SAMC Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 liste is auch scho wieder fertig... http://www.fbds.at/images/bike.pdf Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 wau!!! die jahreswertung is knapp! top 3 - 16 punkte! Zitieren
SAMC Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 das gibt einen showdown in frankreich Zitieren
stefan79 Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 liste is auch scho wieder fertig... http://www.fbds.at/images/bike.pdf Danke wau!!! die jahreswertung is knapp! top 3 - 16 punkte Cool Das wird spannend. Stefan Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 da am Samstag die TdF losgeht, ich aber ab Donnerstag mehr oder weniger bis einschl. 20. Juli unterwegs bin frag ich mal, ob für diese Zeit jemand mein Team im Manager übernehmen will Zitieren
mixi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 da am Samstag die TdF losgeht, ich aber ab Donnerstag mehr oder weniger bis einschl. 20. Juli unterwegs bin frag ich mal, ob für diese Zeit jemand mein Team im Manager übernehmen will ja klar mach ich dir sofort :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ja klar mach ich dir sofort :devil: brauchst gar ned teuflisch grinsen...in der Gesamtwertung spiel ich keine Rolle, somit kannst mir nyx verhuntzen...das schaff ich ganz allein Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Sodale, wen kauf ma denn jetzt ein ... ?? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wen kamma denn no alles kaufen? Liste bei Teamtoto ist bereits aktualisiert Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ab jetzt is des für die tour a glücksache das man den richtigen einkauft, weil es ja keinen richtigen favoriten ausser dem totsch gibt Zitieren
Michi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 diesmal ists aus teamtoto sicht interessant wie noch ie! Zitieren
hobieisn Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 habt ihr noch platz für einen in eurer liga? Zitieren
stefan79 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Kann auch wieder umstellen. Ich konnte vom Samstag auf Sonntag nicht umstellen. Hatte für den Samstag Zabriskie und Boonen. Wollte zuerst noch Hushovd statt Boonen, da wäre noch besser gewesen. Ich bin bereit für eine Aufholjagd. Stefan Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Tagessieg in der BB Liga und 16. Platz insgesamt - heute liefs gut :bounce: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Tagessieg in der BB Liga und 16. Platz insgesamt - heute liefs gut :bounce: knapp aber doch hast mi putzt gestern hab i mir den bb-tagessieg gholt :bounce: leider bin i erst gestern ins teamtoto eingstiegen, hab vorm ezf total das einkaufen verschwitzt Zitieren
vino Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 bei mir läufts ganz gut im moment, 1. obwohl der thor 2x pech hatte, sonst könntens noch mehr punkte sein. warum bekommt man nach der 1. etappe eigentlich keine bonuspunkte für trikots? hätte gern die 20 fürs gelbe und 10 fürs grüne nach dem prolog gehabt. heut wirds schwierig, ich glaub umstellen macht keinen sinn. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 heut wirds schwierig, ich glaub umstellen macht keinen sinn. Eh nicht, heute nicht und morgen auch noch nicht ! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 pfoa, des war a griff ins klo heut für mi ... kana von meine buam hot wos grissn: MCEWEN Robbie WROLICH Peter EISEL Bernhard ISASI FLORES Inaki BENETEAU Walter wer rechnet denn, dass da totsch heit scho so gas gibt, der wär erst für später geplant gwesn... Zitieren
sanchopanza Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wollt auch mal fragen, ob man eurer liga noch beitreten kann und wenn ja wie (bin keine gefahr für den gesamtsieg, derzeit 505). Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Der BB Liga kann jeder beitreten - Passwort ist bumsti - glaub ich zumindest Zitieren
sanchopanza Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 danke. hat funktioniert. dann machts ja gleich noch mehr spaß Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Heute wieder 110 Punkte, nur der SAMC war besser in der BB Liga - gratuliere - und somit 4. Gesamtplatz Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 mit dem zeitfahren morgen gehts also los...nach dem ausfall valverdes schwinden die anwärter aufs gelbe immer weiter. trotzdem wirds spannend und ich bin auch schon neugierig wie ihr aufstellts. viel glück & much fun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.