Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben
da am Samstag die TdF losgeht, ich aber ab Donnerstag mehr oder weniger bis einschl. 20. Juli unterwegs bin frag ich mal, ob für diese Zeit jemand mein Team im Manager übernehmen will :D
Geschrieben
da am Samstag die TdF losgeht, ich aber ab Donnerstag mehr oder weniger bis einschl. 20. Juli unterwegs bin frag ich mal, ob für diese Zeit jemand mein Team im Manager übernehmen will :D

ja klar mach ich dir sofort :devil:

Geschrieben
ja klar mach ich dir sofort :devil:

brauchst gar ned teuflisch grinsen...in der Gesamtwertung spiel ich keine Rolle, somit kannst mir nyx verhuntzen...das schaff ich ganz allein

Geschrieben

Kann auch wieder umstellen.

Ich konnte vom Samstag auf Sonntag nicht umstellen.

Hatte für den Samstag Zabriskie und Boonen.

Wollte zuerst noch Hushovd statt Boonen, da wäre noch besser gewesen.

Ich bin bereit für eine Aufholjagd.

Stefan

Geschrieben
Tagessieg in der BB Liga und 16. Platz insgesamt :cool: - heute liefs gut :bounce:

knapp aber doch hast mi putzt :klatsch:

gestern hab i mir den bb-tagessieg gholt :bounce:

leider bin i erst gestern ins teamtoto eingstiegen, hab vorm ezf total das einkaufen verschwitzt :bawling:

Geschrieben

bei mir läufts ganz gut im moment, 1. :jump:

obwohl der thor 2x pech hatte, sonst könntens noch mehr punkte sein.

warum bekommt man nach der 1. etappe eigentlich keine bonuspunkte für trikots? hätte gern die 20 fürs gelbe und 10 fürs grüne nach dem prolog gehabt. :D

heut wirds schwierig, ich glaub umstellen macht keinen sinn.

Geschrieben

pfoa, des war a griff ins klo heut für mi ...

kana von meine buam hot wos grissn:

MCEWEN Robbie

WROLICH Peter

EISEL Bernhard

ISASI FLORES Inaki

BENETEAU Walter

wer rechnet denn, dass da totsch heit scho so gas gibt, der wär erst für später geplant gwesn...

Geschrieben

mit dem zeitfahren morgen gehts also los...nach dem ausfall valverdes schwinden die anwärter aufs gelbe immer weiter.

trotzdem wirds spannend und ich bin auch schon neugierig wie ihr aufstellts.

viel glück & much fun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...