Extravaganza Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Wooohoooo...der Markt ist offen!!!!!!!:D:jump: Sind 7 Fahrer im Team ok? Oder mehr? weniger? Gegen Ende des Rennens bestimmt ja, denn jetzt wirst Du Dir das noch nicht leisten können, bzw. Deine 7 Fahrer werden nix leisten... aber Du wirst schon dahinterkommen, wie's funktioniert... und bleib locker, bis Sonntag ist's noch weit... Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Warum werden meine 7 Fahrer nix leisten? Von ein paar erwart ich mir schon paar Punkte... Aja: Es gibt 3 bikeboard-Ligen...welche ist die richtige? Zitieren
noc Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Du musst für jede Etappe die Fahrer rauspicken, die deiner Meinung nach maximal viele Punkte machen. Beim Zeitfahren - Zeitfahrer, bei einer Bergetappe - Bergfahrer usw. Dabei muss man halt die Maximaltransfers beachten, das is die Schwierigkeit. Zitieren
SAMC Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 die neue liste.... http://www.fbds.at/images/bike.pdf ...auf ein neues. viel glück Zitieren
vino Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 @samc danke für die liste. hab noch 28 punkte vorsprung in der jahreswertung, das wird noch eine enge geschichte bei der vuelta. freu mich auf den fight. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Vuelta wird schwierig vom aufstellen her - aber schaumamal Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Vuelta wird schwierig vom aufstellen her - aber schaumamal Ich kenn keinen einzigen Fahrer...hab mich bis vor kurzem nie wirklich interessiert... Zitieren
SAMC Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 ein kostenloser tipp: contador könnte viele punkte holen Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ein kostenloser tipp: contador könnte viele punkte holen danke:) ist auch der teurerste^^ Zitieren
Michi Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ein weiter kostenloser tipp: antonio carrasco KÖNNTE auch eine menge punkte holen! Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 0 Punkte... Aber wie war das heute in Vuelta? Es gab keine Punkte für den einzelnen Fahrer,sondern nur für die ersten Teams...also jeder aus den ersten Teams hat Punkte bekommen. Wann und wo wird wie gezählt? Kenn mich och Nüsse aus,im Rennradsport....zumindest was die Profis betrifft. Und wie heißt jetzt die Liga...es gibt 3!! bikeboard-Ligen!? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 0 Punkte... Aber wie war das heute in Vuelta? Es gab keine Punkte für den einzelnen Fahrer,sondern nur für die ersten Teams...also jeder aus den ersten Teams hat Punkte bekommen. Wann und wo wird wie gezählt? Kenn mich och Nüsse aus,im Rennradsport....zumindest was die Profis betrifft. Und wie heißt jetzt die Liga...es gibt 3!! bikeboard-Ligen!? nur bikeboard pw is bumsti Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 nur bikeboard pw is bumsti danke:) Mein Team: The NooBs:D Zitieren
shroeder Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 danke:) Mein Team: The NooBs:D und, ham dir die tipps der profis was bracht? ;o) Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 und, ham dir die tipps der profis was bracht? ;o) na...contador hat ma heut 5 pkt. barcht,sonst nix. und ich hab gestern nen franzosen verkauft,der heute 26 pkt. bracht hätt!:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 na...contador hat ma heut 5 pkt. barcht,sonst nix. und ich hab gestern nen franzosen verkauft,der heute 26 pkt. bracht hätt!:f: lol, ich hab münzen gworfen Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Heute 5 Punkte durch Antonio Carrasco... Also mit 10 Punkten nach 3 Etappen gehör ich ned grad zu den besten... Zitieren
marksk Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 wow.. erster tagessieg meiner teamtoto-laufbahn Zitieren
vino Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich glaub ich hab die vuelta jetzt schon verschissen, so schlecht bin ich schon ewig in keine rundfahrt mehr gestartet. und die jahreswertung verlier ich auch noch an den samc Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Heute 5 Punkte durch Antonio Carrasco... Also mit 10 Punkten nach 3 Etappen gehör ich ned grad zu den besten... musst auch münzen werfen Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Yeah, endlich mal gscheite punkte Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 23 Punkte geholt. 22 durch CHAVANEL Sylvain. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 gestern drei plätze verlorn, heut an platz abgstürzt, ich muss a andere münze nehmen... Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Heute sinds 81 Punkte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.