Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gratulation auch von mir. hat wieder mal spass gemacht, obwohl ich so schlecht wie noch nie begonnen hab. nach 4 tagen 30 punkte und letzter von allen die "angeschrieben" haben... :D
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab gerade gesehen, dass es bei der Tour heuer 60 Transfers gibt.

Find ich aber nicht so gut, bei nur 50 Transfers ist die Taktik wichtiger, naja, mal schaun wie's wird.

Geschrieben

danke für das angebot!

den laptop habe ich eh selbst mit, ich komm' während der rundfahrt aber kaum dazu mir ergebnisse und etappen anzusehen - daher kann ich oft nicht entscheiden was umzustellen ist!

aber ich werd' mich irgendwie über die srete woche retten - und dann wieder mal versuchen von hinten aufzurollen ;-)

Geschrieben
nooooo....bei mir gehts a nit....:o

dann fahr ich halt mit hushovd und hunter auf besse auffe heut :f:

aber geh, habts eh noch bis 12.30 Zeit, bis dahin wirds schon wieder gehen...

finds super, dass heuer so viel Abwechslung bei den Etappen stattfindet, in der ersten Woche nicht nur reine Sprint-Entscheidungen zu Buche stehen...und vor allem gespannt auf den ersten Hügel...

Geschrieben
aber geh, habts eh noch bis 12.30 Zeit, bis dahin wirds schon wieder gehen...

finds super, dass heuer so viel Abwechslung bei den Etappen stattfindet, in der ersten Woche nicht nur reine Sprint-Entscheidungen zu Buche stehen...und vor allem gespannt auf den ersten Hügel...

hm...die site geht schon seit 7h nicht...1x ganz kurz bin ich reingekommen. mal schauen :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...