NoWin Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 und auch das sehe ich ganz genauso... Ich nicht, denn der Vino ist ein wenig wie der HPO, er weiß einfach nicht, wann man angreifen soll und wann nicht, und das wird sich im Laufe der Tour bitter rächen Die neue BB-Liga unterstütze ich auch - das gibts in der Zwischenzeit zuviele Teams ohne Zuordnung Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 sorry gerald aber da kann ich dir leider net recht geben - gerade der vino ist meines erachtens einer der genau weiß wann es sich lohnt anzugreifen....er hat das schon oft bewiesen - nicht zuletzt lüttich 2005 oder auch bei der tour 03....ich glaub die etappe nach gap wo beloki schwer gestürzt ist. und auch heute war die attacke extrem klever...zu mengin rausgefahren weil er wußte wie platt der sein wird...und ohne mengins sturz hätte er die etappe fix gewonnen... ps: alleine die idee bei so einer zielankunft anzugreifen war sehr gerissen und hat ein deutliches signal richtung t-mobile und armstrong hinterlassen - damit hätte armstrong sicher nicht gerechnet. eigentlich müßte armstrong darüber nachdenken warum er soetwas nicht probiert... Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 also ich bin der, der mit team stt.at unterwegs ist und ab heute mit einem zweiten team stetre crawlers Punkte heute > 0 da "meine" Fahrer alle im Massensturz involviert waren Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ich habe heute auch meine "MCC - 2. Garnitur" dazugemeldet... wie aber der samc schon sagte: aufgrund der übersicht und um keinen wettbewerbsvorteil zu bieten, wäre ich auch dafür dass: 1) alle nicht bikeboarder aus der liga verbannt werden, 2) alle spieler verbannt werden die nicht aktiv spielen bzw. nicht zumindest 1/3 der wettbewerbe bestreiten, 3) alle zweitmannschaften eines spielers ins exil geschickt werden, 4) alle die sich in der liga registrieren, sollen hier ihren teamnamen preisgeben - ich erstelle dann eine liste! Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 um nicht nur zu quatschen, sondern auch gleich was zu tun, habe ich auf schnell mal eine eigene liga gegründet... name: BIKEBOARD 1.1 - wird als (BIKEBOARD_1_1) angezeigt passwort: neuesreglement (heisst soviel wie: neues Reglement - siehe oben) sollte irgendwer vorschläge haben um das ganze noch sinnvoller zu gestalten, bitte melden! die alte lige kann ja vorerst beibehalten werden... die gesamtwertungsliste (samc) würde ich auch noch nach der alten liga nach erstellen... einfach in der neuen liga zusätzlich anmelden! die mannschaften die heuer nicht in die neue liga umsteigen, also ziemlich sicher keine bikeboarder sind, werden am jahresende vom "samc" aus der gesamtwertung gelöscht - das macht das ganze übersichtlicher - und für den "samc" vor allem deutlich einfacher! Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 gute Idee und shcnelle Umsetzung ich werde gleich meine team stetre.at* (so ist dann auch der Bezug zum board gegeben) in die neue Liga geben, die stetre crawlers bleiben vorerst in der "alten" Grüße und einen schönen Freitag euch noch *formerly known as team stt.at Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 ja das paßt...und der fairness halber sollte jeder nur 1 team in unserer liga angemeldet haben...die anderen teams können nebenher für die gesamtliste bleiben... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Trotz den vielen Überlegungen I hob den Tagessieg mit 40 Pkt. erreicht. Förster sei Dank. A bisserl jubeln tun :klatsch: Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ja das paßt...und der fairness halber sollte jeder nur 1 team in unserer liga angemeldet haben...die anderen teams können nebenher für die gesamtliste bleiben... das gilt jetzt für die neue liga bikeboard 1.1, oder? weil in der alten bikeboard, sind derzeit beide meine teams drinnen - gebt mir kurz Bescheid, sollte das NICHT passen (in der alten Liga) dann hau ich eines noch raus. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 So i bin auch in der neuen 1.1-Liga dabei. Bleibe aber mit nur einer Mannschaft vertreten:D Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ist as nicht egal?ich hab ja auch 2 teams, in letzter zeit nie Zeit gehabt, mich drum zu kümmern, aber vorgestern wieder brav eingekauft. Dabei veränder ich nur ein Team. Das Team ImmerwiederÖsterreich besteht von Anfang einer Rundfahrt an ausschließlich aus allen Österreichern, die an den Start gehen. Ein guter Vergleich, wo die dann landen..... Darauf möcht ich eigentlich nicht verzichten. Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 also ich würde das folgendermaßen machen: solange die tdf läuft lassen wir wie es ist. zur berechnung unseres rankings wird die aktuelle bikeboardliga genommen. nach ende der tour wird die neue lige bikeboard_1_1 mit passwort:neuesreglement das übernehmen. in dieser neuen liga sollte dann jeder nur 1 team laufen haben. die "alte" bikeboard liga werden für unsere 2. 3. 4. teams belassen. dort kann sich jeder austoben testen usw....es wäre auch sinnvoll wenn unserer 2.teams namensgleichheit hätten - mit einem 2er hinten dran oder so. zB: 1. SAMC 2. SAMC2 3. SAMC3 so kennt sich jeder aus und wir haben in der neuen liga die zählt keine chaos. alle einverstanden?? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 So, Ihr Lieben! ich hab jetzt eingfach alle, die bei der Tour noch nichts getippt haben, rausghaut. Darunter waren leider auch ein paar Teams, die definitiv Bikeboardern gehören (tiktak, backgammon...), aber es ist ja kein Problem, der Liga wieder beizutreten, man verliert auch keine Punkte im aktuellen Bewerb. Ich find den modus "Liga administrieren" besser als eine 2. Bikeboard-Liga. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 also ich würde das folgendermaßen machen: solange die tdf läuft lassen wir wie es ist. zur berechnung unseres rankings wird die aktuelle bikeboardliga genommen. nach ende der tour wird die neue lige bikeboard_1_1 mit passwort:neuesreglement das übernehmen. in dieser neuen liga sollte dann jeder nur 1 team laufen haben. die "alte" bikeboard liga werden für unsere 2. 3. 4. teams belassen. dort kann sich jeder austoben testen usw....es wäre auch sinnvoll wenn unserer 2.teams namensgleichheit hätten - mit einem 2er hinten dran oder so. zB: 1. SAMC 2. SAMC2 3. SAMC3 so kennt sich jeder aus und wir haben in der neuen liga die zählt keine chaos. alle einverstanden?? Ich bin eher dafür, dass in bikeboard_1_1 getestet wird. Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 soll mir auch recht sein...aber dann müssen unsere 2. 3. 4.ten teams in die "testliga" rüber.... in der bikeboard liga sollte von jedem nur 1 team vertreten sein... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Mist. Heut wird's eine reine Sprintetappe und morgen geht's in die Berge. Wo kann man denn in Goisern das Team umstellen? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Heut wird's eine reine Sprintetappe und morgen geht's in die Berge. Wo kann man denn in Goisern das Team umstellen? Seh ich ähnlich, nur wird heute eine Ausreißergruppe durchkommen @ Michi Die Bemerkung zum HPO war nicht auf die heurige Tour bezogen .... @ SAMC Die neue Liga würde ich auch eher als Spielwiese für alle anderen Teams sehen und der Vino hat zwar Entschlußkraft, aber für einen wirklichen Angriff auf den Texaner wirds nicht reichen, do oder dort 2 oder 5 Sekunden aufzuholen Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 wenn wir unsere 2. mannschaften in der orig. bikeboardliga belassen sollten zumindest die zugehörigkeit erkennbar sein....samc, samc2 usw.... also entweder 2. liga für 2.mannschaften.... oder alles in einer.... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 2 oder 5 Sekunden aufzuholen Waren's ned 15 gestern? (Zeitgutschrift) soooo flach und das soll eine Etappe für Ausreisser sein? Ich würd sagen, für den Fall hab ich soundso gut vorgesorgt. Mit dem Ausreißerking von CSC, der sicher gern in einem deutschen Etappenziel gewinnen würde. Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 naja waren ja gestern 19!!! sek. die er aufgeholt hat...is ja nicht wenig würd ich sagen Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 so, jetzt habt ihr es geschafft - ich versteh nur mehr Bahnhof :f: also ich hab jetzt folgendes gemacht: in der bikeboard 1.1 sind jetzt beide meine Mannschaften - team stetre.at - team_2 stetre.at (hat noch null Punkte, da erst gestern ins Leben gerufen) ich habs jetzt so verstanden, dass das die "Speilwiese" zum probieren wird/ist in der originalen Liga bikeboard, ist nur ein team von mir, mein 1er team - team stetre.at sollt' das ned passen, na dann wird man mir ja sicher Bescheid geben.... Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 jo paßt....so machen wir es... bikeboard liga: 1 TEAM jeweils bikeboard_1_1: what ever u like....spielwiese - nur namen sollten gleich sein Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 super, dann hab ich's ja doch richtig geschnallt also auf eine weiter erfolgreiche TdF Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 nein, nein, nein... ich habe nicht von ungefähr eine neue liga gebaut IN die gewechselt werden solll! grund: alle die keine bikeboarder sind und in der alten liga sind, bleiben ja trotzdem dort! wenn wir eine neue liga gründen - und das nur hier bekannt wird, sind wir bald alle los die sich als "nicht bikeboarder" angemeldet haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.