vino Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 der giro ist verrückt echt schwierig zu spielen, jeden tag eine neue überraschung, heute hab ich davon profitiert. mit der heutigen etappe bin ich wieder voll dabei ;-) Zitieren
vino Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 hoffentlich hab ich heute nicht den giro verschi..en. die befürchtung war wohl etwas vorschnell war meine beste rundfahrt ever. der giro ist einfach meine rundfahrt jetzt 5 wochen regeneration bis zur tour Zitieren
marksk Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 gratulation an dich! wirklich eine starke leistung - gesamt rang 5 ich hab einfach zur falschen zeit auf die falschen leute gesetzt, und war dann zu stolz um sie wieder gleich loszuwerden... aber wenigstens is sich am ende noch das podium ausgegangen. freu mich schon auf die tour! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich habs pw zur liga vergessen, hats zufällig wer auswendig im kopf oder muss ich suchen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 wenn es niemand geändert hat: bumsti Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 wenn es niemand geändert hat: bumsti aja... ich , mei hirn und mei erinnerung... und zdeppat zum suchen bin ich auch... danke! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 und wieder mal eine Tour vorbei... da ist mir ja noch ein guter Endspurt gelungen, aber es ist von Anfang an ganz gut reingelaufen mit Hushovd, und da wars nicht so schwer, mit den Transfers ein bisschen hauszuhalten. Hat wiedermal Spaß gemacht, freu mich auf die Vuelta. @SAMC wennst mal Zeit hast, vielleicht kannst Du dann Dein Excel-Sheet wieder mal posten...danke! Zitieren
vino Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 und wieder mal eine Tour vorbei... da ist mir ja noch ein guter Endspurt gelungen, Hat wiedermal Spaß gemacht, freu mich auf die Vuelta. @SAMC wennst mal Zeit hast, vielleicht kannst Du dann Dein Excel-Sheet wieder mal posten...danke! dem kann ich mich voll und ganz anschließen. war teilweise sehr eng und richtig spannend. zum glück ist mir noch ein endspurt gelungen und ich konnte wieder einen Sieg einfahren. bin aber eigentlich mit meiner tour nicht zufrieden. hatte einiges sturzpech mit farrar, evans u. armstrong u. auch ein paar dumme entscheidungen getroffen. konnte aber noch stark finishen und meinen top-10-platz in der jahresgesamtwertung halten. meine lieblingsrundfahrt bleibt der giro, da bin ich auch immer am besten. @ Die 10 Zwerge, starke tour, aber die komplette umstellung für die 11. etappe auf sprinter hat viel zu viele transfers gekostet und dich somit eine viel bessere gesamtplatzierung. @SAMC wenn du die excel-liste nicht mehr warten willst, würde ich dich bitten sie mir zu senden. ich würde sie gerne weiter führen. Zitieren
vino Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Vuelta 2010 am sa. gehts endlich wieder los, war eh schon richtig langweilig ohne teamtoto hab mir gestern mal genauer die etappen angesehen und muss sagen, das wird echt schwierig heuer. sehr viele wechsel zw. berg u. sprint in den ersten 2 wochen. hab noch keinen plan, wie ich's anlegen werde. ich hoffe ich kann contadors traum "alle 3 grossen rundfahrten in einem jahr gewinnen" umsetzen besetzung ist auch top, also steht einer spannenden vuelta nichts im weg Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 freu mich auch schon...gibts jetzt eigentlich irgendwo das berühmte Excel-Sheet? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Vuelta 2010 am sa. gehts endlich wieder los, war eh schon richtig langweilig ohne teamtoto hab mir gestern mal genauer die etappen angesehen und muss sagen, das wird echt schwierig heuer. sehr viele wechsel zw. berg u. sprint in den ersten 2 wochen. hab noch keinen plan, wie ich's anlegen werde. ich hoffe ich kann contadors traum "alle 3 grossen rundfahrten in einem jahr gewinnen" umsetzen besetzung ist auch top, also steht einer spannenden vuelta nichts im weg ich glaub die zehn zwerge lesen hier ned mit, ich richts ihnen aus... na, doch ned, die ham in unsrer familienliga haushoch gwonnen, mit denen red ma nix mehr... Zitieren
vino Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 na heut hab ich wieder an naserl ghabt so kanns weiter gehen wundert mich, dass heute fast alle auf die sprinter gesetzt haben Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 na heut hab ich wieder an naserl ghabt so kanns weiter gehen wundert mich, dass heute fast alle auf die sprinter gesetzt haben Durchs gute Naserl warst Du ja wirklich lange ganz weit vorn dabei, Gratulation zum Sieg. Ich selbst konnte wieder einen ganz guten Endspurt hinlegen, und mit ein bisschen mehr Glück wär sich vielleicht sogar noch Platz 2 ausgegangen. Hat wieder viel Spaß gemacht, frag mich grad, womit ich die Teamtoto-freie-Zeit überbrücken werde... ich nehme an, SAMC liest hier nicht mehr mit, oder? Wegen dem Excel-Sheet warats.... Zitieren
vino Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Die Saison ist vorbei und endet für mich mit einem weiteren Sieg Bis auf 2 Fehlgriffe bin ich eine sehr gute Vuelta gefahren und es hat wieder viel Spass gemacht. Hab mir kurz die Mühe gemacht und die Ergebnisse 2009 zusammengefasst. Hier die Jahreswertung: gemsen 6652 masters 6199 Michis CoolCyclings 5703 Extravaganza 4995 Ricatos 4934 Team Gigasport 4813 cryz 4810 team stetre.at 4792 Rockracing.com 4736 SAMC 4701 cyclista racing team 4673 RSV 2fast4u Austria 4482 Colnago-Fan 3630 Polaris 2522 Die 10 Zwerge 2420 gelbes Leibal 2221 The NooBs 1961 die keuschen zwerge 1419 Und hier die Top 3 der einzelnen Spiele. Frühjahrsklassiker: Team Gigasport masters gemsen Giro: gemsen masters cryz Tour: masters gemsen RSV 2fast4u Austria Vuelta: gemsen Extravaganza Michis CoolCyclings Hatte heuer eine echt gute Saison und das wird nächstes Jahr nur sehr schwer zu toppen sein. Vielleicht gewinne ich ja endlich mal die Tour. Bis zum nächsten Jahr, freu mich jetzt schon auf die Frühjahrsklassiker. @ SAMC könntest du mir die alte Auswertung schicken? Ich würd die gerne weiterführen. Kann eigentlich alle meine Statements von 2009 übernehmen, gleiches gilt auch für heuer. Konnte die letztjährige Saison doch toppen Bin natürlich hoch zufrieden, in der BB-Liga immer am Stockerl und alle Rundfahrten gewonnen, Teamtoto overall 1x 5. 1x 4. u. in der Jahreswertung auf Platz 5 War echt wieder super und ohne Teamtoto wäre Radsport nur halb so spannend. Hab mir wieder die Mühe gemacht und die 2010 Ergebnisse zusammengefasst. Hier die Jahreswertung: gemsen 7604 masters 6377 Extravaganza 5784 team stetre.at 5574 Michis CoolCyclings 5548 SAMC 5456 RSV 2fast4u Austria 5422 Ricatos 5324 Die 10 Zwerge 4680 Colnago-Fan 4642 cryz 3972 spoke 3863 Polaris 3476 obama 3147 Team Gigasport 3092 Rockracing.com 2964 die keuschen zwerge 2791 The NooBs 2575 Canyon Test Team 2048 cyclista racing team 1420 MIG Cerro Torre 1061 Und hier die Top 3 der einzelnen Spiele. Frühjahrsklassiker: masters SAMC gemsen Giro: gemsen Rockracing.com masters Tour: gemsen Extravaganza masters Vuelta: gemsen masters Extravaganza Hab noch eine Excel-Datei angehängt mit den Detailergebnissen von 2010Teamtoto2010.xls Zitieren
marksk Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 gratuliere vino! bin auch ganz zufrieden. immer am stockerl passt schon war wieder ein spannendes jahr. wobei ich ja die vuelta dieses jahr eigentlich tipptechnisch am langweiligsten gefunden hab... Zitieren
marksk Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 aufstellen nicht vergessen - am sonntag gehts los ;-) Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 am Sonntag ist es zu spät!!!! morgen ist der 19. März.... Zitieren
marksk Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 am Sonntag ist es zu spät!!!! morgen ist der 19. März.... stimmt. mein fehler (wollt die konkurrenz nur verwirren ) aber je früher desto besser... Zitieren
marksk Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 waren wieder einmal spannende (wenn nicht sogar die spannensten) frühjahrsklassiker - sowohl in radsportlicher, als auch tipptechnischer sicht ...freu mich natürlich auch meinen ersten platz vom vorjahr verteidigt zu haben das "risiko" gilbert trotz erwartbaren sieg vor l-b-l zu verkaufen und dafür auf beide schleck-brothers zu setzen ist voll aufgegangen... freu mich schon auf den giro! Zitieren
vino Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 concrats an marksk und natürlich an SAMC u. Michi (die rückkehr der "alten hasen" )! das 1. mal seit über 2 jahren nicht am stockerl. bin sehr unzufrieden mit meiner leistung, aber bei den rundfahrten werd ich wieder voll da sein. freu mich schon riesig auf den giro, ist mit abstand meine lieblingsrundfahrt. Zitieren
vino Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 der giro-auftakt ist mir ja schon mal gut gelungen die nächsten tage sind aber recht schwer zu tippen, werden aber entscheidend sein. bin gespannt, ob's heute ein sprint wird. Zitieren
marksk Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 der giro-auftakt ist mir ja schon mal gut gelungen muss ich echt gratulieren. ein wahnsinns (glücks-)griff gewesen mal schauen was die kommenden tage bringen... Zitieren
vino Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 muss ich echt gratulieren. ein wahnsinns (glücks-)griff gewesen . nix glück, hab mich lange mit der aufstellung beschäftigt. leider raubt der furchtbare heutige unfall jede freude. Zitieren
marksk Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 nix glück, hab mich lange mit der aufstellung beschäftigt. das machma doch alle bei sprintetappen gehört immer glück dazu wer reintritt und um die plätze sprintet und wer nur erster werden will... nixdestotrotz: starter beginn Zitieren
vino Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ..., aber bei den rundfahrten werd ich wieder voll da sein. freu mich schon riesig auf den giro, ist mit abstand meine lieblingsrundfahrt. naja, dass ist mir ja halbwegs gelungen. bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden. die umstellung vor der 5. etappe mit pinotti u. machado war nicht optimal; vor der 15. etappe hab ich überlegt nieve zu kaufen, es aber nicht getan und dann macht er 73pte; den Kiryienka hab ich über 4 etappen mitgeschleppt und als ich ihn verkauft habe gewinnt er in sestriere, ärgerlich. freu mich schon auf die tour. schad, dass sich reini u. oliver nicht mal stellen. wäre interessant, wie die beiden abschneiden würden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.