Zum Inhalt springen

hobieisn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5710
  • Ort
    Kaprun
  • Hobbies
    road
  • Beruf
    Kunststofftechniker
  • Bike(s)
    giant
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.mountainbike-kaprun.com/
  1. bin über den winter in steyr!!! gibt es dort möglichkeiten zum langlaufen?
  2. habt ihr noch platz für einen in eurer liga?
  3. http://www.t-mobile-team.de/cms/tmoteam/de/archiv/meldungen/templateId=renderInternalPage/yearID=2006/monthID=5/itemID=100690/id=77008.html
  4. ich täts ma nimma kaffn, is eh nimma aktuell jetzt wo so viele fahrer weg sind
  5. ich kann das echt schätzen das der glockner gleich ums eck ist! kann da in der woche 7 mal rauf wenns wetter basst! so oft fahr ich aber auch gar nicht rauf! aber ich kenn da schon kanditaten die jede mittagspause rauffahren! die ham dann am ende der saison mega viel hm!
  6. tauernradweg würde ich nicht fahren wennst mitn rennrad unterwegs bist!!! nur ab mittersill bis bruck an der glocknerstraße! ist sonst viel schotterstraße! über dienten nach bischofshofen ist echt schön!! einer meiner trainingstrecken!! wann kommst den vorbei dann könnt ich mit dir fahren, wennst willst!
  7. Noch ein weiterer Star bei der Bike infection!!! Robert Gehbauer war JUNIOREN Weltmeister 2005 und 2006 startet er bei der Bike Infection in Kaprun!!! mal schauen ob er mit den topstar mithalten kann!
  8. War heute live dabei!!! Es war hammer!! Mega show! nextes jahr bin ich sicher wieder mit dabe!! wie hats euch gefallen?? ps.: werd in den nächsten tagen ein paar videos ins thema reingeben!
  9. ich, werd aber lieber den hillclimb vorziehen!! da gehts zum glück nur bergauf und man kann die schöne pinzgauer Bergwelt genießen!! und danach werd ich mir die Trial-show und den Xc- Battle reinziehn!!! and big Party !!!!!!!!!
  10. ich werd wieder rauffahren wenns schön warm ist! hab ja nicht weit!! und zu teuer ists mir auch!! die haben keine großen ausgaben und verlangen 50 euro!!! für einen armen lehrling zu viel!
  11. bin den xc-battle schon mal abgefahren!!! der konn schon wos!!! gfrei mi schon ziemlich aufs Event! wenn 10000 menschen beim xc-battle zuschaun und so a stimmung endtseht als wie beim WM finale four-cross 2002 (wer do nid dabei war hat echt was versäumt)!! des war scho geil!!! eilso komms olle noch kaprun!!!
  12. Habe da einen tollen bericht auf der seite des RC Wals gefunden!!! lesenswert!!: hier klicken um zum text zu gelangen!!
×
×
  • Neu erstellen...