Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
yes-sieg bei der flandernrundefahrt :bounce: mal sehen ob ich noch weiter aufholen kann. hab ja das erste rennen verschlafen. :zzzz:
Geschrieben

nach der mailand-pleite, die nun endlich verschmerzt ist, machts jetz wieder spaß! :D

jetzt werden die karten neu gemischt!

wer zeigt beim ardennen triple dass ers drauf hat?

:confused:

Geschrieben
nach der mailand-pleite, die nun endlich verschmerzt ist, machts jetz wieder spaß! :D

jetzt werden die karten neu gemischt!

wer zeigt beim ardennen triple dass ers drauf hat?

:confused:

valverde.

Geschrieben

valverde denke ich nicht!

der hat heuer noch gar nix gezeigt bzw. hat teilweise sogar geschwächelt!

der war letztes jahr um diese zeit umw elten besser drauf!

davide schwächelt auch a bissl!

Geschrieben
viele fixposten der letzten jahre haben aufgehört, sind gesperrt oder ausser form (bettini, valverde, schleck?, schumi?)...da werden die karten ordentlich gemischt.
Geschrieben
viele fixposten der letzten jahre haben aufgehört, sind gesperrt oder ausser form (bettini, valverde, schleck?, schumi?)...da werden die karten ordentlich gemischt.

ist eh besser so, weil dann bleibst wenigstens spannend

Geschrieben

Bettini darf man aber nie abschreiben! :cool:

Geschrieben
nachdem sieg bei der flandern hab ich diesmal auch das amstel gold race gewonnen und mich in der liga von 11 auf 5 verbessert. :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...