hp obwaller Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 piepoli is a bisl a owezahrer...ist mir schon bei div. anderen rundfahrter aufgefallen. wenn er mit einer gruppe ankommt is er immer letzter. wenn er nicht gewinnen kann nimmt der die bein hoch....also immer ein gewisses risiko. das ich mit bettini in den bergen so gut fahr hätt ich nicht gedacht...punktet und punktet und punktet.... das mag schon auch sein - aber der piepoli is (untypisch) für einen italiener einer der so richtig grauslige wetterverhältnisse mag. hat auch schon bei vuelta und vielen rundfahrten in spanien bei solchen bedingungen etappen gewonnen. hpo Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 so....die karten sind neu gemischt - bettini hat mich wieder ins spiel gebracht. der hat in den letzten 4 etappen 96 punkte gemacht... Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 in 3 min. weiß ich wies heute aussieht... bin schon gespannt wen du aller dabei hast! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ... ich hab wieder aufgerüstet, wenn die Transfers auch was wert wären dass wär schön .... Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 savoldelli? warum nimmst savoldelli und belotti wennst dafür 2 richtig schnelle aufefoara bekommen würdest? . Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 savoldelli? warum nimmst savoldelli und belotti wennst dafür 2 richtig schnelle aufefoara bekommen würdest? . Ich hab heuer noch nyx gesehn bergauf beim Giro, war ja letzte Woche in Malle damit ich selber ah bissl schneller werd bergauf ... Den Salvodelii hab ich immer schon und der Belotti ist sich mit Geld genau ausgegangen, zudem ist der unter die TOP 20, da kann er so schlecht ned sein .... Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 des schaut guad aus!!! 6 unter den ersten 10!!! 1, 3, 4, 5,... so könnts bleiben . Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 13, mazzanti hat auslassen... schade! dafür gibts zusätzl. wieder d. bergtrikot! so kanns weiterlaufen! . Zitieren
hp obwaller Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 13, mazzanti hat auslassen... schade! dafür gibts zusätzl. wieder d. bergtrikot! so kanns weiterlaufen! . sers, net EXTREM schlecht hpo Zitieren
criz Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 jop, aber morgen mußt schon den tagessieg anvisieren... bei mir hat cunego meine erwartungen bei weitem nicht erfüllt, der rest war ganz brav. mal schaun wie sie sich morgen auf schotter so schlagen... Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 cunego hatte ich nicht einmal im team - di luca detto... da war mir klar dass die nix werden! bei savoldelli bin ich eingefahren - habe aber recht schnell reagiert! dergeheimtip vom hpo hat sich in der ersten bergwoche super geschlagen - ist jetzt anscheinend aber nur mehr "angeschlagen" habe da aber auch schon reagiert! bin morgen praktisch unschlagbar dann wird schwer - wg. stmk. rundfahrt komme ich nicht mehr zum umstellen! . Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 .. hab auch ein paar Luschen verscherbelt, und mit meinen beschränkten finanziellen Mitteln reagiert ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 also dafür, dass ich seit 4 Tagen mit dem gleichen Team fahre und nix mehr tauschen kann - gar ned soooo schlecht. des hätt' a schlechter ausgehen können (und unter die Top 5 wär ich auch denn nicht gekommen, wenn ich jetzt noch 20 Transfers hätte) bin auf die heutige Etappe gespannt und hoffe dass mein DVD Recorder ned wieder spinnt... Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 i komm a nimma viel zum tauschen - hab' bei der sprinter etappe noch 6 transfers verbraten - jetzt ist sense! aber i hab' 10 (top)fahrer im team - des sollt reichen . Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 jo is gut - der cunego hat mir das genick gebrochen. um die kohle hätt ich 3 andere bekommen die zusammen einen haufen punkte gemacht hätten. dachte der rappelt sich wieder auf aber der war wie flasche leer. michis streitmacht ist net zum biegen schätze ich... Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 mir geht halt der simoni ab solange der kane wundertaten vollbringt, sollte nix passieren! gadret war ein pflichtkauf' (den haben zu viele), sonst hab' i nix verändert! und 3 transfers muss i ma für den sprint aufheben . Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ... die Luschen fahren heute ja nur 130 Kilometer, da könntens ja gleich murgen beim Schwechater starten, wir vorn ja auch übern Col de Kaistersteinbruch in die Burgenländische Tundra sowie den Col de Donnerskirchen ... zurück dann über die extrem Windanfällige Schwechater Steppe Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 mein tipp für heute: perez cuapio (und natürl. wieder basso / simoni) . Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 nix da...cunego attackiert und holt 60 punkterl für mich piepoli, cuapio steigen aus weil sie kane mountainbiker san ich hoff der col de donnerskirchen wird mi net abwerfen... Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 edit: mir geht doch keiner ab... 5 fahrer im spitzenquintett... drei weitere unter den nächsten top 10! . Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, pena? belli? mazzanti? so guad isses wirklich ni nie glaufn...!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 echt gelungen .....jetzt schau das du die gesamtwertung g´winnst!!!!! wär doch was... ich find mich mit meinem 3.platz ab Zitieren
stefan79 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 jo is gut - der cunego hat mir das genick gebrochen. um die kohle hätt ich 3 andere bekommen die zusammen einen haufen punkte gemacht hätten. dachte der rappelt sich wieder auf aber der war wie flasche leer. michis streitmacht ist net zum biegen schätze ich... Ich habe gestern Cunego verkauft und dafür Piepoli, Gadret und Perez Alberto eingekauft, habe dafür nur noch 2 Transfers. Merckx ist noch ausgeschieden, mal schauen ob ich ihn noch behalte. Sonst könnte ich heute noch einen Fahrer einkaufen, es gibt ja noch 2 richtige Bergettapen. Morgen tippe ich auf eine Fluchtgruppe, da wäre Merckx sicher dabei gewessen. Vor der Sprintetappe habe ich Savoldelli verkauft. Und dann nur Duque eingekauft. Einen teueren besseren Fahrer habe ich nicht gekauft, weil ich im Falle einer grossen Fluchtgruppe kein Geld mehr für Simoni gehabt hätte. Bei der Bergetappe vom Sa/So hatte ich Mazzanti und Sella die keine Punkte gebracht haben. Sonst bin ich mit meinem Verlauf zufrieden. Letztes Jahr habe ich beim Giro mein erstes Rennen beim Teamtoto gemacht. Dort war ich noch auf dem 212. Rang klassiert. Gratulation an Michi Starke Leistung, wie Ivan Basso Gruss Stefan Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 ich hätte ihn auch verkaufen sollen - war mir aber nicht sicher ob piepoli nicht doch noch irgendwelche faxen macht. hab mit dem typ schon sooo viele schlechte erfahrungen gemacht. das er heute gleich 60 punkte reinhaut ist sehr bitter für mich. damit nützen mir die transfers für die letzte etappe auch nix mehr...nach hinten ist zwar alles fix aber nach vorne leider auch. giro ist also quasi aus für mich...drück dem michi aber die daumen das er gewinnt...schaut net schlecht aus. nur der "AK" is noch sehr gefährlich...der hat soviel transfers das er für die letzte etappe 7-8 fahrer kaufen könnte. Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 i hab selbst fahren müssen - bin nimma zum wechseln gekommen! hätte vor der letzten etappe bettini gegen basso getauscht! dann wäre sich platz 10 ausgegangen... bin in den letzen tagen nix mehr zum spielen gekommen! aber egal - selbst gscheit fahren bringt mehr . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.