Zum Inhalt springen

Der "Triathleten sind komisch" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

also mir ist mit Badehaube wirklich wärmer, vor allem im kälteren Trainingsbecken und im Freien.

Im warmen Wasser muss ich mir oft die Badehaube herunternehmen, da habe ich das Gefühl, ich "schwitze" mit ihr....

LG

S.

liegt das an der haube oder sind die eh alle gleich?

beim TRI find ich es urschön in einer staffel zu sein, kann halt nur RR fahren! :rofl: wer war von euch schon mal in podersdorf???? ich bin dieses jahr wieder dort! :bounce:

Geschrieben
liegt das an der haube oder sind die eh alle gleich?

beim TRI find ich es urschön in einer staffel zu sein, kann halt nur RR fahren! :rofl: wer war von euch schon mal in podersdorf???? ich bin dieses jahr wieder dort! :bounce:

Servus;

Ich werde heuer wieder in Podersdorf starten. Freu mich schon auf das Bier :du: danach.

Gruß

sixpack..

Geschrieben
Servus;

Ich werde heuer wieder in Podersdorf starten. Freu mich schon auf das Bier :du: danach.

Gruß

sixpack..

langdistanz???

warst du letztes jahr auch dabei? ich muss mich dieses jahr selber schlagen (bei der langdistanz rad) , das wetter muss aber auch wieder so grausam sein, sonst gilt das nicht!

RADLER!!!- hat mir letztes jahr auch sehr geschmeckt:D - da sehen wir uns eh vielleicht :zwinker:

Geschrieben
staffel gilt bei Tri sowieso ned entweder ganz oder gar nicht!:zwinker:

:bawling: ich kann nicht laufen (ich wär nur beim berglauf gut) und denkst du wirklich "ich kann schwimmen?" :spinnst?: (eher hürfen natürlich)

....und trotz des hüpfens war es arg letztes jahr! viele haben geflucht....:aerger:

das schönste ist: die radstrecke ist urgeil und es sind nur 4 runden...sehr angenehm!!!:love:

Geschrieben
Der würde auch in der Tria-Panier cooler aussehen ;)

des is doch in la santa!?!? :confused:

ich glaub das ist dort der lifeguard oder mindestens poolboy

:toll:

• 1 Monat später...
Geschrieben

wer von euch war des?

Diverses: 17.04.2009 10:00 p*r_p*n m aus Wien Echtheitssiegel

1. Wiener Onanisten Triathlon in der Lobau. Termin noch unbekannt /mitte Juni

Disziplinen sind schnellwichsen, weitspritzen und wieder stief werden.

Es gibt für alle drei Disziplinen eigene wertungen und Pokale

Altersgruppen

Jungspritzer 18 bis 25

Spritzer 26 bis 40

Altspritzer 40 bis 60

Luftspritzer 60 bis---

Anmeldung bei mir per mail unter dem Kennwort OT

Wir suchen noch sponsoren für Pokale und Urkunden sowie zeitnehmer und weitenrichter

liebe Grüße P*r P*n

Geschrieben
der bewerb wird nicht abgehalten werden können.

die ausschreibung ist nämlich nicht geschlechtsneutral formuliert. :)

elendicher statutenreiter :rofl:

geh, was mußt denn auch noch auf ihn hintreten, wenn er eh so arm ist mit seiner krankheit.... :D

der neid, der neid, weil ich ihm mei markensammlung ned zeigen will :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Schützling wollte nach seinem elften Eiermann im vergangenen Jahr die Tria-Karriere beenden (ganz im ernst und nicht nur so dahergesagt nach einem Bewerb, auch wegen der freundin-wobei das ist das blödeste und seinem herzproblem in podersdorf :f:).

Hmm, dieses Jahr startet er trotzdem wieder. ... :rofl:

• 1 Monat später...
Geschrieben

das dauergeraunze über diverse "unstimmigkeiten" wie draften, abkürzen, ungenaue streckenangaben, fehlende kampfrichter, falsches müsli im startersackerl, schlecht gemischtes iso, teure startgelder usw. KOTZEN mich schon an. :k:

für wen bitte macht IHR die bewerbe? wird der tria zum fünfkampf inkl. posen und raunzen?

wenns euch nicht recht ist, was ja schon seit jahren so aussieht, warum startet ihr noch? es kann ja nicht alles so herrlich, wunderbar und perfekt sein wie der schon oft zitierte wem (den ich nicht kenne und nur durch die postings hier kenne).

wenn euch die anderen mehr interessieren als euch selber, dann schaut euch die bewerbe an und startet ganz einfach nicht. damit spart ihr nerven und startgeld. und andere bekommen einen startplatz.

amen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...