Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin heute ordentlich daneben gelegen :f:, hab halt auf astana gesetzt :p

ich auch :rolleyes:

heute hat wenigstens Klöden ein paar Punkte eingebracht.

Auf wen setzt ihr morgen? Ich hab mir den Pfanni reingeholt .. mal sehn :)

Geschrieben
Bingo! endlich hab ich einmal ein Goldhändchen gehabt....(wobei so schwer war des heute nicht)

najo ... hätt nicht gedacht dass es heute Ausreisser schaffen.

Simoni hat mich enttäuscht. Contador am Ende leider auch zu stark nachgelassen und der Pfanni hat am Ende ganz ausgelassen :((

Geschrieben

tagessieg und übernahme der führung :jump:

so gut ist's bei mir noch nie gelaufen, dabei hatte ich heute noch pech, wenn der zabel normal reinkommt, hätt ich die gesamttageswertung gewonnen.

@ michi, wieso ist dein 2er team so viel besser als das 1er?

Geschrieben

die letzten beiden Etappen hab ich leider total verpennt...da wär was drinn gewesen, zumal ich noch genügend Transfers hab...

na ja, andererseits das erste mal seit sehr langer Zeit auch wieder mal ein bissl Glück gehabt...wird jedenfalls noch ein spannendes Rennen um Platz 3, da ist noch fast alles möglich...die ersten beiden Podestplätze scheinen schon vergeben zu sein...

lg,

tom

Geschrieben
...die ersten beiden Podestplätze scheinen schon vergeben zu sein...

deine worte in gottes ohren :)

wär mein erster sieg, ich hoff, ich brings in ziel

Geschrieben

ich werde mein ziel - mehr siege als alle anderen zusammen - jetzt wohl nicht mehr erreichen ;)

lief nicht besonders für mich beim giro!

schlechter start, dann nix mehr zum umstellen gekommen!

die 2. garnitur lief besser ;):rolleyes:

tour wird auch schwer - da bin ich ja selbst im einsatz!

mal schaun ob is schaff regelmäßig umzustellen!

gratulation an die beiden ersten - die scheinen wirklich vergeben!

platz 3 wird wirklich noch spannend!

ich tippe da auf den alten "samc" - der is a fuchs was endspurts angeht ;-)

Geschrieben
ich werde mein ziel - mehr siege als alle anderen zusammen - jetzt wohl nicht mehr erreichen ;)

lief nicht besonders für mich beim giro!

schlechter start, dann nix mehr zum umstellen gekommen!

die 2. garnitur lief besser ;):rolleyes:

tour wird auch schwer - da bin ich ja selbst im einsatz!

mal schaun ob is schaff regelmäßig umzustellen!

platz 3 wird wirklich noch spannend!

ich tippe da auf den alten "samc" - der is a fuchs was endspurts angeht ;-)

ich tippe natürlich auf mich...;)

Geschrieben

also ich bin mir da überhaupt nicht sicher, dass ich den zweiten platz halten kann... glaub sogar dass ich noch abrutschen werd...

Geschrieben
also ich bin mir da überhaupt nicht sicher, dass ich den zweiten platz halten kann... glaub sogar dass ich noch abrutschen werd...

glaub ich nicht...die meisten haben ja die gleichen 3-4 Fahrer verpflichtet, d.h. wenn die Punkte machen hebt sich das ja wieder auf und bissl Vorsprung hast ja auch noch...ich spekulier allerdings damit, dass ich noch ein bissl Kohle krieg und im Zeitfahren noch ein bis zwei Fahrer dazuverpflichten kann, vielleicht geht sich das Stockerl dann aus...aber schauen wir mal...spannend wie schon lang nimmer, sowohl im Web als auch in Reality! ;)

Geschrieben

:sm:....ich hab schon gezittert weil du noch soooviele transfers über hattest. das du pinotti nimmst war mir klar. miller wäre wohl auch meine entscheidung gewesen. vandevelde hat mich gerettet obwohl er eigentlich ein "fehlgriff" gewesen ist.

dein fehler war das du bei den 2 flachetappen trotz vieler transfers nicht auf sprinter gewechselt hast...dafür hat dich simoni gestern wieder ins rennen gebracht.

:wink:

Geschrieben
:sm:....ich hab schon gezittert weil du noch soooviele transfers über hattest. das du pinotti nimmst war mir klar. miller wäre wohl auch meine entscheidung gewesen. vandevelde hat mich gerettet obwohl er eigentlich ein "fehlgriff" gewesen ist.

dein fehler war das du bei den 2 flachetappen trotz vieler transfers nicht auf sprinter gewechselt hast...dafür hat dich simoni gestern wieder ins rennen gebracht.

:wink:

ich weiß, ich weiß...hab die beiden Überstellungsetappen komplett verschlafen...und gestern hab ich noch überlegt Bradley Wiggins zu verpflichten, der hätte mir heute den Stockerlplatz gebracht...aber sei's wie es sei...hat Spaß gemacht und ich freu mich auf die Tour de France.

lg,

tom

Geschrieben

freu mich über meinen 1. rundfahrtssieg in der bb-liga :jump:

hab im großen und ganzen die richtigen fahrer erwischt, aber eine entscheidung ärgert mich. hab vor der 14. etappe überlegt, ob ich sella oder klöden nehmen soll. leider hab ich mich für klöden entschieden, hätte ich sella genommen, hätte ich die teamtoto gesamtwertung gewonnen.

hat jedenfalls wieder viel spaß gemacht.

freu mich jetzt schon auf die tour.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...