Dr. O_o Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Gestern 80 Punkte... Heute "nur" 46... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 noooo, da ham aber heut einige a nullrunde gspielt :devil: Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich nicht....^^ 45 Punkte... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich nicht....^^ 45 Punkte... du brauchst nicht jeden Tag Deinen Punktestand bekanntzugeben...wir kriegen ihn eh mit... Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ihr mögt mich nicht!!:(:( ^^ Zitieren
shroeder Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ihr mögt mich nicht!!:(:( ^^ ich mag mich ned mal selber, obwohl ich gestern punkte gmacht hab Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ihr mögt mich nicht!!:(:( ^^ :devil: Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 heute hatten wieder einige an 0er-tag... Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Wow...heute hatten ja einige 100+ Punkte... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Meistens - nur der SAMC ist heuer scheinbar net zu schlagen Zitieren
SAMC Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 ich hab wohl das glück der richtigen hand... Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ich bin jetzt "schon" 12ter der Liga... PS: Wenn ein Fahrer eine Etappe ned fährt,erscheint er bei Teamtoto unter "ausgeschieden"...soll man den dann verkaufen? Zitieren
marksk Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 der fährt nicht nur eine etappe nicht, sonden das ganze rennen nicht mehr = verkaufen Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Also stimmt das,dass man nur starten darf,wenn man bei allen Etappen davor im Ziel war...? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Also stimmt das,dass man nur starten darf,wenn man bei allen Etappen davor im Ziel war...? Na glaubst, jeder sucht sich nur die Etappen aus, die ihm gefallen würden? Zitieren
shroeder Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 oida... ich hätt fast zum heuln angfangen wie ich meine 5 punkte gsehn hab... dann hab ich in die liga gschaut und war erleichtert... Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 oida... ich hätt fast zum heuln angfangen wie ich meine 5 punkte gsehn hab... dann hab ich in die liga gschaut und war erleichtert... dito^^ Da macht man 120 Punkte und ist grade noch in den Top 300,macht 5 Punkte und Top100.^^ Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 'n Abend! SAMC, Dir kann man getrost zum Sieg gratulieren, war eine echt eindrucksvolle Dauerleistung diese Saison, mit bissl Glück wär sogar der Gesamtsieg bei der Vuelta möglich gewesen... auf den Plätzen 2-7 ist auf den letzten 2 Etappen auch noch alles möglich, da wirds noch ein paar Verschiebungen geben, hoffe, mit bissl Glück schaff ich wenigstens einmal heuer noch einen Podestplatz... in diesem Sinne viel Glück für die letzten 2 Etappen! lg, tom Zitieren
criz Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 'n Abend! SAMC, Dir kann man getrost zum Sieg gratulieren, war eine echt eindrucksvolle Dauerleistung diese Saison, mit bissl Glück wär sogar der Gesamtsieg bei der Vuelta möglich gewesen... auf den Plätzen 2-7 ist auf den letzten 2 Etappen auch noch alles möglich, da wirds noch ein paar Verschiebungen geben, hoffe, mit bissl Glück schaff ich wenigstens einmal heuer noch einen Podestplatz... in diesem Sinne viel Glück für die letzten 2 Etappen! lg, tom ja, wird noch spannend. wahrscheinlich wirst morgen an mir vorbei ziehen... grml... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 'n Abend! SAMC, Dir kann man getrost zum Sieg gratulieren, war eine echt eindrucksvolle Dauerleistung diese Saison, mit bissl Glück wär sogar der Gesamtsieg bei der Vuelta möglich gewesen... auf den Plätzen 2-7 ist auf den letzten 2 Etappen auch noch alles möglich, da wirds noch ein paar Verschiebungen geben, hoffe, mit bissl Glück schaff ich wenigstens einmal heuer noch einen Podestplatz... in diesem Sinne viel Glück für die letzten 2 Etappen! lg, tom Genau so sehe ich das auch - der SAMC ist durch und ich hab als einer der wenigen für heute noch umstellen können - schauen wir mal, ob es reicht für den 2. Rang Zitieren
noc Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Selten so eingfahrn wie diesmal in der dritten Woche. Zwei Sprintetappen lang auf Zabel, Bettini und Boonen gesetzt und zweimal kein einziger Punkt, obwohls wirklich Sprintankünfte waren Najo die Vuelta hat eben eigene Gesetze. Dafür hab ich nach heute noch 3 Transfers für einen Topsprinter morgen Respekt vor der Leistung von SAMC, wenn ich mir den Kader so ansehe, dann werden da heute und morgen auch noch Punkte dazukommen bei dir!! Da is Gesamtplatz 2 noch theoretisch drin. Zitieren
criz Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 naja, wenn ich morgen nicht verdammt viel glück hab wirds wohl heuer nix mehr mit einem top-3 ergebnis... :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 leider hat zabel ausgelassen. da sind mind. 60-70 punkte auf der strecke geblieben. team cofidis hat einen oargen riecher. is schon beängstigend. breschel nur als beispiel zu nennen. das ich beim zf etwas an boden verliere war klar - mal schauen was der letzte tag bringt. der bikeboardlige kampf um das podest ist ja noch offen. nowin kann seit ewigkeiten wieder mal da oben stehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 der bikeboardlige kampf um das podest ist ja noch offen. nowin kann seit ewigkeiten wieder mal da oben stehen. Weil ich bis auf wenige Ausnahmen mal wieder online war und rechtzeitig umstellen konnte - aber schauen wir mal, was heute passiert Zitieren
Michi Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 ich bin diesesmal nix zum umstellen gekommen :-( gut für mich war, dass viele starke fahrer schnell ausgestiegen sind! mit den vielen transfers hätt' ich gscheiter umgehen müssen in der letzen woche! heute zwar noch erwartungsgemäß aufgeholt, durch cryz's topleistung im finale aber den stockerlplatz trotzdem verpasst :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.