Das_Viech Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 jojo, deswegn foar i ka RR :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 jojo, deswegn foar i ka RR :devil: Potschat ? ;) Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Der Dr. Helmut Marko hat auch a Brille tragen... :f: Das war keine Brille, das war ein Visier eines Sturzhelms. :f: Der "Steineschmeisser" hat es aber auch ein paar Jahre später mit seinem Leben bezahlt. Zitieren
riffer Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 jojo, deswegn foar i ka RR :devil: Alternativen hab ich eh überlegt: Ich hab zu Hause einen LRS mit Discs und Slicks, breitreifen am RR gehen ja leider nicht... Aber heute war es schon deppert: Kette gerissen, und deswegen nicht die Wahl gehabt, wo ich über die Schienen fahre. Andererseits war es ja nur eine Rutschphase und kein Sturz, also insofern... :f: Na schauen wir mal, das RR ist ja bei Gott nicht für den innerstädtischen Verklehr bei mir. Zitieren
eierdidi Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 dass ich beim bergabfahren mitm schritt der radlerhose am sattelende hängen bleib und nichtmehr hochkomme Zitieren
Damz Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 dass ich beim bergabfahren mitm schritt der radlerhose am sattelende hängen bleib und nichtmehr hochkomme da gibtz a abhilfe: http://www.universalcycles.com/shopping/product_details.php?id=4208 besser und billiger als die joplin und wirkt wunder:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Das war keine Brille, das war ein Visier eines Sturzhelms. :f: Der "Steineschmeisser" hat es aber auch ein paar Jahre später mit seinem Leben bezahlt. ausserdem und überhauptens fahrn bei uns die meisten autos weniger schnell als mr. petersen dies am ring zu tun pflegte... Zitieren
berggassigeher Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 weil hier soviele horrorstories stehen: hab (vor einer halben ewigkeit mit 16 und mit meinem ersten mountainbike) bergab über einen unbeschrankten bahnübergang schwung für den anstieg auf der anderen seite der schienen holen wollen. üblich war, dass der zug ein- zweimal pfiff, bevor er hinter der böschung auftauchte. nur dieses eine mal nicht. zug ist plötzlich aufgetaucht, ich bin abgesprungen, mit dem a.... über den asfalt gerodelt und habe mit den beinen das bike vor mir hergeschoben. radl hats unterm zug verwurstet. ich kam mit meinen füßen wenige zentimeter vor den vorbeiratternden wagonrädern zum stillstand. hat sich angesehen wie rollende oberschenkerl-guillotinen. bin dann zu fuß in den ferialjob gegangen. kurz vor mittag ist der schock gscheit eingefahren und ich hab mich kräftig angespieben. seitdem fürcht i mi davor, dass ich mein glück für dieses bikerleben schon verbraucht hab (i speib net gern). Zitieren
myagi Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 weil hier soviele horrorstories stehen: hab (vor einer halben ewigkeit mit 16 und mit meinem ersten mountainbike) bergab über einen unbeschrankten bahnübergang schwung für den anstieg auf der anderen seite der schienen holen wollen. üblich war, dass der zug ein- zweimal pfiff, bevor er hinter der böschung auftauchte. nur dieses eine mal nicht. zug ist plötzlich aufgetaucht, ich bin abgesprungen, mit dem a.... über den asfalt gerodelt und habe mit den beinen das bike vor mir hergeschoben. radl hats unterm zug verwurstet. ich kam mit meinen füßen wenige zentimeter vor den vorbeiratternden wagonrädern zum stillstand. hat sich angesehen wie rollende oberschenkerl-guillotinen. bin dann zu fuß in den ferialjob gegangen. kurz vor mittag ist der schock gscheit eingefahren und ich hab mich kräftig angespieben. seitdem fürcht i mi davor, dass ich mein glück für dieses bikerleben schon verbraucht hab (i speib net gern). :eek::f::f::f: Ja alter, dass nenn ich aber abartiges Glück!!!!! Zitieren
xLink Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 radl hats unterm zug verwurstet. ich kam mit meinen füßen wenige zentimeter vor den vorbeiratternden wagonrädern zum stillstand. Ach Du Sch... hattest Du ein Glück. Ich nehme an, Deinem Schutzengel dankst du täglich, hm? Aber Frage: was bremst eigentlich wirklich besser, Ar*** oder Reifen? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 weil hier soviele horrorstories stehen: hab (vor einer halben ewigkeit mit 16 und mit meinem ersten mountainbike) bergab über einen unbeschrankten bahnübergang schwung für den anstieg auf der anderen seite der schienen holen wollen. üblich war, dass der zug ein- zweimal pfiff, bevor er hinter der böschung auftauchte. nur dieses eine mal nicht. zug ist plötzlich aufgetaucht, ich bin abgesprungen, mit dem a.... über den asfalt gerodelt und habe mit den beinen das bike vor mir hergeschoben. radl hats unterm zug verwurstet. ich kam mit meinen füßen wenige zentimeter vor den vorbeiratternden wagonrädern zum stillstand. hat sich angesehen wie rollende oberschenkerl-guillotinen. bin dann zu fuß in den ferialjob gegangen. kurz vor mittag ist der schock gscheit eingefahren und ich hab mich kräftig angespieben. seitdem fürcht i mi davor, dass ich mein glück für dieses bikerleben schon verbraucht hab (i speib net gern). :eek:. Hearst. Aufpassen! Bei der ÖBB sparens wohl a scho an de Warnsignale PS: Die Hose hinten hot sicha guat ausg'schaut. Zitieren
SchneeFee Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 In der Stadt am meisten vor einer aufgehenden Autotüre. Ist zum Glück noch nie passiert. Im Wald eher nicht - da kann ich das Risiko selbst kontrollieren. Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 In der Stadt sinds plötzlich aufgehende Autotüren und Ausfahrten, besonders wenn der Radweg am Gehsteig ist. Das man Strassenseitig aufpasst beim Aussteigen ausn Auto haben ja viele schon überrissen. Das es "neuerdings" auch eine Gefahrenquelle Gehsteigseitig gibt scheint den meisten noch nicht bewußt zu sein. Im Gelände hab ich manchmal die, vollkommen unbegründete, Vorstellung das mir das Vorderrad jeden Moment wegrutscht. Deswegen fahr ich oft so wie ein Eierbär. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 das mit dem vorderrad kann entweder daran liegen, dass du schlechte erfahrung hast und diese heraus aus SCHLECHTEN REIFEN Zitieren
Damz Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Im Gelände hab ich manchmal die, vollkommen unbegründete, Vorstellung das mir das Vorderrad jeden Moment wegrutscht. Deswegen fahr ich oft so wie ein Eierbär. TRUST YOUR TIRES:devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Burschen, Jo, i waß eh... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ..Hmmmmm,das ma meine Sattelstütze fladern.........:f: ...muss aber ganz ehrlich gestehen,plötzlich öffnende Autotüren werden immer miteinbezogen. Hunde san ma wurscht(vor allem Pudel),weil über die spring ich drüber...... Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 It's not the speed that kills, it's the sudden stop! Also beim radfahren selbst hab ich genau von garnix angst. Im nachhinein denkt man aber schon immer dran, evtl. mal einen gang zurückzuschalten, vorallem dann wenns wieder mal knapp war. :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Blötzlich auftretender Durchfall. :f: Zitieren
Christwo Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich sollt lieber gar ned dran denken vor was allem ich mich beim biken fürcht. 1. Bei Abfahrten Reifenplatzer bzw sonst irgendein Materialriss/bruch 2. Bissige Viecher (Hunde) 3. Vor mir wenn i wieder mal patschert bin ... Zitieren
riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Stimmt, Hunde sid bei mir auch ein Unsicherheitsfaktor, und ich hab bei Punkt 3 daran gedacht, daß es ja vor mir wen auflegen könnte, wo man nimmer ausweichen kann. Ich bineinmal beim Lainzer TG auf einer nassen Brücken entglitten, hab Funken geschlagen und ein Freund hinter mir hat die Körperbremse entlang der Tiergartenmauer gezogen, damit er nicht übre mich fährt. Reifenplatzer bergab ist deppert, hatte ich schon (da hat es den NN aufgeschlitzt und von der Felge gezogen), aber an glimpflicher Stelle, da gibt es auch ein nettes Foto vom Danach... Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ......im WALD ameisen zu treffen....:f:GROSSE angst vor AMEISEN!!! die schnecken und die würmer in der kette und zw. ...ähm...speichen ist um sooo...viel angenehmer:k::f: aber AMEISEN :f: GEHEN garnicht! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 dass mi da sam hill herblost :s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ...dass ich nimmer heim find, oder in a Schlucht stürz und es find mi kana oder dass ich gar von am schw*** Waldschrat verschleppt werd. Zitieren
FireGuy Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 angesoffene Jäger in Hochklos die mich mit einem Elch verwechseln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.