SAMC Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 najo - jahr für jahr läufts bei mir am anfang nicht rund... Zitieren
Michi Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 bei mir isses umgekehrt! meine siege muss i eh jetzt sammeln, im sommer komme ich aufgrund eigener rennverpflichtungen eh zu selten zum umstellen! Zitieren
wuwo Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 valverde denke ich nicht! der hat heuer noch gar nix gezeigt bzw. hat teilweise sogar geschwächelt! der war letztes jahr um diese zeit umw elten besser drauf! davide schwächelt auch a bissl! Zitieren
Michi Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ich habe mich beim ersten rennen eh auf die beiden - inkl. cunego verlassen! mittlerweile sans eh verkauft Zitieren
noc Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Das war das erste Rennen wo ich speziell dafür Leute aufgestellt hab .. aber an Kirchen hätt ich ja gar nicht gedacht! an Rebellin gottseidank schon Pfanni auch wieder top10!!! Zitieren
vino Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 1. tagessieg heuer in der liga hoffentlich schaff ich am so noch das stockerl. detail am rande, hab den kirchen vor dem rennen verkauft, aber dafür pfanni u. pineau, deshalb nicht soo schlimm. bei den frühjahrsklassikern verhau ich immer die pavee rennen, aber in den ardennen passt's dann wieder. ich find teamtoto macht die rennen noch spannender, freu mich schon auf die grossen rundfahrten. Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 hehe... das erste mal am stockerl... nicht schlecht.. schaun was am ende rausspringt schiele noch auf ein top 10 ergebniss in der gesamt Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 oiso mein stockerlplatz halt i amoi sicher, hab au no 8 transfers offe, werd aber warscheinli eh nix mehr tauschen. typischer fall von sparefroh :) Zitieren
vino Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 oiso mein stockerlplatz halt i amoi sicher, hab au no 8 transfers offe, werd aber warscheinli eh nix mehr tauschen. typischer fall von sparefroh :) welches team ist deins? MIG Racing Team? der 5. platz ist aber nicht mehr am stockerl Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 welches team ist deins? MIG Racing Team? der 5. platz ist aber nicht mehr am stockerl MIG ist mein team ! Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 welches team ist deins? MIG Racing Team? der 5. platz ist aber nicht mehr am stockerl foisch vino, i hob des richtige team: team gigasport :D:D i hob kan pilotenschein, mit ana mig derf i oiso no ned fliagn Zitieren
vino Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 foisch vino, i hob des richtige team: team gigasport :D:D i hob kan pilotenschein, mit ana mig derf i oiso no ned fliagn wie ich gschaut hab, hast aber keine 8 transfers gehabt, daher mein irrtum. mit'n stockerl is leider nichts mehr worden, aber 4. ist auch ok. congrats ans stockerl. freu mich schon auf den giro @ andy, hoffentlich bist dann in normalform Zitieren
Michi Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 145pkte., gesamtführung in der bb liga ausgebaut, gesamt von 12 auf 9 danke, pfanni! Zitieren
SAMC Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 naja, 146 pkt - wenigstens schadensbegrenzung. giro kann kommen... Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 I bin schwer motiviert. Mit a poa Komplettaussetzern auf dem 2. Platz in der stärksten Teamtoto Liga is ok :-) I überleg schu, ob i beim Giro selbst starten soll und auf mi selber einkauf, nur leider gibts für die jungs im besenwagen keine punkte... Zitieren
Michi Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 naja, 146 pkt - wenigstens schadensbegrenzung. giro kann kommen... 1 punkterl mehr i hab' einfach mal riskiert - wollte ja gesamt noch boden gutmachen! hätte auch ins aug' gehn und mich selbst in der bb liga auf platz 3 zurückreihen können! hat aber gepasst! giro wird super! i frei mi schon! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 schade nur 5.platz. hab mich verzockt, hab pfanni für ricco geopfert. hab gedacht das großmaul zeigt einmal auf, aber nix. Zitieren
oberbichler Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 in die top10 gerade noch EinEkr0chT beim giro dann halt versuchen aufzudrehen... Zitieren
SAMC Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 1 punkterl mehr i hab' einfach mal riskiert - wollte ja gesamt noch boden gutmachen! hätte auch ins aug' gehn und mich selbst in der bb liga auf platz 3 zurückreihen können! hat aber gepasst! giro wird super! i frei mi schon! - gratz - i bin ja eher der rundfahrer , bei diesen klassikern bekomm ich keinen rythmus. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Leute, die Seite öffnet sich nicht ..... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 also bei mir gehts problemlos: http://www.covadonga.de/etappe4.php Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Reicht es wenn man einen fahrer beim mzf in team hat oder fast das ganze team? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 also bei mir gehts problemlos: http://www.covadonga.de/etappe4.php Bei mir net ... weder im Firefox noch IE7 ??? Pingen kann ich die Seite, aber nicht aufrufen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 bin heute ordentlich daneben gelegen :f:, hab halt auf astana gesetzt Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 i sollt wirklich mein 2-er Team zum 1-er Team machen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.