Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida... ich hätt fast zum heuln angfangen wie ich meine 5 punkte gsehn hab...

dann hab ich in die liga gschaut und war erleichtert...

dito^^

Da macht man 120 Punkte und ist grade noch in den Top 300,macht 5 Punkte und Top100.^^

Geschrieben

'n Abend!

SAMC, Dir kann man getrost zum Sieg gratulieren, war eine echt eindrucksvolle Dauerleistung diese Saison, mit bissl Glück wär sogar der Gesamtsieg bei der Vuelta möglich gewesen...:toll:

auf den Plätzen 2-7 ist auf den letzten 2 Etappen auch noch alles möglich, da wirds noch ein paar Verschiebungen geben, hoffe, mit bissl Glück schaff ich wenigstens einmal heuer noch einen Podestplatz...

in diesem Sinne viel Glück für die letzten 2 Etappen!

lg,

tom

Geschrieben
'n Abend!

SAMC, Dir kann man getrost zum Sieg gratulieren, war eine echt eindrucksvolle Dauerleistung diese Saison, mit bissl Glück wär sogar der Gesamtsieg bei der Vuelta möglich gewesen...:toll:

auf den Plätzen 2-7 ist auf den letzten 2 Etappen auch noch alles möglich, da wirds noch ein paar Verschiebungen geben, hoffe, mit bissl Glück schaff ich wenigstens einmal heuer noch einen Podestplatz...

lg,

tom

ja, wird noch spannend. wahrscheinlich wirst morgen an mir vorbei ziehen... grml... :D

Geschrieben
'n Abend!

lg,

tom

Genau so sehe ich das auch - der SAMC ist durch und ich hab als einer der wenigen für heute noch umstellen können - schauen wir mal, ob es reicht für den 2. Rang :o

Geschrieben

Selten so eingfahrn wie diesmal in der dritten Woche.

Zwei Sprintetappen lang auf Zabel, Bettini und Boonen gesetzt und zweimal kein einziger Punkt, obwohls wirklich Sprintankünfte waren :confused:

Najo die Vuelta hat eben eigene Gesetze.

Dafür hab ich nach heute noch 3 Transfers für einen Topsprinter morgen :D

Respekt vor der Leistung von SAMC, wenn ich mir den Kader so ansehe, dann werden da heute und morgen auch noch Punkte dazukommen bei dir!! Da is Gesamtplatz 2 noch theoretisch drin.

Geschrieben

leider hat zabel ausgelassen. da sind mind. 60-70 punkte auf der strecke geblieben. team cofidis hat einen oargen riecher. is schon beängstigend. breschel nur als beispiel zu nennen.

das ich beim zf etwas an boden verliere war klar - mal schauen was der letzte tag bringt.

der bikeboardlige kampf um das podest ist ja noch offen. nowin kann seit ewigkeiten wieder mal da oben stehen.

Geschrieben
der bikeboardlige kampf um das podest ist ja noch offen. nowin kann seit ewigkeiten wieder mal da oben stehen.

Weil ich bis auf wenige Ausnahmen mal wieder online war und rechtzeitig umstellen konnte - aber schauen wir mal, was heute passiert ;)

Geschrieben

ich bin diesesmal nix zum umstellen gekommen :-(

gut für mich war, dass viele starke fahrer schnell ausgestiegen sind!

mit den vielen transfers hätt' ich gscheiter umgehen müssen in der letzen woche!

heute zwar noch erwartungsgemäß aufgeholt, durch cryz's topleistung im finale aber den stockerlplatz trotzdem verpasst :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...