Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Warum nimmt eigentlich der Illes Baleares Fahrer keinen Meter ??? Wegen Mancebo im Gesamtklassement ? ich denke schon! Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 49,441 gegen 49,7... 300m!! und des in moskau! meines wissens eine offene, relativ langsame bahn!? Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 also taktisch schlechter kamma wirklich nimma spurten... eddy 3. - is trotzdem o.k.! viele haben den eh net im team! Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 hab den sprint leider nicht gesehen abe der pereiro hat sichs wirlich verdient...was der in den letzten tagen alles aufgeführt hat um endlich zu gewinnen Zitieren
Michi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 der leipheimer wird schon zum 3. mal 21! kann der net einfach einmal mehr draufsteigen vor der linie! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 der leipheimer wird schon zum 3. mal 21! kann der net einfach einmal mehr draufsteigen vor der linie! tja, dafür werd ich nochmal ordentlich draufsteigen... schaut ganz danach aus, als würd ich im 3. Anlauf endlich amal bei einer großen Rundfahrt ganz oben stehen und die beiden Taktikmeister hinter mir lassen...wenn's der "echte" Jan scho net schafft....aber tu ma nix verschreien...mag net no kurz vorm Ziel stürzen... lg, JAN Zitieren
Michi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 ja, die tour habe ich leider vertaktiert... das wichtigste rennen des jahres... aber zumindest ein stockerlplatz sollte drinnen sein! der daniel kommt ja wieder mit am gscheiten druck von hinten seit 3 tagen... Zitieren
Michi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 hearst daniel - du willst ma net vieleicht verraten wen du heute noch einkaufst? Zitieren
Daniel Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Ich hab ja sowieso keine Chance gegen dich! Du hast ja schließlich schon McEwen und O'Grady im Team und kannst dir noch einen kaufen! Ich hab aber nur mehr 4 Transfers, 2 gehen für den Verkauf von Armstrong und Ullrich drauf.... Aber probieren kann ichs ja -> volles Risiko! :s: SG Daniel Zitieren
Daniel Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Abgesehen von unserem Kampf um die Plätze: Sensationelle Leistung vom Jan (Extravaganza nicht Ullrich )! Gratulation zum Toursieg! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Abgesehen von unserem Kampf um die Plätze: Sensationelle Leistung vom Jan (Extravaganza nicht Ullrich )! Gratulation zum Toursieg! ..wenns der "echte" Jan schon nicht geschafft hat, muss es halt der virtuelle zu Ende bringen in der BB-Liga. Danke für die Gratulation, congrats auch an Dich und Michi, der Dich am letzten Tag ja noch vom zweiten Platz verdrängt hat... lg, JAN Zitieren
SAMC Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 respekt - sehr gute vorstellung von den 3 schnellsten ....anstonsten hab ich nichts zusagen Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Congrats auch von meiner Seite - bei mir ist wenig aufgegangen .... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 hab am Vortag nochmal gut Sprinter einkaufen koennen. Musste zwar dafuer den Vino verkaufen, den ich auch unter Verdacht hatte, aber mit McGee, O Gradz, Stewart und Cooke hatte ich ein ganz brauchbares Team beieinander. So ging sich wenigstens noch ein Tagesssieg am regnerischen Champs Elysees aus. ansonsten: Hochachtung vor den perfekt taktierenden Wissenden! Naechstes mal schau ich wieder, dass cih von Anfang an dabei bin. Zitieren
Michi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 gratulation auch von mir an den jan! als ich bei 8 transfers angekommen bin und gesehen habe dass du noch doppelt so viele hast und schon vor mir liegst, habe ich zwar noch gehofft, wusste aber dass die sache eigentlich schon gegessen ist... und dass der daniel nochmal kommt, habe ich auch gewusst als er noch 16 transfers hatte... mit den ausreissern hätte ich nicht so riskiert - dafür zumindest 6 transfers für die schlussetappe gehalten... trotzdem - spannend wars - es hat mich wieder einmal sehr gefreut! mit meiner eigenen leistung muss ich zufrieden sein... ich konnte ein paar mal nicht umstellen - was im nachhinein gesehen vielleicht gar kein nachteil war! jetzt kommt die d-tour! die taugt ma gar net - weil solche rennen immer leute gewinnen die man nicht auf der rechnung hat! Zitieren
SAMC Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 also jungs, die neue liste ist fertig - und sie wird länger und länger und länger schön langsam entwickelt sich das bei uns zu einer recht ordentlichen veranstaltung... http://www.fbds.at/images/bike.pdf die beiden ersten in der 05er wertung trennen nur wenige punkte...um platz 3 wirds sicher noch spannend - leider hab ich paris-nizza auslassen müssen .... ois dann bis zur deutschland tour andreas Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Mhm des wird interessant - leider hab ich bei der tour de suisse und bei der tour ned viel umstellen können Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 http://www.fbds.at/images/bike.pdf hmmmmmmmm, wieso sind meine 2RC Wien in der Liste 2 mal vertreten? Ghört das nicht zsammzählt? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 .... war ja über eine WOche ned da, da sind die Chancen ziemlich bescheiden ! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 .... war ja über eine WOche ned da, da sind die Chancen ziemlich bescheiden ! War auch insgesamt 9 Tage während der Tour ohne Netz. Da muss man halt vorausschauend einkaufen um den Schaden in Grenzen zu halten. Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 .... war ja über eine WOche ned da, da sind die Chancen ziemlich bescheiden ! ich auch - bike challenge und letzte woche italien. aber bei der deutschland tour schlag ich zurück, wobei ist es da schwer zu sagen wer ambitionen hat. Zitieren
SAMC Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 hmmmmmmmm, wieso sind meine 2RC Wien in der Liste 2 mal vertreten? Ghört das nicht zsammzählt? stimmt...ich weiß jetzt leider auch nicht was passiert ist - und ob die punkte addiert werden sollten ....aber im zweifel für den angeklagten...ich werd dir das beim nächsten mal z´sammenrechnen... Zitieren
SAMC Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 es ist generell schwierig bei einer 3-wöchigen jeden tag am ball zu bleiben...vielleicht hatte ich sogar zuviel zeit und deswegen alles verpfuscht... Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Hab jetzt mal eingekauft fuer die D-Tour - schaumamal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.