huby43 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Schwaben 1 Alucard, Huby43 Bitte noch bis Freitag bestätigen um dann die Protokolldateien vorbereiten zu können. bin dabei, aber den größten teil wird der könig:king: übernehmen Zitieren
Beaker Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Teamzusammenstellungen: Einzel 1 AlexDorfmeister A-Team Beaker, So_Mo B-Team Rainer L., Marek0877 C-Team Jore, Golemcity Schwaben 1 Alucard, Huby43 Schwaben 2 Norbert, Schnelltreter Bitte noch bis Freitag bestätigen um dann die Protokolldateien vorbereiten zu können. Zitieren
Marek0877 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 passt so, bin am Sa. dabei...wobei über die 3 Stunden Überschneidung am Abend (18-20 Uhr) muss man sich mit Rainer noch einigen Zitieren
Rainer L. Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Bei mir hat sich leider kurzfristig was geändert, muß Samstag ins Geschäft... Ab 16.00 Uhr stehe ich dann zur Verfügung. Gruß Rainer Vielleicht können wir ja Team B u. Team C zusammenlegen... Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Verdammter Mist, nochmal mit Onkel Doktor gesprochen. Er rät mir dringend ab am Samstag mit euch mitzufahren. Kurze Einheiten von ca. 1/2 Stunde (Kompensationsbereich)und den Arbeitsweg mit MTB kann ich machen wenn er ein Auge zudrückt, aber sonst haut er mich. Wollte ich nur nochmal erläutern um nicht als Verpisser oder Spaßbremse dazustehen.. ;-) Wenn wieder etwas ansteht hole ich die Bringschuld selbstverständlich nach. Zitieren
Beaker Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Verdammter Mist, nochmal mit Onkel Doktor gesprochen. Er rät mir dringend ab am Samstag mit euch mitzufahren. Kurze Einheiten von ca. 1/2 Stunde (Kompensationsbereich)und den Arbeitsweg mit MTB kann ich machen wenn er ein Auge zudrückt, aber sonst haut er mich. Wollte ich nur nochmal erläutern um nicht als Verpisser oder Spaßbremse dazustehen.. ;-) Wenn wieder etwas ansteht hole ich die Bringschuld selbstverständlich nach. Wie?? Du hast es ihm erzählt?? Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Wie?? Du hast es ihm erzählt?? Er ist mein Kumpel und auch ein Ausdauersportler. Wir haben uns auch in dieser Form unterhalten. Nicht wie Arzt und Patient, sondern wie Ausdauerjunkies sich miteinander austauschen. Über diesen Ergo "Wikingerwahnsinn" hab ich ihn natürlich nicht informiert. Aber er weiß, dass ich Samstags meistens auch im Winter, wenn es geht, schon um die 3 Stunden am Rennrad sitze. Pausen machen micht total ungeniesbar, aber ich muss da durch.:k: Wie sieht das bei dir/euch aus? Mache eigentlich nur Donnerstags einen Tag Ruhe. Will jetzt aber auch noch, zumindest im Winter, den Montag dazunehmen. Pausen machen ja stärker...... Jedenfalls viel Spaß und Motivation an alle für Samstag!!! Ich werde aus Langeweile ein bisserl zusehen. Zitieren
AlexDorfmeister Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Teamzusammenstellungen: Einzel 1 AlexDorfmeister A-Team Beaker, So_Mo B-Team Rainer L., Marek0877 C-Team Jore, Golemcity Schwaben 1 Alucard, Huby43 Schwaben 2 Norbert, Schnelltreter Bitte noch bis Freitag bestätigen um dann die Protokolldateien vorbereiten zu können. Hallo Wickinger,:wavey: war gestern auch beim Doc, da ich mir am Samstag bei der Nove Colli und anschließend der IM Hawaii-Strecke eine Bronchitis zugezogen habe. Mann sollte doch die Fenster geschlossen halten und warten bis man drinnen ersäuft.... Bin aber morgen dabei. Aber werde es moderat angehen, da ich sonst gleich wieder das Problem mit dem Hals bekomme. Noch eine Frage quält mich: Soll ich mit Wattbegrenzung fahren oder so? Ich könnte doch die Begrenzung dann rausnehmen, wenn ich mich abwähle und dann neu einwähle.. Was macht Ihr.. Also bis morgen früh um 5e :wink: Alex von Wicking..... (erst im Ziel..) Zitieren
Marek0877 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Bei mir hat sich leider kurzfristig was geändert, muß Samstag ins Geschäft... Ab 16.00 Uhr stehe ich dann zur Verfügung. Gruß Rainer schreib mal bitte noch wie lange Du fahren würdest....würde persönlich gern bis 17:00 durchfahren...kann dann gerne noch am abend ein bisschen übernehmen, falls Du nicht bis Mitternacht fahren möchtest Wäre schön, wenn wir beide zusammen so nah wie möglich ans Finish kommen könnten...wir haben 16 Stunden zur Verfügung, mit unseren vorauss. durchschnittl. 130-150Watt/Stunde werden wir leider nicht finishen können.... Zitieren
Rainer L. Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Guten Morgen ihr Wickinger:D:D:D Kann vorerst leider nicht dabei sein, aber ich hab ein Auge auf euch... @Marek ich meld mich noch mal, ab wann ich fahren kann. Gruß Rainer Zitieren
Beaker Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Das Wetter in Oslo : http://www.wetteronline.de/Norwegen/Oslo.htm aber in Trondheim: http://www.wetteronline.de/Norwegen/Trondheim.htm los, schnell umkehren...:devil: Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Auf gehts Burschen! Ihr seit der totale Wahnsinn!!! :-) Immer weiter.......immer weiter....... Hopp Hopp Hopp Zitieren
Beaker Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 der raum ist nun voll. @stefan ich melde mich ab, dann kannste rein 350 km Zitieren
Rainer L. Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ab 17.00 Uhr könnt ich einsteigen, aber der Raum ist voll:confused: Gruß rainer Zitieren
huby43 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ab 12,5 Stunden (netto) 10 Punkte ab 10,5 Stunden (netto) 8 Punkte ab 8,5 Stunden (netto) 6 Punkte ab 6,5 Stunden (netto) 4 Punkte ab 4,5 Stunden (netto) 2 Punkte ab 2,5 Stunden (netto) 1 Punkt Gilt das für heute auch? Zitieren
Marek0877 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ab 17.00 Uhr könnt ich einsteigen, aber der Raum ist voll:confused: Gruß rainer jetzt geht es wieder....kannst rein....aber starte bitte bei 300km bis dahin will ich die nächsten 4 stunden kommen...zwar kein klassischer fliegender wechsel aber vielleicht können wir auf die art und weise doch zu zweit finishen Zitieren
Rainer L. Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 @Marek Ich fahr heute keine 230km mehr...! Schätze, daß ich jetzt noch ca 3-4h kurbel Gruß rainer Zitieren
Beaker Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Gilt das für heute auch? ja das gildet Zitieren
norberto Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ab 8,5 Stunden (netto) 6 Punkte ja das gildet hi beaker netto: 8 h 37 = 6 Punkte Zitieren
schnelltreter Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 hi beaker ich hab 4 h 30 Zitieren
Beaker Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Moin Männer! 4x Radhose 4x Radtrikot 3x Radschuhe 5l Wasser 1 Dose Hühnersuppe Danach: Gyros mit Krautsalat und Zaziki Hat wieder richtig Spaß gemacht: Bei mir waren es mit ein- und ausrollen 8:34h An Marek kam ich nicht mehr ran - super Leistung Zitieren
Rainer L. Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Heute leider nur ein kleiner Wikinger - 3:00 Stunden... Aber Marek RESPEKT Gruß Rainer Zitieren
Marek0877 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 So die Hölle ist jetzt für mich vorbei...gerade mit dem letzen Quentchen Kraft die 10,5 h Stunden vollgemacht....hat aber trotzdem Spass gemacht.... Hier die genauen Daten: 10:31h, 312,1 km - 8 Punkte Marathon Award Obwohl die Wattleistung ganz schwach war (132 durchschnittl.) bin ich happy mit meiner Leistung. Meine persönl. Bestleistung draussen sowie auf dem Ergo waren bis jetzt nämlich 6 Stunden...waren jetzt 4,5 Stunden über meiner personal best.... Herzlichen Glückwunsch an alle und Respekt...die Wattzahlen auf so einer Strecke waren gigantisch! P.S. Danke Rainer und Beaker und ebenfalls So-me für die Begleitung auf dem dem Endabschnitt....Sorry wäre gerne noch mit Dir deine letzen 20min mitgefahren aber es ging einfach nicht mehr.... Zitieren
AlexDorfmeister Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Vorab: Wie kann man Stundenlang mit über 300 Watt fahren und dann auch noch singen dabei?? Ihr Ergo Biker habs scho -(Zitat) einen an der Waffel! Hochachtung :klatsch: Ebenso an jeden der mit dabei war!! Ich hab jetzt die Schnauze voll von der Telekom. War ein paar Stunden Offline unterwegs. Was kein so großer Spaß. Andererseites habt Ihr mich nicht leiden sehen müssen. War vielleicht ganz gut so. @ alucard: Danke für die Info gesten!!!! Ich wollte von Beginn an ohne Begrenzung fahren und mal sehen wie es geht. Bin seit letzten Sonntag nur 2 Stunden gefahren. Nach 45 % (viel zu spät) hab ich dann eine Begrenzung rein und konnte sie eine Stunde lang nicht drücken. Währe da fast drauf gegangen. Meiner Frau hab ich einen Eimer holen lassen- für alle Fälle.:k: Aber normalerweise müssten wir solche Strecken immer ohne Begrenzung fahren. Ansonsten ist es ja egal wo wir rum gurken.. Hab grad die Ergo Win Daten zusammengezählt. 13:52,36 h Fahrzeit (einen haufen Standzeit um das Internet hin zu bringen) 537,7 km, 54.830,40 Kj (realistisch - steht zumindest dabei...) 248,43 Watt Durchsschnitt (hätte ich nicht gedacht heute). 2 Hosen 3 Trikots so ca. 9 bis 10 Handtücher ca. 10 Liter Wasser, Tee und Powerbar 4 Tassen Nudelsuppe 4 Tasse Kaffee ? Riegel Da fällt mir grad ein, dass mir meine Frau (wenn sie schon mal kurz da war) ihren selber gebackenen Apfelkuchen nicht rübergerückt hat!:s: Die Dateien einstellen versuch ich morgen - hab heute keinen Bock mehr... :f: Gruß an alle Wickies... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.