bigair Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 http://picasaweb.google.com/viennaman2008/Viennaman2008SprintBike#5206891310281421874 eigentlich ein cooler Typ! definitiv cooler als wcente + skinfit + 5000euro bike + am auflieger mit 15kmh auf der insel herumeiern. Zitieren
josinger Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 na ihr habts alle Probleme... :f: Bin ich froh dass ich nimma in Wien wohn, beim Schwimmen war ich heut z.B. wieder fast allein im Becken. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ...wozu? willst sehn wie sich ein stromlinienförmiger im wasser bewegt hau mich nur ab,worüber ihr trias euch anzickts, über die ärgsten kleinigkeiten.... wozu brauch ich eine wende üben ? braucht man die bei einem ironman ? kenn mich ja nicht aus,bitte um aufklärung. Na du kennst di aus! Die rollwende brauchst zum imprägnieren vor de görls und zum wegkickn von de beckenrandlungeranten. Im becken herrscht krieg. Das ist wie bei der billakassa da musst dich auch durchsetzen und dabei gut ausschaun Ausserdem rasierst du dir auch die birn obwohls total unnötig ist weilst eh keine haar mehr hast. Also stell da nicht die sinnfrage Zitieren
hans4073 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 und ? aber ich schleich mich jetzt ausn zickenthread wiedaschaun es suppacoolen :toll: Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 anzickts, über die ärgsten kleinigkeiten.... wozu brauch ich eine wende üben ? braucht man die bei einem ironman ? kenn mich ja nicht aus,bitte um aufklärung. ich übe wenden weil es mir spaß macht und es auch normale sportschwimmer gibt. die schwimmwelt besteht nicht nur aus triathleten! Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Irgendwie hört sich das an als ob hier nur die Besten der Besten sind Idealfigur-Idealtraining-Idealzeiten --> gut das ich auch hier bin na dann noch frohes trainieren --> anscheinend machts ihr das alle in der Nacht weil sonst tuts eh nur schreiben :devil: na im gänserndorfer hallenbad gibts eh keine bechenrandblockierer! das dürfte ein wiener phänomen sein. Zitieren
Clemente Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich mach die Rollwende auch nur, um mir von Plauderern am Beckenrand Platz zu verschaffen. Anders kriegt man die auch nicht los. Gegen Treibgut in öffentlichen Schwimmbädern, die 2 Bahnen brauchen oder liebend gerne Bahnen kreuzen, obwohl das ganze Becken frei ist hab ich einen guten Tipp: 4 Längen Delphin schwimmen oder Wasserballkraulen. Die drängt man super ab, weil sie Angst um ihre Lockenwicklerfrisur haben... ansonsten bin ich eh zahm wie ein Lamm. Zitieren
Babs Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 na ihr habts alle Probleme... :f: Bin ich froh dass ich nimma in Wien wohn, beim Schwimmen war ich heut z.B. wieder fast allein im Becken. :devil: wo warst denn? in eisenstadt? is da immer so wenig los? habs bis jetzt nur mal sonntag mittags ausprobiert Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 wo warst denn? in eisenstadt? is da immer so wenig los? habs bis jetzt nur mal sonntag mittags ausprobiert im therapiebecken am steinhof hat man auch immer freie bahn! Zitieren
Babs Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Irgendwie hört sich das an als ob hier nur die Besten der Besten sind Idealfigur-Idealtraining-Idealzeiten --> gut das ich auch hier bin na dann noch frohes trainieren --> anscheinend machts ihr das alle in der Nacht weil sonst tuts eh nur schreiben :devil: na zur wellnessfraktion ghörst mit deine zeiten aber a nimma ... naja ... muss man unter tags net arbeiten? .... wann hat man denn sonst zeit hier zu schreiben? ... Zitieren
Babs Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 im therapiebecken am steinhof hat man auch immer freie bahn! dorhin is mir der weg zweit ... Zitieren
hotzenblotz Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Um wieder mal ein lustiges Beispiel zu bringen... Gestern beim Schwimmen beobachtet: Vorweg muss man sagen, dass die Wassertemperatur ungefähr 29 Grad beträgt, also is da schon nachn einschwimmen warm. Bin gerade mid meim Training fertig, da kommt ein wohl beleibter Mann mit seinem Apex 2 unterm Arm herein. Kaum in seinen viel zu kleinen Anzug drinnen, hat er gleich mal das einschwimmen weggelassen und hat gleich mit ein paar 100derter Intervallen gstartet. So um die 2:00 / 100 werdens schon gwesen sein... Nach gut 10 min war er auch schon fertig, nicht nur mit sein Programm, sondern auch körperlich, und hat natürlich gleich noch einen Wechsel hingelegt. Eine Runde mit vollgas ums Becken, und danach abstreifen der Gummihaut gleich neben mir. Auf die Frage eines Besuchers, was er da macht, antwortet er: "Ich mache Triathlon, das gehört zum Schwimmtraining dazu!" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 mdot peckerl. des hat eh nur der renko max oder!? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich mach die Rollwende auch nur, um mir von Plauderern am Beckenrand Platz zu verschaffen. Anders kriegt man die auch nicht los. Gegen Treibgut in öffentlichen Schwimmbädern, die 2 Bahnen brauchen oder liebend gerne Bahnen kreuzen, obwohl das ganze Becken frei ist hab ich einen guten Tipp: 4 Längen Delphin schwimmen oder Wasserballkraulen. Die drängt man super ab, weil sie Angst um ihre Lockenwicklerfrisur haben... ansonsten bin ich eh zahm wie ein Lamm. Wenn ich so einen Helden sehe,schwimme ich vom beckenrand schnell zur abgesperrten Bahn...mach ein bissi pipi...und gut is.... So einem Ironman kann das doch nichts anhaben:devil: Zitieren
skiinginmind Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 des hat eh nur der renko max oder!? ha, und wenn, dann solls ein temporäres sharpie peckerl sein. das hat stil. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ha, und wenn, dann solls ein temporäres sharpie peckerl sein. das hat stil. temporäre peckerl haben soviel stil wie ein tripper den du dir in der gemeinschaftsdusche einfängst weil du dich nach der seife gebückt hast Zitieren
TriaClimber Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 des hat eh nur der renko max oder!? die mdot-peckerl werden auch immer mehr, allein heute morgen im stadthallenbad erlebt, auf den 2 gesperrten bahnen, 10 schwimmer, davon 3 startnummernbadehaube, 2 mit mdot-peckerl, einer hatte sogar ein schwimmendes, ein radelndes und ein laufendes strichmanderl am buckel gehabt. großes kabarett mittlerweile immer im stadthallenbad. Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Na du kennst di aus! Die rollwende brauchst zum imprägnieren vor de görls und zum wegkickn von de beckenrandlungeranten. Im becken herrscht krieg. Das ist wie bei der billakassa da musst dich auch durchsetzen und dabei gut ausschaun Ausserdem rasierst du dir auch die birn obwohls total unnötig ist weilst eh keine haar mehr hast. Also stell da nicht die sinnfrage hm, triathleten sollten doch das ganze jahr im freien gewässer trainieren. 1. das härtet ab und 2. dort gibt es keinen beckenrand zum anhalten und 3. das wenden überlässt ihr den richtigen schwimmern! :D:D Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Die rollwende brauchst zum imprägnieren vor de görls und zum wegkickn von de beckenrandlungeranten. ich bin ein görl, aber bei den rollwenden der gepeckten macker wird mir schlecht. :k::f::D:D Zitieren
thomy Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 i find radfahrer im fitte lässig, die mit den ausgepolsterten hosen von trainingsstation zur trainingsstation streiten. hams ka geld für andere? (logisch, wenn sie auch aufm ergo sitzen würden wärs halb so lustig) Auch wenn Du schon in der Klammer darauf hinweist, aber soll ich wirklich, nach 90 min am Ergo danach das Löffler Hoserl gegen ein anderes wechseln nur weil ich danach noch 40 Minuten Kindergarten-Gewichte stemme? ABER ich kenne diese "bewundernden" Blicke ... Anderes Highlight: einchecken Sprint Tria Piberstein: ein Peckerl auf der Wade, das einem vortäuschen soll auf den Knochen zu sehen und statt des Knochens sieht man aber nur Eisen - no na .. Ironman eh klar ... Und für alle anderen Trias die immer so komisch schauen, wenn einer wie ich, den Einteiler mehr als ausfüllt und trotz permanenten "rear-pack finishing" bei allem mitmacht: Proud to be a Wuchtlbär .. das wär a Leiberl ... Zitieren
skiinginmind Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 temporäre peckerl haben soviel stil wie ein tripper den du dir in der gemeinschaftsdusche einfängst weil du dich nach der seife gebückt hast ...wie ein tripper den du dir in der gemeinschaftsdusche einfängst weil du die mdot tinte am knöchel vom kollegen neben dir genauer angschaut hast. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ich bin ein görl, aber bei den rollwenden der gepeckten macker wird mir schlecht. :k::f::D:D ich bin ein gepeckter macker (aber ohne tri tattoo) und wennst meine rollwende siehst gehst heim ins eck zum mark spitz tabernakel u. betest für mehr können! Zitieren
Clemente Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 peckerl sind mir wurscht. paddels weniger Zitieren
Clemente Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Wenn ich so einen Helden sehe,schwimme ich vom beckenrand schnell zur abgesperrten Bahn...mach ein bissi pipi...und gut is.... So einem Ironman kann das doch nichts anhaben:devil: solangst schnell wegschwimmst is eh kein problem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.