Zum Inhalt springen

Der "Triathleten sind komisch" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aus dem runnersworld.com forum:

http://farm4.static.flickr.com/3167/2999235150_9b88e0919b.jpg

:f::f::f:

Die frage ist nur wo ist seine Startnummer oder war er vorher auf der Rolle warmfahren :devil:

Geschrieben
:k:

für wen bitte macht IHR die bewerbe? wird der tria zum fünfkampf inkl. posen und raunzen?

amen!

du weißt aber schon, dass wir in AT sind. Da gehört raunzen nach Atmen schon zur Nr. 2

Oder warum glaubst schreien die Babies schon nach dem ersten Atemzug. :D:D:D:wink:

• 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Also ich find die Anzüge der Triathlonschule nicht so schlimm ;)

Ich weiß ja nicht genau, auf welche Altersklassen die Schule abzielt, aber ich stelle es mir schwierig vor, einen pubertierenden Burschen in so einen Anzug zu stecken. Da gibts dann schon "coolere" Sportarten...

Geschrieben
jetzt wollen triathleten sogar schon bei wien west mtb ausfahrten mitfahren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

solange sie nicht mit richtigen Radfahrern mitfahren wollen......

PS.. Schaut sicher lustig aus,

die einen wippen auf ihren Offnschaukln, die anderen liegen auf den Geräten herum.

die einen tragen weite Shorts, die anderen Strümpfe

usw....

Geschrieben

is scho wieder nix los bei den radlern ;-) ??? die letzten radler hab ich mir übringes auf der sophienalpe zuerst von hinten und dann von vorne angesehen.....als ich mit der zeitfahrmaschine trainiert hab... hehe

P.S.: die hatten auch schöne nette gelbe teamdressen an

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...