Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wooohoooo...der Markt ist offen!!!!!!!:D:D:jump::jump:

Sind 7 Fahrer im Team ok?

Oder mehr?

weniger?

Gegen Ende des Rennens bestimmt ja, denn jetzt wirst Du Dir das noch nicht leisten können, bzw. Deine 7 Fahrer werden nix leisten...;)

aber Du wirst schon dahinterkommen, wie's funktioniert... und bleib locker, bis Sonntag ist's noch weit...;)

Geschrieben

Du musst für jede Etappe die Fahrer rauspicken, die deiner Meinung nach maximal viele Punkte machen. Beim Zeitfahren - Zeitfahrer, bei einer Bergetappe - Bergfahrer usw.

Dabei muss man halt die Maximaltransfers beachten, das is die Schwierigkeit.

Geschrieben

@samc

danke für die liste.

hab noch 28 punkte vorsprung in der jahreswertung, das wird noch eine enge geschichte bei der vuelta. freu mich auf den fight.

Geschrieben

0 Punkte...:(

Aber wie war das heute in Vuelta?

Es gab keine Punkte für den einzelnen Fahrer,sondern nur für die ersten Teams...also jeder aus den ersten Teams hat Punkte bekommen.

Wann und wo wird wie gezählt?

Kenn mich och Nüsse aus,im Rennradsport....zumindest was die Profis betrifft.

Und wie heißt jetzt die Liga...es gibt 3!! bikeboard-Ligen!?

Geschrieben
0 Punkte...:(

Aber wie war das heute in Vuelta?

Es gab keine Punkte für den einzelnen Fahrer,sondern nur für die ersten Teams...also jeder aus den ersten Teams hat Punkte bekommen.

Wann und wo wird wie gezählt?

Kenn mich och Nüsse aus,im Rennradsport....zumindest was die Profis betrifft.

Und wie heißt jetzt die Liga...es gibt 3!! bikeboard-Ligen!?

nur bikeboard pw is bumsti

Geschrieben

ich glaub ich hab die vuelta jetzt schon verschissen, so schlecht bin ich schon ewig in keine rundfahrt mehr gestartet.

und die jahreswertung verlier ich auch noch an den samc :aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...