TomCool Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 andererseits bringens nur so die notwendigen hits zusammen. Wennst nichts ändern könntest am Team, würdest einmal am letzten Tag reinschauen, wie's ausgegangen ist. Zitieren
day Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von TomCool Ewig geht das eh net mit ständig Fahrer wechseln, schließlich wird ja das Geld auch immer weniger (Verkaufswert 90%), und eine begrenzte Anzahl von Transfers gibt's sowieso. jo aber du gwinscht ja geld - hoffe ich für dich bzw. eigentlich net +gg+ hmm ja, heute bin i eingefahren, wer denktn scho das a MTB'ler so gut is? +gg+ die eurosportler haben si fast überlschlagen so gfreut habns sich, und das er 7 sprachen kann wooo ah das hat sie auch gfreut :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 hehe ja war witzig ungefähr 20 mal der satz "...der MountainbikeWM von 99..." oder so das da casas besser als der etxebaria fährt is auch beschiss hab gestern noch getauscht die 2 irgendwas hats momentan die seite mit den punkten stimmt was net naja wurscht werdens schon wieder updaten Zitieren
tiktak Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 der jaksche fliegt heute noch aus dem kader... die paar pünktchen die der geholt hat.. heute 30 minuten hinten.. .a witz Zitieren
criz Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 hehe, den rasmussen hatte ich im team. nicht so schlecht für den ersten tag... aber der rest anscheinend eher erbärmlich: sevilla, luttenberger, asterloa,... team grylly Zitieren
day Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von tiktak der jaksche fliegt heute noch aus dem kader... die paar pünktchen die der geholt hat.. heute 30 minuten hinten.. .a witz zum glück bin i den bleisack scho früher losworden Zitieren
tiktak Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 scheisse is das mit Jaksche... ich habs heut leider net genau gesehen hat er soviel arbeiten muessn weil er so schwach war oder isser einfach nur schwach ? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Naja in der Bikeboard-Liga wieder ein paar Punkte aufgeholt - Beltran hat gestern schön gepunktet, auch Extebarria und Piepoli sind wohl für die Pyrenäen die richtigen, nur der Nozal hat keine Punkte gemacht und der Depp von Lutte - aber ich gebe ihm trotzdem eine weitere Chance Zitieren
tiktak Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Sport1: Auch ein Platz unter den Top Ten? Luttenberger: Meine Form ist um einges besser, als bei der Tour. Wenn alles hinhaut, ist auch das und mehr möglich. also das glomser und luttenberger a große klappe haben weiß ich jetz.... is totschnig auch so einer ? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 das imperium schlägt zurück !! hehe die besten fahren eben GIANT gruß chriz Zitieren
wasp Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 mhm, schon komisch, ich hab relativ wenig ahnung vom RR-Sport, hab aber mit meinem Team "steamer" heute 213 Punkte und somit den 6. Platz in der Tagesgesamtwertung geholt, und das mit nur 5 Sportlern in meinem Kader, also ganz ernst zu nehmen is die ganze gschicht da glaub ich auch nicht, immerhin bin ich in der bikeboard liga, mit fast 70 Punkten vorsprung (halt nur in der Tageswertung) auf den zweiten, erster. und ich hab sicher weniger ahnung als ihr, also einfach nur glück gehabt lg wasp Zitieren
Boschl Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 .... Petacchi verkauft und jetzt wieder gekauft, hat mir gestern 75 Punkte gebracht, nur mit dem Galdeano da muss ich mir was überlegen den werd ich vermutlich abstossen und a paar sloide Punktefahrer kaufen und fertig. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Hehe - seit gestern den Zabel im Team - gestern und heute gewonnen - in der Liga den dritten Platz fixiert - heute warens wieder 91 Punkte Zitieren
SAMC Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 ...den zabel habe ich schon seit anfang an im kader....bisher hat er mir 232 punkte gebracht... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Wemma da zwa, drei Tage lang keine Zeit hat sich drum zu kümmern is ma gleich nirgendwo. Meine Berggemsen ham ja net viel Punkte gemacht zuletzt. Zitieren
Boschl Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ... gestern, diese Petacchi Floschn, ein kleiner Schupfer und er hat schon kan Meter mehr, da hat der Zabel halt schon mehr Routine, egal jetzt verkauf ich ihn nimmer, wollte heute noch einen kaufen ober keine Kohle verdient. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Ich habe eher das Problem, schon zuviele Wechsel gemacht zu haben, nachdem ich erst nach einigen tagen draufgekommen bin, daß man nach den Etappen die Fahrer am besten zusammenstellt - aber der Zabel wirds heute schon richten P.S: Wer ist eigentlich "M" in der BB-Liga ??? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 mein problem is das ich keine sprinter kaufe und auch keine kaufen werde die sind mir einfach net sympatisch Zitieren
day Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von tiktak mein problem is das ich keine sprinter kaufe und auch keine kaufen werde die sind mir einfach net sympatisch jooo und mir is s geld ausgangen.. +gg+ - jetzt hab i lauter fahrer die unter den ersten 20 sind gesamt aber bei sprintankünften verdien i nix, un dden gesamtführenden (wegen der punkte) hab i a net! ;( hmpf! Zitieren
Boschl Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ... der Petacchi heute an 75er nach Hause fährt, alles andere ist Draufgabe, leider bin ich ja ab Montag für 11 Wochen in Rumänien da ist mein Team auf sich alleine gestellt. Aber der Rasmussen und der Petacchi werden so hoffe ich noch ein paar Punkterl machen. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Boschl leider bin ich ja ab Montag für 11 Wochen in Rumänien Wos hostn aungstöllt, damits di do obe verbaunnen Zitieren
Boschl Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ... mit Platz 13, vom Petacchi und Rasmussen, obwohl nur 77 Punkte, jetzt bin ich in der Zwickmühle muss ein Team zusammenstellen das bis zum Schluss durchfährt. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Gestern auch 77 Punkte - 13. Tagesrang mit Zabel, Lombardi & Nozal - einige Punkte auf den Backgammon aufgeholt - 2. Platz in der BB-Liga in Reichweite - und heute gehts ans Zeitfahren - Team wird gerade zusammengestellt Zitieren
day Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 er führt !! und es wird dabei bleiben :l: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von day er führt !! und es wird dabei bleiben :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.