Zum Inhalt springen

4th Schnecke Wintercup am 14.12.2008:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind wir da im "Lauf dich fit Forum"? Ich sehe den Le Mans Start eher als undurchführbar. Wer steht denn da wieder vorne? Die 20 schnellsten Läufer oder wie?! Und wer stellt sein Radl am nähesten zur ersten Kurve? Außerdem hat es nix mehr mit CX zu tun.

Startblock für die ersten 20 wäre eine Option...aber nur wenn ich darunter bin :D

Mir ist alles recht!

...die ersten 20 - OK, passt!

...Laufen - OK, passt (ich bin schon in New York aus der ersten Reihe gestartet.

Nur bitte nicht durch die Rinne zu den Rädern schwimmen.....

Geschrieben
Mir ist alles recht!

...die ersten 20 - OK, passt!

...Laufen - OK, passt (ich bin schon in New York aus der ersten Reihe gestartet.

Nur bitte nicht durch die Rinne zu den Rädern schwimmen.....

Du kommst sowieso in den Ungarischen Startblock!

Geschrieben

an die insel hab ich auch gedacht -

wobei - gibts hier nicht probleme mit der genehmigung -

weil wer anderer dafür zuständig ist --?

(aber sicher leichter als die strasse sperren zu lassen )

im prinzip müsste man en start nur rauf über die wiese machen -

nur so schafft man einen breiten fairen startbereich -wo viele vorne stehen können-

durch die steigung ist auch das tempo und mögl. stürze gering (kaum verletzungen mögl.)

und dann ab am damm - wo e immer die strecke verläuft (längere gerade ) -

ab da sollten sich die meisten richtig eingereiht haben , wenn s dann in den wald geht ;)

wie gesagt - i glaub es gibt genehmigungsprobleme !!

Geschrieben

i weiss das es net mögl. ist - aber eine super pole runde wäre das beste überhaupt -

am samstag nachmittag - jeder der nicht im gesamtstartfeld starten will -sondern bei den start helden ,muss sich quali.

mit einer runde !!! wie bei den SBKikes !!;)

aktion spannung und die schnellesten runden helden stehen wirklich vorne -

ausgenommen sind die ertsen 15 des wc - die sowiso in dem startbereich starten dürfen !!;)

Geschrieben

heast almi, eins muss man faiererweise scho sagen...

der ungar is am start um einiges hinter dir gstanden - wie

kanns dann sein, daß du ihm 100m später ins hinterradl

kläscht????

net ins pedal gfunden...??:l:

ausserdem, so a welle musst du doch eh gwohnt sein - von

deinem teamkollegen....:rolleyes:

Geschrieben

kläscht????

heute stand angeblich im gerichts teil der krone was über diese welle - herbinator hast gelesen und mi soeben angerufen !!

Geschrieben

Startblock für die ersten 20 wäre eine Option...aber nur wenn ich darunter bin :D

Ich bin von 3 Rennen nur 2 gefahren, beide (knapp) unter den Top 20, aber gesamt natürlich nicht so super. Wie täts da ausschaun??:l:

Geschrieben

kläscht????

Verdammt, voi aufdeckt!

Der ist mir ja noch dazu ins Vorderrad gekläscht - peinliche Gschicht!

Pedal hätt ich schon gefunden, nur hab ich grad deppat Schmäh gführt und ned gscheit aufpasst - hab fix mit einem Sedi-Schmäh gerechnet (noch 30 und dann ca. 10 Sekunden später AB, dann wars nicht so und dann doch wieder) - das hat einen alten Mann verwirrt...

Die Welle vom Teamkollegen war in die andere Richtung und hinter mir...

Ja, und gestern war Gerichtsverhandlung......

Krone: "45 Jähriger ÖBB-Beamter seit dem in Pension...."

Sind ÖBB-Beamte nicht immer in Pension?

Geschrieben

scheisse - i hoff mi führt auch beim nächten rennen einer runter und i könnt in pensi gehen - sowas spüts bei selbständige net amoi wenns 80 ig san :rolleyes:

hat die brezn eigentl. fürn nimnix auch was ergeben ?

bin gespannt auf die start-lösung der schnecke !

Geschrieben

i glaub den er runter führen wollte - den häts e gebührt - leider hats aber andere erwischt - i stand mit de zippeten im acker :D

wurscht anderes thmem u fred !

naja der 20 er starblock war ja letztes jahr auch sehr erfolgreich angewendet worden -

wäre sehr fair den wc fahrern gegen über - (bin dieser meinung obwohl ich ja unfreiwillig raus bin)

aber das wäre schon sehr ok

trotzdem werden sich namhafte leute kurz zuvor vorne hinstellen -

(weil sies nicht verstehen oder verstehen wollen )

da sie schnell sind , hier wäre ich für 2 deutl. makierte bereiche -

und das wirklich alle anderen egal welch ein name sich hinten anzustellen hat -

sonst gibts wieder streiterein - was a klor is !!!;)

wc gesamt geht einfach vor - meiner meinung !!

Geschrieben
i glaub den er runter führen wollte - den häts e gebührt - leider hats aber andere erwischt - i stand mit de zippeten im acker :D

wurscht anderes thmem u fred !

naja der 20 er starblock war ja letztes jahr auch sehr erfolgreich angewendet worden -

wäre sehr fair den wc fahrern gegen über - (bin dieser meinung obwohl ich ja unfreiwillig raus bin)

aber das wäre schon sehr ok

trotzdem werden sich namhafte leute kurz zuvor vorne hinstellen -

(weil sies nicht verstehen oder verstehen wollen )

da sie schnell sind , hier wäre ich für 2 deutl. makierte bereiche -

und das wirklich alle anderen egal welch ein name sich hinten anzustellen hat -

sonst gibts wieder streiterein - was a klor is !!!;)

wc gesamt geht einfach vor - meiner meinung !!

daher ja mein Vorschlag, die Top 20 der GW und unter Berücksichtigung der Top 10 des letzten Rennens, die Fahrer in den Startblock stellen, die nicht unter den Top 20 der GW sind, aber Top 10 beim letzten Rennen. Diese durfte dann Fahrern wie Hauer, Mair, TT helfen.

Geschrieben
Ich bin von 3 Rennen nur 2 gefahren, beide (knapp) unter den Top 20, aber gesamt natürlich nicht so super. Wie täts da ausschaun??:l:

am besten gleich hinter dem top 20 block anstellen - wenns so kommt - !!

da müssen sich andere namhafte schnelle auch an-hin stellen -

top 20 = top 20 - irgendwo muss man einen strich ziehen ;)

aber wies passiert wird sowiso von der schnecke geregelt -

wenn die 20er regel - sollten diese namentlich in den 1. block gerufen werden - jedes rennen wo es so gemacht wurde -

(goisern 200 uvm.) funkte das super und es gab keine diskusionen !!;)

die leute die trotzdem trotz "namen" vorn rein wollten -wurden nach hinten geschickt !!!

Geschrieben

.... darum war ich auch immer gegen ein Streichresultat!!!

Die Idee mit den tatsächlichen TOP20 finde ich interessant, da stehen einige Hochkaräter hinten an .....

Wobei; einige sind duch Sturz oder Defekt bei einem Rennen raus gefallen, somit auch wieder fragwürdig?!

Aber wer demonstrativ einmal oder mehrmalig geschwänzt hat ..... Warum nicht??!!

Geschrieben

simon zufällig 100% deiner meinung !!

top 20 regel = :toll:

alles anderen sollen sich vor kämfen und ihr rennen fahren -

sind e gut genug - und be denen gehts e um nix mehr -

ausser um den tages sieg !!!

weiters mehr spannung - für jedes rennen -;)

und weltcup fahrer die lt simon demostrativ geschwänzt haben -müssten sowiso ganz hinten starten :) :)

i war krank und kann das mit schein vom arzt bestätigen - somit darf i vor den 2 stehen :):)

gemeinsam mit peter d , mayer usw. :):)

übrigens der max renko hat in der schwarzen einmal gewonnen -obwohl er als letzter gestartet ist ;)

jedoch keine 140 starter !!

Geschrieben
.... darum war ich auch immer gegen ein Streichresultat!!!

Die Idee mit den tatsächlichen TOP20 finde ich interessant, da stehen einige Hochkaräter hinten an .....

Wobei; einige sind duch Sturz oder Defekt bei einem Rennen raus gefallen, somit auch wieder fragwürdig?!

Aber wer demonstrativ einmal oder mehrmalig geschwänzt hat ..... Warum nicht??!!

Ein Rennen mehr und dafür ein Streichresultat wäre super! So wird es auch beim Deutschland Cup oder Weser-Ems-Cup gemacht (Bei dem ich am Sonntag in Bremen mal vorbeischauen werde). Gibt ja schließlich noch ein Leben außerhalb des WC (mhm, wirklich???)

Ne, Spaß, aber so würden in der Spitze der GW alle Guten sein und nicht ab Platz 6 oder 7, dann "nur" noch welche, die um Platz 15 bis 25 fahren. Was ich meine ist: Das dann nicht nur die 5 "Guten" den Platz unter sich ausmachen sondern 10 oder mehr->Spannung.

Ich habe ja letztes Jahr auch davon profitiert (ohne Streichresultat) nur einmal in die Top 10 gefahren, sonst immer nur 16. oder 17. und am Ende in der GW dann doch 5er. Fand ich natürlich gut, denn das Preisgeld konnte man ja auch gut anlegen:U:

Aber dies hat nicht den waren Leistungsstand der Spitze widergespiegelt und das sollte ja eine GW tun, oder?

Geschrieben
Ein Rennen mehr und dafür ein Streichresultat wäre super! So wird es auch beim Deutschland Cup oder Weser-Ems-Cup gemacht (Bei dem ich am Sonntag in Bremen mal vorbeischauen werde). Gibt ja schließlich noch ein Leben außerhalb des WC (mhm, wirklich???)

Ne, Spaß, aber so würden in der Spitze der GW alle Guten sein und nicht ab Platz 6 oder 7, dann nur noch welche, die um Platz 15 bis 25 fahren. Was ich meine ist dann das dann nicht nur die 5 "Guten" den Platz unter sich ausmachen sondern 10 oder mehr->Spannung.

Ich habe ja letztes Jahr auch davon profitiert (ohne Streichresultat) nur einmal in die Top 10 gefahren, sonst immer nur 16. oder 17. und am Ende in der GW dann doch 5er. Fand ich natürlich gut, denn das Preisgeld konnte man ja auch gut anlegen:U:

Aber hat nicht den waren Leistungsstand der Spitze widergespiegelt und das sollte ja eine GW tun, oder?

pssssst, ich mach grad das Gleiche wie du letzte Saison :p

Geschrieben

des is wurscht - hier zählt konstant bei allen rennen teil zu nehmen und ins ziel zu kommen - soweit vorne wie mögl.

die 5 die das am besten erledigen sind die waren wc könige -

funkt ja bei der F1 und moto gp und anderen (ski ...) auch so über eine saison -;)

des passt schon so !!!

geld für die die reingebissen haben und schnell in alle rennen fuhren !!!

die zusatzpunkte in runde 2 sind übrigens a geile sache - die würzen die wc suppe !!!

Geschrieben
des is wurscht - hier zählt konstant bei allen rennen teil zu nehmen und ins ziel zu kommen - soweit vorne wie mögl.

die 5 die das am besten erledigen sind die waren wc könige -

funkt ja bei der F1 und moto gp und anderen (ski ...) auch so über eine saison -;)

des passt schon so !!!

geld für die die reingebissen haben und schnell in alle rennen fuhren !!!

die zusatzpunkte in runde 2 sind übrigens a geile sache - die würzen die wc suppe !!!

Jetzt hab ich mich gerade für dich eingesetzt, damit wir weiter ums Stockerl kämpfen...und du fällst mir von hinten in den Rücken....:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...