Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns den abgehängten fahrer von usp werten (wer war des eigentlich? - hab die meiste zeit geschlafen), sinds 130pkte.... das risiko wars also wert!

und an haufen kohle hätt' ich auch noch verdient...

a paar transfers sind halt draufgegangen... da muss ich halt wieder a bisserl sparen!

Geschrieben

wenn ich für heute nicht umgstellt hätte wär ich ins bodenlose gerutscht. andererseits tun die verschleuderten transfers für eine etappe sehr weh. die nachwirkungen dieser etappe werden wir die heute riskiert haben in 2 wochen spüren - ich zumindestens bestimmt.

viel spaß euch allen

Geschrieben
Uh i ned i hab fürs erste Zeitfahren ned umgestellt und auf Sprinter gesetzt so hab i mir mind. 4 Transfers erspart de i mir jetzt vertan haben also bleiben genug für de Berge und für den Champs :-)
Geschrieben

naja, so klar war das nicht... stell dir vor die wären 3., oder 4. geworden...

hätt' nur ein sturz oder ein defekt passieren müssen und die mannen nicht ganz so stark sein!

dann kannst die tour fast aufgeben ;)

aber so...

von den transfers her sollts bei mir auch halbwegs passen...

habs zwar nicht im überfluß, aber 32 sollten doch noch reichen...

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

die frage ist eher auf wen ich ab morgen bis samstag setze!

...bei mir stellt sich diese frage wohl nicht. ich setzte auf die die ich mir noch leisten kann.

aber mir taugts das es soviele teilnehmer gibt und die sache nicht mehr unter 2 oder 3 leuten ausgetragen wird...immer gewinnen is jo a fad :D :s: :D :s: :D :s:

Geschrieben

bin grad vor der entscheidung ulle oder totsch gestanden.. und konnt als patriot und nach der etappe einfach nur den totsch kaufen... ich hoff das raecht sich net...

totsch.. morgen etappensieg :D

.. uebermorgen waers noch genialer

Geschrieben

bei mir: ein griff in den a**** nach dem anderen...

erst kauf' ich wieder den falschen mann weil ich nicht aufpasse, verprasse 2 transfers und an haufen kohle und dann überlege ich ewig ob ich virenque einmarkten soll oder nicht - und tu's nicht!

aaaaahhhhhhhhh!

aber morgen dann... ;)

Geschrieben
virenque hab ich mir auch überlegt...sehr sogar - kann ja keiner wissen das kein penner in einem 189 köpfigen feld dabei ist der das bergtrikot gewinnen will - ich meine das ist jedes jahr gleich, er gewinnt es quasi kampflos...deswegen lag mein tipp eher auf majo...aber den hats ja auch ziemlich erwischt heute.
Geschrieben

der vöckler wird kämpfen bis zm umfallen - und der schlechteste bergfahrer dürfte er auch nicht sein...

außerdem glaub ich wird zumindest christoph moreau dem virenque das bergtrikot nicht kampflos überlassen.

und totschnig klebt bis jetzt besser am hinterrad von armstrong als ullrich! :klatsch: bin schon gespannt auf morgen.

Geschrieben

hehe 163 punkte heute. aber gratulation auch an 2RC Wien 166 Punkte.

net schlecht.

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

aber gratulation auch an 2RC Wien 166 Punkte.

net schlecht.

thx ;)

gut gelaufen heute, stimmt. Platz 1, 2 und 3! :jump:

Ich frag mich nur, ob's an Sinn macht, für die morgige Sprintetappe umzustellen. :confused:

Dabei geht so viel Kohle drauf und dann hast vielleicht den falschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...