Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der rahmen vom pitch ist schwerer, mWn ist der große unterschied aber das fahrwerk. das enduro ist straff, das pitch eher "sänftenmäßig". für mich persönlich ist das enduro eher ein all mountain (und ein reiner marketing gag von specialized...wie so oft), aber das haben wir hier eh schon früher mal ausführlich diskutiert.
Geschrieben

mein neues Teil. Frame Spec Enduro 2010, Xt,X9, Thomson, LRS Hope pro 2 mit 5.1, Fette Albert,easton ,Thomson,elixir. 14,5 kg in L.

:) Lyrik bekommt noch rote original sticker drauf, rote kurbelschrauben kommen, rote schalterei X0, mittlerweile thomson vorbau drauf.

Spec Enduro 2010 tune 002.jpg

Spec Enduro 2010 tune 009.jpg

Spec Enduro 2010 tune 001.jpg

Spec Enduro 2010 tune 003.jpg

Geschrieben
mein neues Teil. Frame Spec Enduro 2010, Xt,X9, Thomson, LRS Hope pro 2 mit 5.1, Fette Albert,easton ,Thomson,elixir. 14,5 kg in L.

:) Lyrik bekommt noch rote original sticker drauf, rote kurbelschrauben kommen, rote schalterei X0, mittlerweile thomson vorbau drauf.

schööönes ratt !! :toll:

Geschrieben

meines :love:

liteville 901 L /syntace/36 fox/1750er dt/formula "the one"180/xt/vredis

macht summasummarum 13,45 kg

wird jetzt gepimpt....xtr/exc1550er dt swiss/formula r1/

ziel

http://666kb.com/i/bg2hph9emmt3c1i1d.jpg

Geschrieben

Hier mein erst vor kurzem gekauftes All Mountain/Enduro!

Ist ein Rotwild C.1 FS Cross! Hinten 140mm und vorne mit 150mm augestattet!

111.jpg

222.jpg

Geschrieben
Hier mal mein Enduro 301 mit 150mm Tuningkit am Hinterbau.

Demnächst gibts noch ein endgültiges Farbfinish mit mehr roten Teilen und 203er Bremsscheibe vorn.

Qia:)

was willst denn noch mehr rot machen?

Geschrieben
was willst denn noch mehr rot machen?

Ist schon im Aufbau:

Sattelklemme, Sattelführung, Steuerlager, Aheadkappe, Ausgleichsbehälterdeckel, Bremskolbendeckel, Lagerabdeckung Kurbel, Kurbelschrauben, Rockguard, Halter am Saintschaltwerk, Bremsscheiben, Pedale.

Lg

Geschrieben
Ist schon im Aufbau:

Sattelklemme, Sattelführung, Steuerlager, Aheadkappe, Ausgleichsbehälterdeckel, Bremskolbendeckel, Lagerabdeckung Kurbel, Kurbelschrauben, Rockguard, Halter am Saintschaltwerk, Bremsscheiben, Pedale.

Lg

da würden doch sicher die roten fr-ready pedale gut draufpassen! :toll:

http://www.fr-ready.at/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...