doolittle Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 hi skinny:wink: vielen dank für deine mühe, bei willhaben hab ich auch schon reingeschaut scheinen aber alle etwas klein für mich und der hoffmann ist in letzter zeit schwerer zu erreichen als der papst:D aber am besten wars am samstag beim singer, ich schaufel mich extra frei am vormittag von job und familie und steh um 10 uhr 15 vor verschlossenen türen hab 10 minuten gewartet und hab mir gedacht "na dann nicht"....die findens nicht mal der mühe wert einen aushang zu machen das an dem samstag niemand da ist oder so...einfach zu obwohl angeblich samstag von 10-12 uhr geöffnet..... übrigens gratuliere zu der grünen schönheit hab die bilder gesehen:klatsch: lg Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 hi skinny:wink: vielen dank für deine mühe, bei willhaben hab ich auch schon reingeschaut scheinen aber alle etwas klein für mich und der hoffmann ist in letzter zeit schwerer zu erreichen als der papst:D aber am besten wars am samstag beim singer, ich schaufel mich extra frei am vormittag von job und familie und steh um 10 uhr 15 vor verschlossenen türen hab 10 minuten gewartet und hab mir gedacht "na dann nicht"....die findens nicht mal der mühe wert einen aushang zu machen das an dem samstag niemand da ist oder so...einfach zu obwohl angeblich samstag von 10-12 uhr geöffnet..... übrigens gratuliere zu der grünen schönheit hab die bilder gesehen:klatsch: lg weiße schönheit meinst die grüne gehört dem mohnkipferl Zitieren
doolittle Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 auf der hp seh i nix. in store only? schon der satka rahmen 200.- euro netto ohne gabel ist aber auch kein schnäppchen außerdem hab ich den nicht erreicht....weil die sind nicht immer dort, da sollt man sich vorher was ausmachen! aber 200 euro netto heißt 240.- auf die hand + gabel Zitieren
skinny Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 hi skinny:wink: vielen dank für deine mühe, bei willhaben hab ich auch schon reingeschaut scheinen aber alle etwas klein für mich und der hoffmann ist in letzter zeit schwerer zu erreichen als der papst:D aber am besten wars am samstag beim singer, ich schaufel mich extra frei am vormittag von job und familie und steh um 10 uhr 15 vor verschlossenen türen hab 10 minuten gewartet und hab mir gedacht "na dann nicht"....die findens nicht mal der mühe wert einen aushang zu machen das an dem samstag niemand da ist oder so...einfach zu obwohl angeblich samstag von 10-12 uhr geöffnet..... übrigens gratuliere zu der grünen schönheit hab die bilder gesehen:klatsch: lg Grün? Das bin nicht ich. Ich bin weiß. ... ein Satka-Rahmen vom Hoffmann übrigens. Wunderschön. Manchmal ist der gute Herr wirklich schwer zu erreichen, aber es lohnt sich. Der fährt auch unter der Woche abends um 8 in den Shop, um Dir sein Arsenal an Radzubehör zu zeigen. Solltest Du Dich für einen Satka entscheiden: kann man bei mir in "Probesehen" Zitieren
skinny Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 auf der hp seh i nix. in store only? http://radsport-hoffmann.at/index_Angebote.html Runterscrollen bis zu Satka-Bahnrahmen! Zitieren
doolittle Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 weiße schönheit meinst die grüne gehört dem mohnkipferl :rofl:...... na da hamas.... achja die weiße schönheit:D:D Zitieren
skinny Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 schon der satka rahmen 200.- euro netto ohne gabel ist aber auch kein schnäppchen außerdem hab ich den nicht erreicht....weil die sind nicht immer dort, da sollt man sich vorher was ausmachen! aber 200 euro netto heißt 240.- auf die hand + gabel Neee, nee, nee. 200 inkl. Gabel. Hab's da doch gekauft. Zitieren
doolittle Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 hmmmmmm:rolleyes: also sollt ichs doch nochmal beim hoffman versuchen...... skinny darf ich fragen was du für den rahmen inkl. gabel gezahlt hast...hast den direkt beim hoffman gekauft??? lg Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Neee, nee, nee. 200 inkl. Gabel. Hab's da doch gekauft. ja aber auch nur weils für deine RH so wenig material braucht haben Zitieren
doolittle Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 Neee, nee, nee. 200 inkl. Gabel. Hab's da doch gekauft. interessante geschäftsphilosophie, der rahmen ohne gabel abgebildet und nettopreis angegeben und dann inkl. gabel zum nettopreis abgegeben.....super:klatsch: aber die gabel hat keine bremsenaufnahme oder???? lg Zitieren
skinny Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 In der Beschreibung steht eh drinnen, daß es mit Gabel ist: Satka Bahnrahmen Zeitfahrrahmen SATKA Gabel CRO.MO Farbe und Größe nach Wunsch! Gabel ist für eine Bremse vorbereitet. Zitieren
skinny Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 ja aber auch nur weils für deine RH so wenig material braucht haben Scherzkeks. :cool: Glaube nicht, daß es daran lag, daß der Rahmen so klein ist. Hab' den Hoffmann halt die ganze Zeit nett angelächelt. @doolittle: Egal, was der Hoffman über die Steuersatzgröße sagt - glaub' ihm nicht! Zitieren
random Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 aber am besten wars am samstag beim singer, ich schaufel mich extra frei am vormittag von job und familie und steh um 10 uhr 15 vor verschlossenen türen hab 10 minuten gewartet und hab mir gedacht "na dann nicht"....die findens nicht mal der mühe wert einen aushang zu machen das an dem samstag niemand da ist oder so...einfach zu obwohl angeblich samstag von 10-12 uhr geöffnet..... nj0, ka was da war, beim singer ists halt hin&wieder chaotisch. am besten mal anrufen, ein sehr netter laden find ich. kann ein blöder zufall gewesen sein. Zitieren
krull Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 sch....:mad::f: hab den faggin rahmen nicht bekommen da hat mich jemand 2 sekunden vor schluß noch überboten aber 166.- euro wär eh kein schnäppchen! und der nächste:k: ist das ich mir dann vor lauter frust gleich den iro mark v bestellt hätte aber shipping kostet da 370 usd :eek: bin gefrustet geh schlafen....brauch einen rahmen:confused: lg Wg den Versandkosten würde ich mal dort anrufen/mailen. Wir haben wesentlich weniger bezahlt (direkt bei IRO bestellt). Satka wäre freileich auch eine Option. Mit hat nur vor Jahren der Hoffmann von dem billigen Stahl-Rohrsatz abgeraten und die besseren sind um einiges teurer. Der Veloheld Rahmen schaut auch vernünftig aus und kostet 350€: http://www.veloheld.de/ Ansonsten gefallen mir die Dailybreads auch gut (ist aber freilich vom Konzept was anderes als ein IRO od Veloheld): http://dailybreadcycles.net/ Zitieren
doolittle Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 guten morgen:wink: also oliver wollte den mark v direkt von iro bestellen und wenn du dann in der bestellung bist bei shipping fallen da eben mindestens 370 usd für den transport via usp an:eek: aber danke für den veloheld link......e-mail ist unterwegs zu denen, hoff die haben noch was auf lager:qualm: und mail an hoffmann ist auch unterwegs:qualm: und die suche geht weiter:D lg viechdokta Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 also oliver wollte den mark v direkt von iro bestellen Oliver/Max: Waren die Lieferschwierigkeiten und andere Ungereimtheiten nicht bei euch ? und die suche geht weiter Wenn's sehr günstig werden soll, dann schau doch zu den Gebraucht"händlern", z.B. Money Point bzw. änliche Ramschläden, Ing. Csarman auf der linken Wienzeile oder auf diversen Flohmärkten (Schwechat, Naschmarkt) etc. Zur Not tut's vielleicht auch ein Forstinger/Toy's r us Rad :devil: . Dinotti Rulez ! mfg wo-ufp1 Zitieren
random Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 hm. grad wieder bissl ebay gschaut, und der günstigste rahmen schet das da http://eighthinch.com/wordpress/?page_id=3 zu sein. was hält ihr davon? ich als banause fin dihn ja so ganz hypsch und schinet ne nette basis abzugeben. bin ich mit meinen laufrädern von der selben firma/geschäft eigentlich recht zufrieden. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Btw. der Roadbiker haut ab heute auch noch einige alte Sachen raus (sprich auch Rahmen) . hth mfg wo-ufp1 Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Btw. der Roadbiker haut ab heute auch noch einige alte Sachen raus (sprich auch Rahmen) . hth mfg wo-ufp1 der verkauft jetzt den müll ausm Keller den wir scho verschenkt haben als es noch der Bike Attack war :f: Zitieren
skinny Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 hm. grad wieder bissl ebay gschaut, und der günstigste rahmen schet das da http://eighthinch.com/wordpress/?page_id=3 zu sein. was hält ihr davon? ich als banause fin dihn ja so ganz hypsch und schinet ne nette basis abzugeben. bin ich mit meinen laufrädern von der selben firma/geschäft eigentlich recht zufrieden. Uaaaah, das mit rosa! Das will ich. Jetzt. :love: Rahmen ist total schick. Aber aus den USA? Da zahlst ja Unmengen Versand + Zoll, oder? Zitieren
random Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 gott was hab ich da verpflanzt, satzbautechnisch usw. ... versand ist mit ~35€ bei ebay (wheel & sprocket shop ) auch nicht so arg, zoll ist.. hm, 20% weiß jetzt nimmer, aber da kommt schon noch was dazu. konnte aber jetzt mal online keinen günstigeren bahnrahmen finden. und irgendwie fängts mich an zu reizen, und mit meinem old-school vintage-ding wirds schwer am parkett, fürcht ich. Zitieren
doolittle Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 also liebe leute es gibt noch keine neuigkeiten:( war heut auch schon beim bike attack oder roadbiker:D da war nix dabei:mad: am flohmarkt war ich am samstag da war nach zweimaligem durchgehen nichtmal ein fahrrad zu sichten.....nichtmal eines geschweige denn irgendwas brauchbares:( und es muß nicht super billig oder günstig hergehen aber hab mir halt vorgenommen für den rahmen nicht unbedingt mehr als 300.- euro auszugeben..... weder veloheld noch der hoffmann haben bis jetzt auf meine mail geantwortet...naja warten wir mal ab! ich such jetzt definitiv entweder einen geilen bahnrahmen mit bremsvorbereitung an der gabel (aller iro mark v) oder: schönen alten rr stahlrahmen am ehesten italienisch :love: rahmengröße würd ich jetzmal angeben so zwischen 58 - 60 , sollte hinkommen fahr wiegesagt am rennrad auch 58 und bin sehr glücklich mit der größe obwohl natürlich klar ist das die größen je nach bauart etwas variieren können:toll: aber irgendwie stell ich mich entweder ungeschickt an oder verstecken sich die rahmen alle vor mir:D das angebot von sebastian wäre sehr reizvoll für seinen raleigh rahmen doch er hat mich wissen lassen das es ihn sehr schmerzen würde wenn man den rahmen in irgendeiner weise bearbeitet...was ich verstehen kann... lg viechdokta Zitieren
skinny Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 weder veloheld noch der hoffmann haben bis jetzt auf meine mail geantwortet...naja warten wir mal ab! Vielleicht rufst ihn einfach mal an, den Hoffmann? 0676 / 625 91 12 http://radsport-hoffmann.at/images/Gebrauchtraeder/DSCN1983_kl.jpg DANCELLI "Fixie" Columbus Stellare Rohre, Gr.59, Weiß/Blau/Rosa Euro: 390 (netto) http://radsport-hoffmann.at/php/Artikel_Anzeige.php?Gruppe=Gebrauchtraeder Zitieren
doolittle Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Vielleicht rufst ihn einfach mal an, den Hoffmann? 0676 / 625 91 12 http://radsport-hoffmann.at/images/Gebrauchtraeder/DSCN1983_kl.jpg DANCELLI "Fixie" Columbus Stellare Rohre, Gr.59, Weiß/Blau/Rosa Euro: 390 (netto) http://radsport-hoffmann.at/php/Artikel_Anzeige.php?Gruppe=Gebrauchtraeder ahhhh:D hab ich das übersehen:confused: danke für den link werd ihn anrufen! lg Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 ahhhh:D hab ich das übersehen:confused: danke für den link werd ihn anrufen! lg 4kilo für den Fixie is aber a net schlampert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.