Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann eigentlich alle meine Statements von 2009 übernehmen, gleiches gilt auch für heuer.

 

Konnte die letztjährige Saison doch toppen :D

 

Bin natürlich hoch zufrieden, in der BB-Liga immer am Stockerl und alle Rundfahrten gewonnen, Teamtoto overall 1x 5. 1x 4. u. in der Jahreswertung auf Platz 5 :jump:

 

War echt wieder super und ohne Teamtoto wäre Radsport nur halb so spannend.

 

Hab mir wieder die Mühe gemacht und die 2010 Ergebnisse zusammengefasst.

 

Hier die Jahreswertung:

 

gemsen 7604

masters 6377

Extravaganza 5784

team stetre.at 5574

Michis CoolCyclings 5548

SAMC 5456

RSV 2fast4u Austria 5422

Ricatos 5324

Die 10 Zwerge 4680

Colnago-Fan 4642

cryz 3972

spoke 3863

Polaris 3476

obama 3147

Team Gigasport 3092

Rockracing.com 2964

die keuschen zwerge 2791

The NooBs 2575

Canyon Test Team 2048

cyclista racing team 1420

MIG Cerro Torre 1061

 

Und hier die Top 3 der einzelnen Spiele.

 

Frühjahrsklassiker:

masters

SAMC

gemsen

 

Giro:

gemsen

Rockracing.com

masters

 

Tour:

gemsen

Extravaganza

masters

 

Vuelta:

gemsen

masters

Extravaganza

 

Hab noch eine Excel-Datei angehängt mit den Detailergebnissen von 2010

 

Bin dieses Jahr nicht sehr zufrieden mit meinen Leistungen. Bin zwar Overall 8., womit ich schon zufrieden bin, aber der Rest ist eher bescheiden. Eigentlich wollte ich mein letztes Jahr noch toppen und eine Rundfahrt gewinnen und in der Liga wollte ich eigentlich alle Bewerbe gewinnen :D.

 

Naja, hab teilweise zu viel auf Aussenseiter gesetzt.

 

Congrats an SAMC, bei jedem Bewerb am Stockerl, nie schlechter als 2. :klatsch:.

 

Nur mein sehr guter Giro hat mir bei den Punkten den 1. Platz gerettet.

 

And again die Jahreswertung meinerseits.

 

gemsen 7026

SAMC 6779

cryz 5762

masters 5753

team stetre.at 5356

Michis CoolCyclings 5077

Ricatos 4642

Extravaganza 4454

RSV 2fast4u Austria 4342

Team Gigasport 4057

Rockracing.com 3953

spoke 3555

Polaris 3226

The NooBs 2991

Die 10 Zwerge 2642

 

Frühjahrsklassiker:

masters

SAMC

Michis CoolCyclings

 

Giro:

gemsen

SAMC

Michis CoolCyclings

 

Tour:

SAMC

gemsen

team stetre.at

 

Vuelta:

cryz

SAMC

gemsen

 

anbei wieder die Excel-Datei.

Teamtoto201x.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die statistik vino!

 

interessant, dass keiner zwei gesamtsiege einfahren konnte - zeugt von starker konkurrenz ;) bin mit meiner saison (bis auf den frühjahrsklassiker-sieg) vor allem im vergleich zu 2010 leider überhaupt nicht zufrieden. kann also nur besser werden...

 

wär super wenn noch mehr aus dem bikeboard mitspielen würden. mitmachen leute! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die punkte so ansehe, waren fast alle im vergleich zum vorjahr etwas schlechter. könnte sein, dass die rundfahrten (vor allem tour und vuelta) heuer sehr unberechenbar waren.

bei mir hat´s scho bei mailand-san remo und flandernrundfahrt net gepaßt und das restliche jahr war ein einziges auf und ab.

 

nächstes jahr kanns nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Es geht wieder los.

 

Transfermarkt ist offen.

 

Die Frühjahrsklassiker werden noch etwas schwerer zu tippen, da der E3 Prijs zw. MSR u. Gent - Wevelgem dazu kommt.

 

Freu mich schon auf die neue Saison, vielleicht findet sich ja der eine od. andere neue Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
also der saisonstart war schon mal net schlecht :D

i hoff, dass geht beim giro so weiter.

 

ich hab leider ein paar mal ins klo gegriffen und war die letzten 10 tage "out of order", daher hab ich für die ardennen auf verdacht aufgestellt.

 

egal, jetzt kommt mein rennen, war beim giro in den letzten 4 jahren nie schlechter als 15. overall. freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das is klar. aber in etappe 2 und 3?

 

nachdem der bobridge net die welt kostet kann man mal riskieren und abgesehen davon fürs MZF aufheben.

er hätte ja als anfahrer fürn goss auch punkte machen können.

 

is öfters meine taktik beim teamtoto, die leider nur sehr selten aufgeht. bei den frühjahrsklassikern hats mal funktioniert, aber beim giro halt nicht. just wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso - hat mich nur interessiert. weil für 1,3 mille ja schon einige vielversprechendere fahrer dabei gewesen wären... hab gedacht du setzt auf einen fluchtversuch kurz vor dem ziel :cool:

 

ich nehm das nicht ganz so ernst und nachdem es sowieso um nix geht, kann man auch mal was probieren :) wenn es aufgeht freu ich mich umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr spannender giro, zwar nicht auf der strasse, aber in der liga. die nächsten 3 tagen könnten schon eine (vor)entscheidung bringen.

bin gespannt.

 

so, morgen fällt sicherlich die vorentscheidung. die auswahl is zwar nicht ganz so groß, aber man kann schon viel falsch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, jetzt kommt mein rennen, war beim giro in den letzten 4 jahren nie schlechter als 15. overall. freu mich schon drauf.

 

ein sieg mit ansage, der grio ist mein rennen. zwischendurch wars durchaus mal spannend.

 

bin aber trotzdem nocht ganz zufrieden. 24. overall, so schlecht war ich beim giro schon lang nicht mehr. hätt ich 2x anders entschieden, wär mehr drinnen gewesen. vor den sprintetappen hab ich zw. bos u. kristoff überlegt und mich f. bos entschieden, dann legt sich der auf die pfeife und bringt nix mehr, kristoff holt 3x punkte (68). vor den mittelgebirgsetappen 10 - 12 zw. visconti u. gasparotto überlegt u. gaspa genommen, der leider ein reinfall war.

 

naja egal, ohne teamtoto wäre der giro noch langweiliger gewesen.

 

freu mich auf die tour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...