shroeder Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 ich tu was für deine bildung danke süße Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 danke süße Das machen ja auch unsere Grazer BB Freunde bei ihrer Weihnachtsfeier - da nimmt jeder ein "Wichtelgeschenk" mit - find ich a gute Idee! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Das machen ja auch unsere Grazer BB Freunde bei ihrer Weihnachtsfeier - da nimmt jeder ein "Wichtelgeschenk" mit - find ich a gute Idee! beschenkt und bekocht werden nur leut mit denen ich intim war. und der ganze weihnachtskonsumrauschwahnsinn kann mir gstohln bleibn. Zitieren
sake Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 um nicht gaaaanz ins offtopic abzurutschen: heute in der früh war auf meinem schreibtisch ein sexy Xmas kalender. vier spärlich bekleidete männer lächeln mich im engelskostüm (flügerln hams und a neckisches hoserl - ned dass die schmutzige phantasie mit euch durchgeht) an und rauben mir den freien zugang zur schoki Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Das machen ja auch unsere Grazer BB Freunde bei ihrer Weihnachtsfeier - da nimmt jeder ein "Wichtelgeschenk" mit - find ich a gute Idee! das heißt engerl/bengerl. wichteln kenne ich in einem anderen zusammenhang. Zitieren
hop Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 mir hat meine mama dieses jahr keinen geschenkt. :(: Mir auch nicht, erstmalig!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Macht euch nix draus, die spüren halt auch die Weltwirtschaftskrise. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Macht euch nix draus, die spüren halt auch die Weltwirtschaftskrise. Schlimm werns gwesen sein die Rotza und jetzt heulns herum Wieso hab i eigentlich no keinen Kalönda kriegt ? Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Schlimm werns gwesen sein die Rotza und jetzt heulns herum Wieso hab i eigentlich no keinen Kalönda kriegt ? ..weil du den putzdienst verweigert hast! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ..weil du den putzdienst verweigert hast! Bitte was da Alles im *kleingedruckten* drinnengestanden ist, war ja auch nicht ohne Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hab keinen bekommen :f: Wer will ma an kaufen, am besten mit viel schoki:devil: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 hi bikers:wink: ich stell mir einen adventkalender so dar,im 1 kästchen bauanleitung fürs rad ,2 reifen und in alle anderen immer ein paar teile ,am 24 ist der rahmen drin und endlich kann man es zusammen bauen.das wär doch einmal ein coooler adventkalender. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.