Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das machen ja auch unsere Grazer BB Freunde bei ihrer Weihnachtsfeier - da nimmt jeder ein "Wichtelgeschenk" mit - find ich a gute Idee!;)

beschenkt und bekocht werden nur leut mit denen ich intim war.

und der ganze weihnachtskonsumrauschwahnsinn kann mir gstohln bleibn.

Geschrieben

um nicht gaaaanz ins offtopic abzurutschen:

heute in der früh war auf meinem schreibtisch ein sexy Xmas kalender.

vier spärlich bekleidete männer lächeln mich im engelskostüm (flügerln hams und a neckisches hoserl - ned dass die schmutzige phantasie mit euch durchgeht) an und rauben mir den freien zugang zur schoki :D

Geschrieben
Das machen ja auch unsere Grazer BB Freunde bei ihrer Weihnachtsfeier - da nimmt jeder ein "Wichtelgeschenk" mit - find ich a gute Idee!;)

das heißt engerl/bengerl. wichteln kenne ich in einem anderen zusammenhang. :cool:

Geschrieben

hi bikers:wink:

ich stell mir einen adventkalender so dar,im 1 kästchen bauanleitung fürs rad ,2 reifen und in alle anderen immer ein paar teile ,am 24 ist der rahmen drin und endlich kann man es zusammen bauen.das wär doch einmal ein coooler adventkalender.

lg runzelbirn:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...