criz Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 gratulation auch von mir. hat wieder mal spass gemacht, obwohl ich so schlecht wie noch nie begonnen hab. nach 4 tagen 30 punkte und letzter von allen die "angeschrieben" haben... Zitieren
SAMC Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Folgend die aktuelle Liste http://www.fbds.at/images/bike.pdf Tour kann kommen Zitieren
vino Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hab gerade gesehen, dass es bei der Tour heuer 60 Transfers gibt. Find ich aber nicht so gut, bei nur 50 Transfers ist die Taktik wichtiger, naja, mal schaun wie's wird. Zitieren
noc Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ich hatte in der letzten Woche vom Giro keine Transfers mehr und finde es daher großartig! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Schau mir auch gerade die Streckenführung an - aber ein paar Tage ist noch Zeit Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 ich glaub es wird einfacher als die letzten jahre. Zitieren
Michi Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ja, aber für alle gleich leicht - und somit auch wieder gleich schwer! Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 stimmt - du musst was gutmachen, der giro war ja deiner nicht würdig Zitieren
Michi Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 betonung auf "sollte"! aber während der tour, bin ich bei der rundfahrt! mal schaun ob ich überhaupt dazukomme! Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 stimmt ja. aber auch kein schlechtes los, oder? falls du einen umstellsklaven brauchst - weisst eh!! Zitieren
Michi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 danke für das angebot! den laptop habe ich eh selbst mit, ich komm' während der rundfahrt aber kaum dazu mir ergebnisse und etappen anzusehen - daher kann ich oft nicht entscheiden was umzustellen ist! aber ich werd' mich irgendwie über die srete woche retten - und dann wieder mal versuchen von hinten aufzurollen ;-) Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 ich werde dich mit insider infos am laufenden halten. werde sämtliche hart erarbeiteten informationen div. sites und listen an dich weiterreichen... Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 und begrüssen :dance5:wir unseren neuen in der liga: HILLi Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wenn der michi eine top 10 platzierung bei der ö-rundfahrt erreicht plädiere ich für 500 extra punkte in der teamtoto-wertung:D Zitieren
Michi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 @samc: des geht net! da hab' i ja ka ausred' mehr ;-) @2fast: einigen wir uns auf 250 extrapunkte für top 20, hm? ;-) Zitieren
2fast4u Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 michi, was haben wir am klubabend gehört? S.M.A.R.T e ziele setzen. das a steht doch für ambitioniert, oder? also doch top 10 Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Die ersten 3 Etappen werden interessant - eher Sprintankünfte, Ausreißer werden wohl nicht durchkommen! Zitieren
vino Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 komme nicht auf die teamtoto-seite, funkt's bei euch? Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 nooooo....bei mir gehts a nit.... dann fahr ich halt mit hushovd und hunter auf besse auffe heut :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Site geht nicht - aber ich hab eh schon gestern umgestellt Zitieren
Extravaganza Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 nooooo....bei mir gehts a nit.... dann fahr ich halt mit hushovd und hunter auf besse auffe heut :f: aber geh, habts eh noch bis 12.30 Zeit, bis dahin wirds schon wieder gehen... finds super, dass heuer so viel Abwechslung bei den Etappen stattfindet, in der ersten Woche nicht nur reine Sprint-Entscheidungen zu Buche stehen...und vor allem gespannt auf den ersten Hügel... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Genau, heute wirds interessant - Valverde und Cunego werden wohl ein Duftmärkchen setzen wollen Zitieren
Hapschi Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Die ersten 3 Etappen werden interessant - eher Sprintankünfte, Ausreißer werden wohl nicht durchkommen! daneben,ausreißer sind durchgekommen Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 aber geh, habts eh noch bis 12.30 Zeit, bis dahin wirds schon wieder gehen... finds super, dass heuer so viel Abwechslung bei den Etappen stattfindet, in der ersten Woche nicht nur reine Sprint-Entscheidungen zu Buche stehen...und vor allem gespannt auf den ersten Hügel... hm...die site geht schon seit 7h nicht...1x ganz kurz bin ich reingekommen. mal schauen Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 oh gott - teamtoto tagessieger...is mir auch noch nicht gelungen :bounce: autogrammkarten auf anfrage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.