Michi Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 na, des wird nyx werden... von den österreichischen mannschaften fahren ja nur elk (als gs II) gesetzt, volksbank (übrigens mit h.p. obwaller als mitfavoriten) und hervis die sich als beste nicht gsII im laufe des ersten saisondrittels qualifiziert haben... ich weiß jetzt nicht ob das jetzt über uci punkte gegangen ist, oder über die nationale cupwertung, jedenfalls sind diese 3 mannschaften dabei! und meines wissens gibts da noch ein nationalteam in dem die u23 nachwuchsfahrer starten sollen die für die wm 2006 in salzburg aufgebaut werden bzw. ein. zwei starke elitefahrer sind angeblich auch dabei! da wir bei bosch eigentlich eine u23 mannschaft sind und den zur zeit (oben genannten) dominierenden mannschaften ohenhin nicht paroli bieten können, haben wir dort auch nichts verloren... meines wissens nach wird das nämlich die wohl bestbesetzteste ö-rdfhrt. ever! Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 ...und ich habe eine akkreditierung. zumindest für die ersten 3 etappen & letzte am ring...freu mi schon Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 ha, ha, ha,... diesmal haben wir den spieß umgedreht... 80 pkte. sollten eigentlich reichen... jetzt nochmal schnelll auf sprinter umbauen, dann gehts ab! Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 heast knopf - muaßt du immer so angeben sieht jedenfalls sehr danach aus als würde dir die revanche gelingen...gratuliere dir schon einmal. garzelli hat dich wohl gerettet... Zitieren
Michi Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 i freu mi nur weilst mi letztes mal so herbrennt hast auf der letzten etappe... irgendwann muss i ja wieder amal a bissal an boden gutmachen... Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 @Michi: Da Peter will das Colnago aber erreicht dich nie. Zitieren
Michi Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ...danke - hab' gesehen dass er mir eh a pm gschickt hat, des geht normalerweise auch immer automatisch auf wenn i a neue hab', diemsl net ich schreib' ihm zurück! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von SAMC heast knopf - muaßt du immer so angeben sieht jedenfalls sehr danach aus als würde dir die revanche gelingen...gratuliere dir schon einmal. garzelli hat dich wohl gerettet... Gratulationen an Euch beide....mehr als der 3. Rang wird für mich wohl nie rausschauen... Der Cryz hatt allerdings noch ein Super-Finish hingelegt, die letzten 5 Etappen...bei einem Leerlauf heut hätt er mir doch glatt noch den 3. Platz abgeluchst...Respekt an dieser Stelle... So, nun freu ich mich mit Cunego und auf die Tour...(wo er allerdings wohl kaum starten wird.... lg, JAN Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 gute leistung von uns allen würd ich mal behaupten...der michi hat verdient gewonnen und ich freu mich auch über den 2. platz - noch dazu wo ich schon nach den ersten 3 etappen fast 300 pkt rückstand gehabt habe (ich weiß, a ausrede muss i immer haben ) die ersten 4 waren ja ziemlich dicht zusammen da kann auch für dich jan mal mehr als ein 3. platz herausspringen. @michi in der gesamt-jahreswertung 2004 sind wir übrigens schon 24 u. 25 also bis dann bei der tour leitln... Zitieren
criz Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 hat spass gemacht, gratulation michi! ja am schluss hab ich zwar noch einiges aufgeholt, aber mit dem nötigen kapital und dem wissen welche fahrer stark sind ists um einiges leichter als am anfang einer rundfahrt. mir taugts, dass ich daniel und nowin noch abgefangen hab... Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hätte noch Kohle und Transfers gehabt, aber war in Theiß zum Aufpassen eingeteilt - 6. Platz ist ok. für die Zeit, die ich zur Verfügung hatte, Gratulation an den Michi und den Andi ! Zitieren
hobbytreter Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Bringt es punktemäßig eigentlich irgendetwas den Gesamtsieger zum Schluss in seiner Mannschaft zu haben oder fährt ihr alle nur auf Tagessiege und stellt vor fast jeder Etappe den Kader neu um? Zitieren
Michi Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 bringt meines wissens nichts... danke an die gratulanten! hatte ziemlich taktiert mit meinen transfers, war aber schon gut so, denn am vorletzten tag hatte ich nochmal richtig glück! wenn ich die kohle gehabt hätte, hätte ich am letzten tag pollak statt usov gekauft, was das kraut auch nicht viel fetter gemacht hätte,... sonst wars aber wieder ein riesen spaß - bis aufs nächste! Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 http://www.fbds.at/images/bike.jpg greez Zitieren
day Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 yo bald is die tour de suisse bin schon gespannt... hatte die letzte woche mit meinen fahrern echt glück (war ja nicht da) und trotzdem punkte kriegt *freu* :s: Zitieren
Michi Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 habts ihr wer a höhenprofil von der tour de suisse? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Gerade noch rechtzeitig eingekauft - aber ich rechne mir nicht soviel aus Zitieren
Michi Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 naja, so kanns laufen... gratulation vor allem an backgammon - 179pkte. bei dem ergebnis - na dann werd' ich jetzt wohl mal auf morgen hoffen müssen! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Michi naja, so kanns laufen... gratulation vor allem an backgammon - 179pkte. bei dem ergebnis - danke für die blumen! diesmal hab ichs erraten danke auch an Ullrich,Camenzind,Vinokourov,Totschnig jeder hat heute punkte geholt. mal sehen ob ich den vorsprung halten kann Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Interessanter Zwischenstand in unserer Liga: Liga: bikeboard Teamname aktuelle Tageswertung Gesamtpunkte im Spiel We dont need no education 54 246 Team backgammon 0 240 SAMC 105 235 cryz 105 220 Björn korel racing 115 210 2RC WQ 98 207 Cool Cyclings 65 187 2RC Wien 40 160 2RC Rookies 89 159 Extravaganza 123 150 Power Cycling Austria 24 143 ARR Racing Team 40 141 KTM Factory Team 64 123 fat tire flyer 0 118 RC Wadenbeisser 40 90 Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 witzige rundfahrt bis jetzt...ab heute wirds ernst Zitieren
realbiker Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 De nette Rundfahrt hat vieles gebracht was sich keiner gedacht hätte, mal sehen wies heute aussehen wird! Ob de Favouriten ankommen oder obs Ausreiser gibt, i hab mal auf de Favouriten gesetzt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.