Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der giro ist verrückt

echt schwierig zu spielen, jeden tag eine neue überraschung, heute hab ich davon profitiert.

mit der heutigen etappe bin ich wieder voll dabei ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hoffentlich hab ich heute nicht den giro verschi..en.

die befürchtung war wohl etwas vorschnell :D

war meine beste rundfahrt ever. :klatsch:

der giro ist einfach meine rundfahrt

jetzt 5 wochen regeneration bis zur tour

Geschrieben

gratulation an dich! :toll: wirklich eine starke leistung - gesamt rang 5 :klatsch:

ich hab einfach zur falschen zeit auf die falschen leute gesetzt, und war dann zu stolz um sie wieder gleich loszuwerden... aber wenigstens is sich am ende noch das podium ausgegangen.

freu mich schon auf die tour! :)

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

und wieder mal eine Tour vorbei...

da ist mir ja noch ein guter Endspurt gelungen, aber es ist von Anfang an ganz gut reingelaufen mit Hushovd, und da wars nicht so schwer, mit den Transfers ein bisschen hauszuhalten.

Hat wiedermal Spaß gemacht, freu mich auf die Vuelta.

@SAMC wennst mal Zeit hast, vielleicht kannst Du dann Dein Excel-Sheet wieder mal posten...danke!

Geschrieben
und wieder mal eine Tour vorbei...

da ist mir ja noch ein guter Endspurt gelungen,

Hat wiedermal Spaß gemacht, freu mich auf die Vuelta.

@SAMC wennst mal Zeit hast, vielleicht kannst Du dann Dein Excel-Sheet wieder mal posten...danke!

dem kann ich mich voll und ganz anschließen. war teilweise sehr eng und richtig spannend. zum glück ist mir noch ein endspurt gelungen und ich konnte wieder einen Sieg einfahren.

bin aber eigentlich mit meiner tour nicht zufrieden. hatte einiges sturzpech mit farrar, evans u. armstrong u. auch ein paar dumme entscheidungen getroffen. konnte aber noch stark finishen und meinen top-10-platz in der jahresgesamtwertung halten. meine lieblingsrundfahrt bleibt der giro, da bin ich auch immer am besten.

@ Die 10 Zwerge, starke tour, aber die komplette umstellung für die 11. etappe auf sprinter hat viel zu viele transfers gekostet und dich somit eine viel bessere gesamtplatzierung.

@SAMC wenn du die excel-liste nicht mehr warten willst, würde ich dich bitten sie mir zu senden. ich würde sie gerne weiter führen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Vuelta 2010

am sa. gehts endlich wieder los, war eh schon richtig langweilig ohne teamtoto :D

hab mir gestern mal genauer die etappen angesehen und muss sagen, das wird echt schwierig heuer. sehr viele wechsel zw. berg u. sprint in den ersten 2 wochen. hab noch keinen plan, wie ich's anlegen werde.

ich hoffe ich kann contadors traum "alle 3 grossen rundfahrten in einem jahr gewinnen" umsetzen :D

besetzung ist auch top, also steht einer spannenden vuelta nichts im weg

Geschrieben
Vuelta 2010

am sa. gehts endlich wieder los, war eh schon richtig langweilig ohne teamtoto :D

hab mir gestern mal genauer die etappen angesehen und muss sagen, das wird echt schwierig heuer. sehr viele wechsel zw. berg u. sprint in den ersten 2 wochen. hab noch keinen plan, wie ich's anlegen werde.

ich hoffe ich kann contadors traum "alle 3 grossen rundfahrten in einem jahr gewinnen" umsetzen :D

besetzung ist auch top, also steht einer spannenden vuelta nichts im weg

ich glaub die zehn zwerge lesen hier ned mit, ich richts ihnen aus...

na, doch ned, die ham in unsrer familienliga haushoch gwonnen, mit denen red ma nix mehr... :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
na heut hab ich wieder an naserl ghabt :D

so kanns weiter gehen

wundert mich, dass heute fast alle auf die sprinter gesetzt haben

Durchs gute Naserl warst Du ja wirklich lange ganz weit vorn dabei, Gratulation zum Sieg.

Ich selbst konnte wieder einen ganz guten Endspurt hinlegen, und mit ein bisschen mehr Glück wär sich vielleicht sogar noch Platz 2 ausgegangen. Hat wieder viel Spaß gemacht, frag mich grad, womit ich die Teamtoto-freie-Zeit überbrücken werde...;)

ich nehme an, SAMC liest hier nicht mehr mit, oder? Wegen dem Excel-Sheet warats....

Geschrieben
Die Saison ist vorbei und endet für mich mit einem weiteren Sieg :jump:

Bis auf 2 Fehlgriffe bin ich eine sehr gute Vuelta gefahren und es hat wieder viel Spass gemacht.

Hab mir kurz die Mühe gemacht und die Ergebnisse 2009 zusammengefasst.

Hier die Jahreswertung:

gemsen 6652

masters 6199

Michis CoolCyclings 5703

Extravaganza 4995

Ricatos 4934

Team Gigasport 4813

cryz 4810

team stetre.at 4792

Rockracing.com 4736

SAMC 4701

cyclista racing team 4673

RSV 2fast4u Austria 4482

Colnago-Fan 3630

Polaris 2522

Die 10 Zwerge 2420

gelbes Leibal 2221

The NooBs 1961

die keuschen zwerge 1419

Und hier die Top 3 der einzelnen Spiele.

Frühjahrsklassiker:

Team Gigasport

masters

gemsen

Giro:

gemsen

masters

cryz

Tour:

masters

gemsen

RSV 2fast4u Austria

Vuelta:

gemsen

Extravaganza

Michis CoolCyclings

Hatte heuer eine echt gute Saison und das wird nächstes Jahr nur sehr schwer zu toppen sein. Vielleicht gewinne ich ja endlich mal die Tour.

Bis zum nächsten Jahr, freu mich jetzt schon auf die Frühjahrsklassiker.

@ SAMC könntest du mir die alte Auswertung schicken? Ich würd die gerne weiterführen.

Kann eigentlich alle meine Statements von 2009 übernehmen, gleiches gilt auch für heuer.

Konnte die letztjährige Saison doch toppen :D

Bin natürlich hoch zufrieden, in der BB-Liga immer am Stockerl und alle Rundfahrten gewonnen, Teamtoto overall 1x 5. 1x 4. u. in der Jahreswertung auf Platz 5 :jump:

War echt wieder super und ohne Teamtoto wäre Radsport nur halb so spannend.

Hab mir wieder die Mühe gemacht und die 2010 Ergebnisse zusammengefasst.

Hier die Jahreswertung:

gemsen 7604

masters 6377

Extravaganza 5784

team stetre.at 5574

Michis CoolCyclings 5548

SAMC 5456

RSV 2fast4u Austria 5422

Ricatos 5324

Die 10 Zwerge 4680

Colnago-Fan 4642

cryz 3972

spoke 3863

Polaris 3476

obama 3147

Team Gigasport 3092

Rockracing.com 2964

die keuschen zwerge 2791

The NooBs 2575

Canyon Test Team 2048

cyclista racing team 1420

MIG Cerro Torre 1061

Und hier die Top 3 der einzelnen Spiele.

Frühjahrsklassiker:

masters

SAMC

gemsen

Giro:

gemsen

Rockracing.com

masters

Tour:

gemsen

Extravaganza

masters

Vuelta:

gemsen

masters

Extravaganza

Hab noch eine Excel-Datei angehängt mit den Detailergebnissen von 2010

Teamtoto2010.xls

Geschrieben

gratuliere vino! :klatsch:

bin auch ganz zufrieden. immer am stockerl passt schon :toll:

war wieder ein spannendes jahr. wobei ich ja die vuelta dieses jahr eigentlich tipptechnisch am langweiligsten gefunden hab...

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

waren wieder einmal spannende (wenn nicht sogar die spannensten) frühjahrsklassiker - sowohl in radsportlicher, als auch tipptechnischer sicht :toll:

...freu mich natürlich auch meinen ersten platz vom vorjahr verteidigt zu haben :D das "risiko" gilbert trotz erwartbaren sieg vor l-b-l zu verkaufen und dafür auf beide schleck-brothers zu setzen ist voll aufgegangen...

freu mich schon auf den giro! :klatsch:

Geschrieben

concrats an marksk und natürlich an SAMC u. Michi (die rückkehr der "alten hasen" :D)!

das 1. mal seit über 2 jahren nicht am stockerl. bin sehr unzufrieden mit meiner leistung, aber bei den rundfahrten werd ich wieder voll da sein.

freu mich schon riesig auf den giro, ist mit abstand meine lieblingsrundfahrt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der giro-auftakt ist mir ja schon mal gut gelungen :)

die nächsten tage sind aber recht schwer zu tippen, werden aber entscheidend sein. bin gespannt, ob's heute ein sprint wird.

Geschrieben
muss ich echt gratulieren. ein wahnsinns (glücks-)griff gewesen :toll:.

nix glück, hab mich lange mit der aufstellung beschäftigt.

leider raubt der furchtbare heutige unfall jede freude.

Geschrieben
nix glück, hab mich lange mit der aufstellung beschäftigt.

das machma doch alle ;) bei sprintetappen gehört immer glück dazu wer reintritt und um die plätze sprintet und wer nur erster werden will...

nixdestotrotz: starter beginn :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
..., aber bei den rundfahrten werd ich wieder voll da sein.

freu mich schon riesig auf den giro, ist mit abstand meine lieblingsrundfahrt.

naja, dass ist mir ja halbwegs gelungen. :D

bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden. die umstellung vor der 5. etappe mit pinotti u. machado war nicht optimal; vor der 15. etappe hab ich überlegt nieve zu kaufen, es aber nicht getan und dann macht er 73pte; den Kiryienka hab ich über 4 etappen mitgeschleppt und als ich ihn verkauft habe gewinnt er in sestriere, ärgerlich.

freu mich schon auf die tour.

schad, dass sich reini u. oliver nicht mal stellen. wäre interessant, wie die beiden abschneiden würden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...