D zu weihnachten wird sich nicht ausgehen, denke mal mitte jänner ist realistisch! warte noch auf einige bestellte teile, lackiert wird wahrscheinlich auch nicht mehr vor weihnachten:rolleyes: werd mal nachschauen wegen dem bb-drop:D lg viechdokta Zitieren
doolittle Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 wieviel trelagerdrop hat der rahmen denn? so pi mal daumen mit dem lineal verbunden und dann geschätzt sieht das eher so nach 6-7cm aus... exakt 55mm:D ist das nun gut oder schlecht;) lg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 hm, das ist genau richtig. wahrscheinlich hatte es am photo einfach eine komische perspektive... sehr schick wird das... rahmen schaut auch sehr schön verarbeitet aus... Zitieren
doolittle Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 also jetzt geht was weiter:klatsch: heute eingetroffen aus milwaukee: unglaublich nur 3 tage vom bestellen zum eintreffen sugino kettenblatt 46 zähne blau eloxiert:D nach 10 tagen: nitto bullhornlenker silber:love: und eine vordere campagnolo skeleton centaur erstanden:love: gabel ist beim lackieren laufräder wurden bei ciclopia schon zusammengebaut und warten auf mich:klatsch: bilder folgen! warten tu ich noch auf die sugino kurbel sollte in den nächsten tagen eintreffen und die weiße kmc kette ebenfalls! fehlen tut mir noch das tretlager da bin ich mir über die achslänge noch nicht ganz im klaren müsste aber 103 sein! und ein bremshebel in silber, da find ich irgendwie garnix was mir gefallen würde:confused: Zitieren
flobilek Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 schnell und unauffällig kommst an einen tektro... liab, aber teuer sind die Pauls, sonst gibts noch einen, der mir grad nicht einfalln will.. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 sonst gibts noch einen, der mir grad nicht einfalln will.. Salsa? Snafu? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ich hab nen diacompe-der ist qualitativ und optisch sehr okay, und kostet unter 20€ bei singlespeedshop.de Zitieren
doolittle Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 danke für die anregungen:klatsch: Zitieren
doolittle Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 jetzt gehts los.....jetzt gehts los:jump: Zitieren
flobilek Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 sich selber ein weihnachtsgeschenk gemacht, was? Zitieren
doolittle Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 sich selber ein weihnachtsgeschenk gemacht, was? ja:rofl: Zitieren
farang Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 sich selber ein weihnachtsgeschenk gemacht, was? ich wäre auch wieder mal soweit um von mir selbst ein weihnachtsgeschenk zu empfangen! bahnrahmen?! über so einen würde ich mich freuen mfg Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 jetzt gehts los.....jetzt gehts los:jump: das dauert :s: Zitieren
doolittle Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 das dauert :s: stimmt;) aber ist so gut wie fertig einzig die gabel lässt auf sich warten, wurde ja in schwarz geliefert weils die halt nur so gibt...... ich wills aber weiß mit einem persönlichen schriftzug links und rechts auf der gabel:D und was soll ich sagen der lackierer hat versprochen am freitag is fertig bin aber sehr zufrieden sieht schon aus wie ein ssp einzig die reifenwahl macht mir kopfzerbrechen:confused: haben jetzt mal bei den ciclopen den michelin pro in hellblau aufgezogen sieht zwar mit dem dunkelblau des rests super aus nur die felgen haben ganz ein eigenes blau...naja muß das im ganzen einmal sehen und wirken lassen...im schlimmsten fall reiß ichs wieder runter und probier andere reifen:D aber versprochen fotos folgen ich hoff noch am wochenende:wink: lg viechdokta Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 gibt ja auch weiße. muss man halt bestelln... Zitieren
doolittle Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 also so wie ich das sehe wird bei veloheld immer eine schwarze gabel geliefert beim rahmenset oder komplettrad......... zumindest gabs im dezember nur mehr ganz wenige rahmensets ausschließlich mit schwarzer gabel.... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 also so wie ich das sehe wird bei veloheld immer eine schwarze gabel geliefert beim rahmenset oder komplettrad......... zumindest gabs im dezember nur mehr ganz wenige rahmensets ausschließlich mit schwarzer gabel.... ich denke er meint reifen Zitieren
doolittle Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 :eek: naja hatte erst einen kaffee:p reifen alles klar:D:D Zitieren
doolittle Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 es ist vollbracht:love::love: zwei kleinigkeiten sind noch nicht fertig die schwarze sattelklemme wird durch eine blaue salsa ersetzt und bei den eggbeatern kommen auch andere ganz ohne schwarz nur silber:wink: Zitieren
krull Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Schoarf! Auf den Fotos kommen aber die blauen Applikationen leider nicht vollends zur Geltung. Empfehlenswert ist übrigens vor dem ersten Ritt das Grundlagen-Fahrtechniktutorials auf fixedgear.at zu lesen. Zitieren
Samy Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 bist moped, da hat aber wer ins gsparte griffen :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.